Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Partnerrückführung/-zusammenführung

Letzte Nachricht: 16. November 2005 um 7:10
A
atefeh_12119660
15.11.05 um 19:20

Hallo zusammen,

ok, dieses Thema gab's hier nun schon mehr als einmal und ich habe auch versucht, mich durch die anderen Beiträge zu kämpfen.
Aber da bin ich nicht wirklich weitergekommen - mal werden Magier in den Himmel gelobt, in der nächsten Diskussion als Scharlatane entlarvt.

Gibt es hier eine Liste mit Personen, die man meiden sollte oder vielleicht auch Magier, die empfehlenswert (also seriös) sind?

Mehr lesen

S
sage_12887265
15.11.05 um 21:58

Ganz genau!
Hör auf dein Herz und dann berichte uns. Alle Angaben die Du brauchst findest Du in diesem Forum.

Gefällt mir

G
gamal_12733715
16.11.05 um 0:21
In Antwort auf sage_12887265

Ganz genau!
Hör auf dein Herz und dann berichte uns. Alle Angaben die Du brauchst findest Du in diesem Forum.

Partner
Komm zu Andreas Aisira und mir, ich werde euch zeigen was ein Liebeszauber ist, Ich habs nehmlich gelernt.
Vor ca. 1 Jahr hab ich eine PRf gemacht und die hat schon jetzt wieder ihren Partner.
Ich ma ch die Partnersachen eigentlich aber nicht immer.
Mail doch einfach auf unserer pages

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1255296199z
16.11.05 um 7:10
In Antwort auf gamal_12733715

Partner
Komm zu Andreas Aisira und mir, ich werde euch zeigen was ein Liebeszauber ist, Ich habs nehmlich gelernt.
Vor ca. 1 Jahr hab ich eine PRf gemacht und die hat schon jetzt wieder ihren Partner.
Ich ma ch die Partnersachen eigentlich aber nicht immer.
Mail doch einfach auf unserer pages

Geht's noch?
Du redest hier von einer einzigen Pzf die Du machtest im selben Atemzug das Du die Pzf's eigentlich machst, was Du was das heißt? Verunsicherung total!!! Also wenn Ihr mal nicht mit diesem Beitrag nicht den Rest der Kundschaft verunsichert habt. Kopfschüttel, bei solchen Auftritten bin sogar ich sprachlos.

Gefällt mir

Anzeige