Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Partnerrückführung mit Hypnose CD???

Letzte Nachricht: 10. Januar 2006 um 10:32
A
aliz_12855350
06.01.06 um 10:32

Hallo alle zusammen!

Ich habe gerade ein wenig zu Partnerzusammenführung und Partnerrückführung im Internet recherchiert.
Da bin ich auf eine Seite von einem Peter White gestoßen, der alle möglichen Hypnose CDs anbietet.
Leider kann ich im Internet keine brauchbaren Kritiken über diesen Typen finden. Und man will ja schließlich nicht die Katze im Sack kaufen.

Meine Fragen, was haltet ihr davon eine Partnerrückführung mittels Hypnose zu machen?
Hat das von euch schon mal jemand ausprobiert und wenn ja mittels welcher CD und wo habt ihr die gekauft.

Viele Fragen, ich hoffe ich bekomme einige Antworten.

lg, kleopatraa

Mehr lesen

A
aliz_12855350
06.01.06 um 17:31

Hallo!
Hallo!

Hat wirklich noch niemand von euch Partnerrückführung mit Hypnose ausprobiert???

lg, kleopatraa

Gefällt mir

C
cleena_11894776
09.01.06 um 17:13

Junge, Junge, Junge
das ist ja schon kraß

jetzt gibts auch schon so was..

aber ich weiss nicht..ich bin sonst nicht so zimperlich aber wenn das stimmt was die da sagen.. dann würde ich keine Geister herlocken wollen..

für alle anderen zur Info
http://peter-white.org/d/partnerzusammenfuehrung.h-tm

Gefällt mir

C
cai_12146974
09.01.06 um 20:56
In Antwort auf aliz_12855350

Hallo!
Hallo!

Hat wirklich noch niemand von euch Partnerrückführung mit Hypnose ausprobiert???

lg, kleopatraa

...
Ich glaube die Anmerkung "Experiment" und "Kein Support! Wir beantworten keinerlei Fragen auf diese Art von Hypnose CDs" lässt darauf schließen, dass das nur rausgeworfenes Geld ist...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aliz_12855350
10.01.06 um 7:58
In Antwort auf cai_12146974

...
Ich glaube die Anmerkung "Experiment" und "Kein Support! Wir beantworten keinerlei Fragen auf diese Art von Hypnose CDs" lässt darauf schließen, dass das nur rausgeworfenes Geld ist...

Experiment
Hallo,
ja, das mit dem Experiment hat mich auch stutzig gemacht. Und man liest auch sonst im Internet nirgendwo etwas konkretes über Partnerrückführung und Hypnose.

lg, kleopatraa

Gefällt mir

H
hadley_12099088
10.01.06 um 10:32

Also sowas hab ich ja noch nie gehört
hört sich schräg an, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! Wie bist denn du liebe Kleopatra überhaupt auf die Idee gekommen?
Liebe Grüsse

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige