Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Passen Jungfrau und Löwe zusammen?

Passen Jungfrau und Löwe zusammen?

10. März 2012 um 21:49 Letzte Antwort: 13. März 2012 um 17:49

Was sind eure Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ^^ Wie war die Beziehung????

Passsen sie zusammen oder nicht???

Bei uns wäre es ide Konstellation: Löwenfrau und Jungfrauenmann

Mehr lesen

11. März 2012 um 15:57

Jungfraufrau und Löwemann
Ich kenne die andere Variante: Jff und Lm. Wir hatten tolle Momente zusammen verbracht, überwiegend aber schlechte. Ich empfand meinen Löwenmann als sehr anstrengend und unmöglich zufrieden zu bekommen.

Die Beziehung hat immerhin zwei jahre lang gehalten. Ich habe die Beziehung vor kurzem beendet, weil ich nicht mehr konnte. Er war der untreueste Mensch, den ich gekannt habe. Er war aber vom Gegenteil überzeugt. Für ihr ist Flirten, was ganz harmloses. Ich habe ihm geglaubt, und habe immer wieder ein Auge zugedrückt. Bis ich gemerkt habe, dass aus einem harmlosen Flirt doch eine richtige Beziehung geworden ist. Blieb mir nichts übrig als ohne Erklärung mich aus dem Staub zu machen. Er ist es nicht Wert!

Gefällt mir
11. März 2012 um 22:33

Klar
wenn es beide wollen, wieso nicht. Aber mich interessieren trotzdem Erfahrungen von anderen mit dieser Sternzeichenkonstellation

Gefällt mir
13. März 2012 um 4:14


Die Eltern von einer Freundin von mir sind schon ewig lange verheiratet und sitzen immer noch jeden Abend kuschelnd zusammen auf dem Sofa Er ist Loewe und sie ist Jungfrau.

Gefällt mir
13. März 2012 um 17:49

Ja
meine Eltern sind schon 39 Jahre zusammen.

Gefällt mir