Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Passen jungfrau-Frau und zwilling-Mann zusammen ?

Passen jungfrau-Frau und zwilling-Mann zusammen ?

1. März 2007 um 9:34 Letzte Antwort: 6. März 2007 um 23:41

Also , ich jungfrau-Frau habe zwilling-Mann im Urlaub kennengelernt ( 1 Tag nur gesehen,geredet -dann ist er abgereist). Und wußte sofort der ist es.( Weiß nicht
warum ). Dann ging alles sehr schnell, SMS,ICQ, nach 3 Wochen erstes Treffen, dann jedes Wochenende, dazwischen viele Telefonate, icq etc. Er ist sehr spontan, immer neue Ideen,mit ihm kann ich über alles reden. Wenn er weg ist ,vermisse ich ihn und wenn er da ist, möchte ich schon manchmal meine Ruhe haben.
Diskussionen arten jetzt auch in Streitgespräche aus.
Er gibt dann meist nach. Kann das auf dauer gut gehen ?

Mehr lesen

6. März 2007 um 12:20

Warum nicht
ich bin jungfrau und war 21 jahre mit einem zwilling mann verheiratet......und die meiste zeit war glücklich.......und es wäre eventuell noch viel länger gut gegangen, wenn wir beide früher aufgewacht wären und nicht nur eltern geblieben wären, sondern uns auch darauf besonnen hätten, daß wir auch ein paar sind...........viel glück also

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. März 2007 um 23:41

Re:"Passen jungfrau-Frau und zwilling-Mann zusammen ?"
Hallo Balu!
Ich bin auch Jungfrau-Frau und mein Lebensgefährte bzw. Verlobter Zwillinge-Mann.Wir verstehen uns super,können uns stundenlang unterhalten und ich bin sehr glücklich in meiner Beziehung.Ich würde auch nicht nur nach dem Sternzeichen gehen,weil hinter jedem Mensch steckt eine andere Persönlichkeit.
Zugegeben mein Lebensgefährte ist teilweise sprunghaft,dann muss ich ihn auf den Boden der Tatsachen wieder zurückholen.Aber alles in allem kommen wir super miteinander klar!Also ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen,sondern einfach geniessen was ihr beide dazu gewonnen habt.Ihr müsst eure Meinungen respektieren auch wenn sie mal unterschiedlich sind und dies tolerieren können.Das machen wir auch so und meistens erzählen wir uns auch die Gründe warum wir eine bestimmte Ansicht o. Meinung vertreten.So lernt man sich besser kennen und nicht jede Disskusion artet in Streit aus.

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram