Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Partnerrückführung - wieviele Hexen/Magier?

Partnerrückführung - wieviele Hexen/Magier?

28. Dezember 2005 um 16:44

Hier in Forum ist Partnerrückführung das Thema NR. 1.
Mich würde mal interessieren, was passiert wenn 2 Hexen/Magier oder mehrere unabhängig von einanger für einen Klienten arbeiten. Steigen die Chancen dass der Ex-Partner zurückkommt, oder passiert garnichts. Oder sinken die eher?

Würde auch sehr gerne die Meinung von Aisira lesen


Grüße

Kleinemuecke

Mehr lesen

28. Dezember 2005 um 18:04

Hallo,
Hallo kleinemuecke,
es gibt hier irgendwo schon einen Beitrag in dem sich auch Aisira zu diesem Thema äussert. Probier es mal über die Suchfunktion. Ich habe leider grad nicht genug Zeit, um danach zu suchen.

Liebe Grüsse
ClaireFisher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2005 um 19:12
In Antwort auf acacia_12869090

Hallo,
Hallo kleinemuecke,
es gibt hier irgendwo schon einen Beitrag in dem sich auch Aisira zu diesem Thema äussert. Probier es mal über die Suchfunktion. Ich habe leider grad nicht genug Zeit, um danach zu suchen.

Liebe Grüsse
ClaireFisher

Hallo
Leider kann ich diesen Beitrag nicht finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2005 um 22:07

Hallo dummer Furzel
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich was von dir hören/wissen will- FURZEL ???? ... Sorry, kann nich finden!

Warum biste dann hier, wenn du das alles so blödsinnig findest - frag ich mich. Hier gibts genug andere Foren... geh mal da spazieren !!!

Glaubst du denn, hier nimmt dich noch jemand ernst?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2005 um 22:22
In Antwort auf theres_12573208

Hallo dummer Furzel
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich was von dir hören/wissen will- FURZEL ???? ... Sorry, kann nich finden!

Warum biste dann hier, wenn du das alles so blödsinnig findest - frag ich mich. Hier gibts genug andere Foren... geh mal da spazieren !!!

Glaubst du denn, hier nimmt dich noch jemand ernst?


Kleine Mücke - kleiner Verstand
aber lästig!

Wenn du hier Aisira um Rat fragst, dann kannst du nicht besonders intelligent sein. Aisira selbst ist allerdings auch ziemlich beschränkt, wenn sie/er glaubt, dass er durch die Hintertür wieder ins Forum kommen kann.

Es wird also egal sein, was du weiterhin schreibst kleine Mücke. Furzel hat das Spiel längst durchschaut und schiebt jedesmal (mit einem anderen Nick) die Aufklärung über Aisira nach oben.

Da sich das Spiel beliebig lang spielen lässt, werden wir vermutlich in den nächsten Monaten eine Vorstellung vom Umfang der geistigen Umnachtung unseres abgehalfterten Kartenlegers und Aisirafakers Klingner bekommen.

Schwarzmagier i.R.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2005 um 1:41

Auch wenn...
... ich mal wieder nicht Geburtstag habe: Wer hat dich hier eigentlich zum Wächter über die Foreninhalte ernannt? Wenn du soooo wichtig bist wie du meinst hast du doch bestimmt Administratorerechte und kannst solche Anfragen wie diese einfach im Nichts verschwinden lassen.
Ansonsten ist es wohl nur wieder mal eine Möglichkeit sich wichtig zu machen und die Leute zu beleidigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2005 um 2:06

Hab es nun...
... doch gefunden und hochgeschubst. Es ist der Beitrag von Tankgirl22 mit dem Titel: Was passiert eigentlich

Viel Spass beim Lesen.

Liebe Grüsse
Claire

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2005 um 17:48
In Antwort auf acacia_12869090

Auch wenn...
... ich mal wieder nicht Geburtstag habe: Wer hat dich hier eigentlich zum Wächter über die Foreninhalte ernannt? Wenn du soooo wichtig bist wie du meinst hast du doch bestimmt Administratorerechte und kannst solche Anfragen wie diese einfach im Nichts verschwinden lassen.
Ansonsten ist es wohl nur wieder mal eine Möglichkeit sich wichtig zu machen und die Leute zu beleidigen.

Du hast völlig recht Clairefisher
ich verstehe auch nicht, warum sich Furzel mit so einem geisteskranken Schwachkopf wie diesem Klingner (alias Hexe Aisira) abgibt.

Wenn mich der Trottel nerven würde, dann würd ich mich einfach man ans Rohr hängen (nein nicht an das ...) und mit dem Ordungsamt in Chemnitz telefonieren.
Aber soweit ich weiss steht dem Aisira-Spieler Klingner eh schon das Wasser bis zum Hals. Glug, glug und weg war er....

Schni schna schnappi ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper