Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Partnerrückführung oder partnerzusammenführung

Partnerrückführung oder partnerzusammenführung

14. Juli 2013 um 17:57 Letzte Antwort: 15. Juli 2013 um 14:10

Hallo hab mal ne frage was is der unterschied bei den beiden rückführung zusammenführung ??? Und wie funkioniert sowas kann mir wer antworten geben wäre nett danke schon mal im vorraus!!!

Mehr lesen

14. Juli 2013 um 19:02

Pzf
Hallo celine meine mail an dich konnte nicht gesendet werden ???

Gefällt mir
14. Juli 2013 um 22:29
In Antwort auf an0N_1294719099z

Pzf
Hallo celine meine mail an dich konnte nicht gesendet werden ???


Vielleicht soll Dir das was sagen.....
Vielleicht ein Zeichen von der göttlichen Führung
Vielleicht hast was gespart...Deine Euronchen
Die Werbung iss ja nu mal zu offensichtlich
Hier musst Du noch ein bisschen lernen(Werbung zu erkennen)
Es ist Sommer, die Kundshaft ist zum größten Teil im Urlaub...da bietet das GoFem doch eine gute Werbeplattform an, vielleicht ist hier was abzufischen
Bisschen das Gehirnchen an und nich gleich alles glauben wa hier steht
Lg. Bente

Gefällt mir
14. Juli 2013 um 22:38
In Antwort auf morven_12759284


Vielleicht soll Dir das was sagen.....
Vielleicht ein Zeichen von der göttlichen Führung
Vielleicht hast was gespart...Deine Euronchen
Die Werbung iss ja nu mal zu offensichtlich
Hier musst Du noch ein bisschen lernen(Werbung zu erkennen)
Es ist Sommer, die Kundshaft ist zum größten Teil im Urlaub...da bietet das GoFem doch eine gute Werbeplattform an, vielleicht ist hier was abzufischen
Bisschen das Gehirnchen an und nich gleich alles glauben wa hier steht
Lg. Bente


Jo wird wohl so sein

Gefällt mir
15. Juli 2013 um 12:32

Komisch komisch
Mail ging nicht durch also gehe ich davon aus das dies wohl eine abzocke und humbug sein wird verstehe nicht ganz das hier nicht einfach eine erklärung abgegeben werden kann wo sie (schaminin) sich doch so als gut angepriesen hat tja vll sollte man doch nicht alles ernst nehmen

Gefällt mir
15. Juli 2013 um 14:10

Unterschied ist winzig
prf = hatte ihn / sie schon, nu isse(r) wech und ich wills wieder.
pzf = ich hätt gern, aber ich hab nich
eigentlich das gleiche. aber da man sich nach ner trennung anders fühlt als "nur" unglücklich verliebt, machen sich verschiedene namen besser.

wie? meist, indem verbindendes verstärkt, trennendes geschwächt wird. zb: er is weg, weil er denkt, bei nachbars is die wiese grüner als zu haus, dann wird die rosa brille der verliebtheit bissl entfärbt, er hat aber an die zeit zusammen viele schöne erinnerungen, dann werden die verstärkt.

Gefällt mir