Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Passen Jungfrau & Zwillinge Zusammen ?

Passen Jungfrau & Zwillinge Zusammen ?

6. Juli 2011 um 22:34

was sind eure erfahrungen, egal ob positiv oder negativ^^ wie war die beziehung????

passsen sie zusammen oder nicht???

Mehr lesen

7. Juli 2011 um 10:55

Über den Intellekt
was Gespräche angeht sehr, sehr gut. Ich kenne viele solcher Beziehungen obwohl aus Astrosicht auch nicht ideal. Aber da gibt es offensichtlich immer diese merkurische Anziehungskraft.Kann was werden

Gefällt mir

19. Juli 2011 um 14:13

Spannend aber nix festes...
Zwillinge ziehen mich mein Leben lang an. Leider
Bin selbst JFF mit dem AZ Krebs.

Zwillings Männer sind sehr gesellige Typen, reden gerne über gott und die Welt. Leider ist aber nicht viel dahinter.
Außerdem sind sie ständig unentschlossen. Nicht Fisch und nicht Fleisch.
Das wird in einer Beziehung für die JF auf Dauer anstrengend. Langweilig wird es nie, das ist das schöne in der Beziehung mit einem Zwilling. Aber mit der Ehrlichkeit ist es halt auch so eine Sache.
Du wirst vom Zwilling nie ein klares Commitment bekommen. Willst Du eine spannende aber eher flüchtige Beziehung ohne viel dahinter wirst Du eine tolle Zeit mit ihm haben.

Aber nicht für etwas festes.

Gefällt mir

21. Juli 2011 um 22:55

Passsen sie zusammen oder nicht???
falls du an einer antwort fernab von schubladendenken, vorurteilen und subjektiven erfahrungen anderer interessiert bist, dann such dir leute die wirklich etwas von astrologie verstehen. oder investiere etwas zeit und informiere dich selber über dieses sehr komplexe thema. dann kannst du ja später sehen, ob deine erwartungen bezüglich dieser konstellation bestätigt wurden, oder nicht

Gefällt mir

22. Juli 2011 um 23:04


zwillinmgmann...mhhh mein exmann war sehr stark wasser betont. ich muss zugeben mein wasser anteil ist auch nicht zu unterschätzen wären vwir noch zusammen , hätte ich gestern mein 27 hochzeitstag

wir haben sehr viel zum reden gehabt, aber auf der emotionale eben hat es nie so geklappt. keine ahnung, war ich zu viel fische oder er zu viel krebs er könnte meine tiefe nie erfühlen, ich könnte nie seine verschlossenheit verstehen...

zwilling, ja ich als jff habe einen guten bezug zu ihnen , aber irgendwie nur so am rande...

vielleicht war mein skorpionanteil für ihn als krebs einfach zu viel ? ich weiß es nicht und werde es wohl nie erfahren...

22 jahre hat es gehalten als jff und zw , st schon so viel wie manche in 5 beziehungen zur stande bringen....

lg

Gefällt mir

2. August 2011 um 19:35

Das finde ich
eine interessante Antwort .

Habe Erfahrungen mit Zwilling-Mann und Jungfrau-Mann gemacht .... selbst bin ich Zwilling-Frau.

Von mir gesprochen stimmt es, dass ich mit Menschen, die "Gipfel springen" können, besser klar komme, als mit Menschen, die bis ins Tal und dann erst wieder zum Gipfel hoch müssen. Nichts ist mir verhasster, als auf einem Thema herumzureiten, dass sich meiner Meinung nach schon erschöpft hat (möglich, dass das in diesem Moment nur ich so sehe).
Wenn ich mich selbst bei der Nase nehme, muss ich mir eingestehen, dass das eher etwas mit "Ungeduld" zutun hat.

Mit Zwilling-Mann war dies aber alles kein Problem, denn war er im Grunde genommen gleich "gestrickt" wie ich. Geht es um die Kommunikation, sind wir nach wie vor noch ein "dream team" ....... (Kontakt ist nie abgebrochen).

Mit Jungfrau-Mann hingegen sieht es schon ein bisschen anders aus. Obwohl flink in der Gedankenwelt, kann er es zeitweilig nicht lassen, immer wieder erneut mit dem gleichen Thema zu beginnen. Da kommen bei mir dann schon des Öfteren Gedanken wie "Warum schon wieder, das hatten wir doch schon." hoch.
Bei ihm habe ich jetzt lernen müssen, mich in Geduld zu üben ...

Meine eigene Erfahrung: JF und ZW können zusammen passen, dies, wenn Beide ein wenig aufeinander zu gehen.

Habe ich bei ZW-Mann die Schnelllebigkeit genossen, so darf ich jetzt bei JF-Mann die Tiefe genießen.

Gefällt mir

31. August 2011 um 22:28


Decemberstorie ist nicht uaf den Geburtsmonat bezogen


hat etwas mit der ersten großen liebe zu tun und der war schütze deshalb decemberstorie !


hmmm wieso sagen denn alle das Zwillinge nciht lieben können ...... oder keine tiefen gefühle haben können das find ich irgendwie bisschen doof weil ich eben sehr stark lieben kann...

Gefällt mir

6. September 2011 um 23:26

Ums verrecken nicht...
Ja neee...dass macht man nicht, sich verlassen auf sonst was...verlasse dich auf dich und deine Weiblichkeit...wird schon.
Aber Widder, bist du dir sicher?

Gefällt mir

16. Dezember 2011 um 20:34


du vergisst aber das aszendeeten auch eine rolle spielen villeicht haben dein freund und du passende aszendeten und ihr passt deshalb so gut zusammen . aszendenten machen 50% des charakters aus . aber bleibt jedem selber überlassen

Gefällt mir

16. Dezember 2011 um 23:56


bw bist du widder oder er ?

Gefällt mir

20. Dezember 2011 um 14:45

Widder sind toll

Gefällt mir

20. Dezember 2011 um 14:47

Auch
wenn ich solche vergleiche mit sternzeichen blöd finde, kenne einen zwilling und der wollte mal was von mir..haben viel unternommen, aber der hat mich nach kurzer zeit tierisch genervt und ich brauchte ein paar tage pause, aber menschen sind ja alle verschieden, also warum sollte es nicht klappen

Gefällt mir

26. Februar 2012 um 22:39

Najaa
Ich (JFF) war mit einem Zwilling jetzt zeimlich lange zusammen und haben sogar zusammen gewohnt (verdammt war der unordentlich!!!!).

Am anfang war die beziehung ein traum. der zwilling hat mich so liebevoll umsorgt und ich konnte mich ganz gehen lassen. Dann wollte ich ihn aber mehr und mehr kontrollieren und er hat mehr und mehr geschwindelt... Am ende ist er einfach übers wochenende zu einer anderen abgehauen und ich bin durchgedreht..


Aber der Anfang war echt schön

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen