Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Passen Löwefrau und Skorpionmann wirklich?

Passen Löwefrau und Skorpionmann wirklich?

10. September 2009 um 20:46

Ich bin völlig angetan vom Skorpion generell, habe eine ganz liebe "Freundin". Die Anführungszeichen nur weil sie sich mir nur wenig öffnet, sehr ängstlich scheint und mit mir eher wenig bis gar nichts privat macht, aber wenn ich irgendwie in Not bin, oder einen Ansprechpartner brauche, ist sie da so gut sie kann. Der erste Typ, in den ich so richtig verliebt war, war auch ein Skorpion. Mein kürzlicher Exfreund ebenfalls. Ich habe schon so manches Mal auch negatives über diese Verbindung gelesen, aber ich fühle mich Pudelwohl unter Skorpionen. Liege ich da falsch? Bin an sich ein starker Charakter, aber durchaus anpassungsfähig, liebe aber die Kontrolle und die besitzergreifende Art eines Skorpionmannes. Habt ihr da Erfahrung mit Löwefrau und Skorpionmann?

Mehr lesen

11. September 2009 um 10:05

Bin durchaus ein demütiger Löwe
Das habe ich auch schon öfter gelesen. Ich lasse mich durchaus gern beherrschen, aber nur von wenigen ausgewählten starken Charakteren. Kann mich dann völlig hingeben, egal in welcher Beziehung. Der Skorpion sollte jedoch ein starker Kampfgeist sein, der nicht sofort das Handtuch wirft, wenn ich mal nicht gleich "funktioniere" wie ich soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 10:16
In Antwort auf kamila_12289683

Bin durchaus ein demütiger Löwe
Das habe ich auch schon öfter gelesen. Ich lasse mich durchaus gern beherrschen, aber nur von wenigen ausgewählten starken Charakteren. Kann mich dann völlig hingeben, egal in welcher Beziehung. Der Skorpion sollte jedoch ein starker Kampfgeist sein, der nicht sofort das Handtuch wirft, wenn ich mal nicht gleich "funktioniere" wie ich soll.

Hallo Hitgirl,
verstehe deine Frage nicht so ganz. Also eine meiner besten Freundinnen ist Löwe, wir kommen auch super klar. Mit einem männlichen Löwen hatte ich noch nie was, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.

Aber wenn du bereits mehrere Beziehungen mit Skorpionen hinter dir hast, bist du doch eigentlich die beste Ansprechpart- nerin dafür, um es zu beurteilen!?

Wann fängt dein Tanzkursus denn jetzt an?

11. September 2009 um 10:42
In Antwort auf asya_12525814

Hallo Hitgirl,
verstehe deine Frage nicht so ganz. Also eine meiner besten Freundinnen ist Löwe, wir kommen auch super klar. Mit einem männlichen Löwen hatte ich noch nie was, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.

Aber wenn du bereits mehrere Beziehungen mit Skorpionen hinter dir hast, bist du doch eigentlich die beste Ansprechpart- nerin dafür, um es zu beurteilen!?

Wann fängt dein Tanzkursus denn jetzt an?

Wahrscheinlich hast du recht! Ich schätze, ich verarbeite meine letzte Beziehung noch. Es ist mir fremd, dass ein Mann eine Frau liebt und mit ihr glücklich ist, aber zuviel Angst hat, vor der Veränderung, die diese Liebe mit sich bringt wie z. B. sein Haus eventuell verkaufen, auf eine gewisse Art ganz von vorne anfangen etc. Verstehe es nur ein Bißchen.
Mein Tanzkurs beginnt Ende Oktober!
Auf eine merkwürdige Weise fühle ich mich voller Glück, dass ich meinen Skorpion-Partner kennen lernen durfte und die Beziehung zu ihm war die intensivste, die ich je hatte. Ich schätze, so schnell wird mein Herz nicht immun gegen ihn sein.

11. September 2009 um 10:47

Wahrscheinlich hast du recht! Ich schätze, ich verarbeite meine letzte Beziehung noch. Es ist mir fremd, dass ein Mann eine Frau liebt und mit ihr glücklich ist, aber zuviel Angst hat, vor der Veränderung, die diese Liebe mit sich bringt wie z. B. sein Haus eventuell verkaufen, auf eine gewisse Art ganz von vorne anfangen etc. Verstehe es nur ein Bißchen.
Mein Tanzkurs beginnt Ende Oktober!
Auf eine merkwürdige Weise fühle ich mich voller Glück, dass ich meinen Skorpion-Partner kennen lernen durfte und die Beziehung zu ihm war die intensivste, die ich je hatte. Ich schätze, so schnell wird mein Herz nicht immun gegen ihn sein.

Ja,
ich glaube, daß kann jeder nachvollziehen, möchte auch nicht in so einer Sch.... stecken. Aber ändern können wir keinen Menschen, so sehr wie es manchmal gerne möchten. Aber wenn du ehrlich bist, sobald er sich nach deinen Vorstellungen verändert hat, ist er ja auch nicht mehr der Mensch, den wir einmal faszinierend fanden.

Und mit jeder neuen Erfahrung lernen wir auf jeden Fall mehr von dem kennen, was wir nicht mehr haben möchten!!

Mit Tanzen habe ich aufgegeben. Kann mich zwar rythmisch bewegen, aber alles andere ...

11. September 2009 um 10:53

Ja,
ich glaube, daß kann jeder nachvollziehen, möchte auch nicht in so einer Sch.... stecken. Aber ändern können wir keinen Menschen, so sehr wie es manchmal gerne möchten. Aber wenn du ehrlich bist, sobald er sich nach deinen Vorstellungen verändert hat, ist er ja auch nicht mehr der Mensch, den wir einmal faszinierend fanden.

Und mit jeder neuen Erfahrung lernen wir auf jeden Fall mehr von dem kennen, was wir nicht mehr haben möchten!!

Mit Tanzen habe ich aufgegeben. Kann mich zwar rythmisch bewegen, aber alles andere ...

...
Einfach immer wieder versuchen, mit dem richtigen Gegenüber klappt das auch. Ansonsten eben einfach locker flockig auf gute Musik tanzen ohne feste Figuren, allein oder auch nicht. Das tut der Seele gut. Werde das heute mal angehen. Cooler Club mit lauter abgefuckten Leuten, sorry um die Wortwahl, aber leider ist es die Wahrheit. Da kann ich meinen Kummer wegtanzen!

11. September 2009 um 11:09

...
Einfach immer wieder versuchen, mit dem richtigen Gegenüber klappt das auch. Ansonsten eben einfach locker flockig auf gute Musik tanzen ohne feste Figuren, allein oder auch nicht. Das tut der Seele gut. Werde das heute mal angehen. Cooler Club mit lauter abgefuckten Leuten, sorry um die Wortwahl, aber leider ist es die Wahrheit. Da kann ich meinen Kummer wegtanzen!

Dann wünsch ich dir viel Spaß. Ja, so abrocken mach ich ja auch ab und zu, aber ich gucke halt viel lieber von Tanzflächenrand aus zu!

11. September 2009 um 11:11

Dann wünsch ich dir viel Spaß. Ja, so abrocken mach ich ja auch ab und zu, aber ich gucke halt viel lieber von Tanzflächenrand aus zu!

Bist herzlich eingeladen!

11. September 2009 um 11:23

Bist herzlich eingeladen!

Dieses
Wochenende geht leider nicht, aber vielleicht komme ich nochmal auf das Angebot zurück!

13. November 2015 um 15:24

SK und Löwe funktioniert sehr wohl
Zwar schon eine alte Frage ...gebe aber trotzdem meine Senf dazu ab. Ich Löwefrau mit Azendent Löwe..bin umgeben von SK ..meine zwei besten Freundinnen SK mein Partner seid nunmehr 5 Jahren SK mit Azendent SK. Meine Erfahrungen sind Endweder Löwe und SK lieben sich oder hassen sich.. was zwischen drin gibt es nicht. In der Partnerschaft hat sich keiner dem anderen Untergeordnet...es funktioniert auf Augenhöhe..klar ein paar Kompromisse müssen sein. Aber wirklich nur Kleinigkeiten... die Anziehung war von anfang an da bei allen meinen SK ich ziehe Sie an und Sie mich. Das zusammenleben funktioniert ast zu reibungslos...im Angesicht der Gruselerfahrungen hier im Netz. Mein SK ist eher anhänglich ..Will immer kuscheln und sagt mir jeden Tag das er mich liebt und gibt mir völlig freiwillig die Bestätigung sein Zentrum zu sein. Kalar lassen wir uns Freiheiten..jeder darf auch mal alleine verreisen für ein paar Tage. Und die typische Eifersucht kann ich nicht bestätigen...denke das kommt wenn der Sk einmal enttäucht wurde von seinem Partner. Dann wäre ich aber ganauso.

16. November 2015 um 19:51

Ja habe ich
und bei mir hat es leider nicht funktioniert, weil er es einfach nicht ertragen konnte dass ich immer im Mittelpunkt stehen muss und dass andere Männer auch gucken.

Fing dann an mein Kleidungsstil, meinen Charachter, einfach alles an mir zu kritisieren. Und das auf einer sehr verletzenden Art und Weise.

Ach und zu oberflächlich war ich ihm auch.

Ende der Geschichte: herftiger Streit

Trotzdem liebe ich diesen Mann wie verrückt und der Sex war genial Ich hoffe irgendwann kann ich ihn vergessen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
JFM und seine Macken
Von: luba_878382
neu
14. November 2015 um 20:06
Brauche dingend Hilfe!
Von: simbi14
neu
14. November 2015 um 18:54
Bilige Lines und teure Lines
Von: daliakl