Partnerzusammenführung
gibt es wirklich hier jamand der einem den partner zurück führen kann? bei wem hat es geklappt? wer macht sowas ohne geld zu nehmen einfach weil er helfen will?
Mehr lesen
Kaum jemand
wer macht es Gratis? Wenn's überhaupt funktioniert. Ich hoffe Du hast Glück!!
Gefällt mir
Kaum jemand
wer macht es Gratis? Wenn's überhaupt funktioniert. Ich hoffe Du hast Glück!!
Keine ahnung...
das hätte ich auch gern gewusst, ob sowas funktioniert...
Gefällt mir
Keine ahnung...
das hätte ich auch gern gewusst, ob sowas funktioniert...
Nein, dass sollt Ihr nicht tun!!!!!!!!!
Eine Partnerzusammenführung bedeutet mit Sicherheit kein Glück. Lässt Euch nicht Täuschen und gibt nihct unnötig Geld aus! Niemand wird es kostenlos anbieten, denn es ist Schwarze Magie, die im Falle des Aufhebens sehr schwer auf die Kosten des Ausführenden kommt.
In dem Falle der Partnerzusammenführung werden beide Personen wie besessen und sich von der anderen Person zwar nicht lösen können, aber das Treiben kommt nicht von reinem Herzen. Es funktioniert nur rein materiell (physich), nicht gefühlsmässig. Es kommen mit der Zeit Krankheiten, Streitereien usw dazu. Und dann will man sich davon nur noch lösen. Aber dann kann es keiner der beiden Seiten. Nur eine Partnertrennung kann dann dei beide voneinander erlösen. Es kann Ewigkeiten dauern und dadurch bildet sich auch keine gegenseitige Liebe! Es geht aber darum, geliebt zu werden, oder?
Nein, es bringt kein Glück, auch wenn es funktioniert.
Gefällt mir
Eine Partnerzusammenführung bedeutet mit Sicherheit kein Glück. Lässt Euch nicht Täuschen und gibt nihct unnötig Geld aus! Niemand wird es kostenlos anbieten, denn es ist Schwarze Magie, die im Falle des Aufhebens sehr schwer auf die Kosten des Ausführenden kommt.
In dem Falle der Partnerzusammenführung werden beide Personen wie besessen und sich von der anderen Person zwar nicht lösen können, aber das Treiben kommt nicht von reinem Herzen. Es funktioniert nur rein materiell (physich), nicht gefühlsmässig. Es kommen mit der Zeit Krankheiten, Streitereien usw dazu. Und dann will man sich davon nur noch lösen. Aber dann kann es keiner der beiden Seiten. Nur eine Partnertrennung kann dann dei beide voneinander erlösen. Es kann Ewigkeiten dauern und dadurch bildet sich auch keine gegenseitige Liebe! Es geht aber darum, geliebt zu werden, oder?
Diana hat recht
Ich rate eine Partnerzusammenführung auch ab. Ich habe nämlich eine Cousine die hat mit Ihrem Freund eine Partnerzusammenführung gemacht, beide aus eigener Wille weil sie eine Krise hatten vor 7 Jahren. Meine Cousine liebt ihn nicht mehr, er hat sie mehrmals betrogen und Sie genau dasselbe, aber trennen können Sie sich auch nicht. Sie haben es mehrmals versucht aber sie können nicht, ihnen fehlt was wenn Sie sich trennen. Sie haben Suizidgedanken und Angstgefühlen. Jetzt leben Sie unglücklich miteinader obwohl sie sich nicht lieben, sie sind einfach zusammen.
Gefällt mir
Diana hat recht
Ich rate eine Partnerzusammenführung auch ab. Ich habe nämlich eine Cousine die hat mit Ihrem Freund eine Partnerzusammenführung gemacht, beide aus eigener Wille weil sie eine Krise hatten vor 7 Jahren. Meine Cousine liebt ihn nicht mehr, er hat sie mehrmals betrogen und Sie genau dasselbe, aber trennen können Sie sich auch nicht. Sie haben es mehrmals versucht aber sie können nicht, ihnen fehlt was wenn Sie sich trennen. Sie haben Suizidgedanken und Angstgefühlen. Jetzt leben Sie unglücklich miteinader obwohl sie sich nicht lieben, sie sind einfach zusammen.
Ich würde Die zuraten, Deiner Cousine einer Partnertrennung zu empfehlen.
salentina82 ich weiss mit Sicherheit, dass eine Partnerzusammenführung immer Unglück mitbringt. Vor allem Gesunheit der beiden Betroffenen leidet darunter. Es ist der Preis, dem Man dafür zahlt. Ich habe sogar gehört, dass Manschen dafür mit Invalidität bezahlt haben und ihr ganzes Leben auch auf gefühlmässiger Ebene zerstört war.
Liebe Grüsse. Diana.
Gefällt mir
Partnerzusammenführung
ja es gibt jemanden, besser gesagt, es gibt nur einen.
Es geht mit dem Medium Manuela und dem hohen Kontaktgeist Theobald.
Schau mal in die Webseite:
www.manuela-das-medium.com
Sie wohnt in Baden Österreich
Herzliche Grüße
goan131 ( Gerold )
Gefällt mir
Partnerzusammenführung
ja es gibt jemanden, besser gesagt, es gibt nur einen.
Es geht mit dem Medium Manuela und dem hohen Kontaktgeist Theobald.
Schau mal in die Webseite:
www.manuela-das-medium.com
Sie wohnt in Baden Österreich
Herzliche Grüße
goan131 ( Gerold )
Ach, nur einen?
Klar, das kann nur eine. Welch einzigartiges Individuum. Die muß ich kennenlernen, um sie anzubeten! Schicken wir Opfergaben! ... Also, mal ehrlich, Leute, ich kenn mindestens 20 Leute, die Partner zusammen führen können, mich inbegriffen. Und so ziemlich jede Hexe, jeder Magier und Voodoopriester weiß auch, wie das geht. Zumindest die richtigen. Wahrscheinlich kann das sogar das halbe WGT! Nur, glaubt mir, keiner würde das mal locker aus Freundlichkeit für einen Fremden machen.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Blödsinn, meine PZF war erfolgreich.
Wir leben wieder zusammen. Unsere Beziehung ist getragen von Liebe, Achtung und Respekt. Wir gehen seither viel sorgsamer miteinander um und wir sind sehr glücklich.
Anja
Gefällt mir
Ach, nur einen?
Klar, das kann nur eine. Welch einzigartiges Individuum. Die muß ich kennenlernen, um sie anzubeten! Schicken wir Opfergaben! ... Also, mal ehrlich, Leute, ich kenn mindestens 20 Leute, die Partner zusammen führen können, mich inbegriffen. Und so ziemlich jede Hexe, jeder Magier und Voodoopriester weiß auch, wie das geht. Zumindest die richtigen. Wahrscheinlich kann das sogar das halbe WGT! Nur, glaubt mir, keiner würde das mal locker aus Freundlichkeit für einen Fremden machen.
Hexen, Voodopriester und sonstige
Also Magier, Hexenmeister und Schattenpriester habe ich schon kennengelernt. In World of Warcraft.
Die machen ganz schön Dämätsch
Aber was zur Hölle kann ein Voodoopriester?? Hat der neue und bessere Spells?? Gedankenschinden und Gedankenschlag hauen ja ganz schön rein.
Ne mal ehrlich, ich lach mich kaputt.
Wer auf solche Leute reinfällt ist selber schuld, bzw. muss ziemlich verzweifelt sein und den Faden zu Realität total verloren haben.
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Einfach ein bisschen Ruhe gönnen, nachdenken warum die Beziehung kaputt gegangen ist und in der neuen Beziehung es versuchen besser zu machen.
Bis die Tage
Madame Olga
Gefällt mir
salentina82 ich weiss mit Sicherheit, dass eine Partnerzusammenführung immer Unglück mitbringt. Vor allem Gesunheit der beiden Betroffenen leidet darunter. Es ist der Preis, dem Man dafür zahlt. Ich habe sogar gehört, dass Manschen dafür mit Invalidität bezahlt haben und ihr ganzes Leben auch auf gefühlmässiger Ebene zerstört war.
Liebe Grüsse. Diana.
Gar keine gute Idee
Soetwas kann man nicht beinflussen und wenn man es doch tut wird man einen sehr großen Preis dafür bezahlen müssen.In solche Sachen darf man nicht eingreifen und wenn du die Strafe in diesem Leben nicht bekommst, dann spätestens im nächsten.Solche Sachen überlässt man dem Schicksal!!Jetzt im Moment denkt man er ist der Richtige aber man weiß nie was das Leben für einen Reserviert hat oder für wen man eigentlich bestimmt war.Es sind alles lernbeziehungen und wenn man seine Probleme mit schwarzer Magie versucht zu lösen ist es garantiert nicht der richtige Weg.Ich kann wirklich nur raten lasst die Finger von dieser Art Magie und versucht lieber einige Dinge zu akzeptieren und daraus zu lernen alles hat einen Sinn und solche Dinge passieren niemals aus Zufall.
Wenn ich nur mitbekomme wie leichtsinnig ihr darüber redet lauft es mir eiskalt den Rücken runter.Informiert euch bitte und dann nicht auf irgendwelchen komischen Internet Seiten.Tut mir nur bitte alle den Gefallen und lasst die Finger davon...Es gibt viele andere Wege um etwas zu verbessern und andere Arten von Magie aber man darf es nicht erzwingen....
Gefällt mir
Liebe Grüsse. Diana.
Bitte WAS???
ich hoffe doch mal, dass dieser 'Text mangels Sprachkenntnis entstanden ist. Möglicherweise meinst Du
Individualität u. nicht Invalidität. Autsch...
Gefällt mir
Hallo
also ich habe 2mal geld ausgegeben für eine prf. die erste war echt teuer und ohne erfolg. die 2. war dagegen fast geschenkt und hat geklappt. ich wurde die ganze zeit betreut. weiß gar nicht, wie sich das bei der frau rechnet. war übrigens helena (professionelle-wahrsagung.de) .
fragt immer vorher nach dem ablauf: wenn jemand hunderte von euros haben will und euch unsympathisch ist: finger weg.
liebe grüße
Gefällt mir
Ach, nur einen?
Hallo
DU KANNST DAS WIRKLICH??
Gefällt mir