Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Passen Stier und Stier zusammen???

Passen Stier und Stier zusammen???

23. April 2008 um 11:54

Ich bin jetzt seit knapp 3Monaten mit einem Stier zusammen. Ich haben ein sehr vertrautes gefühl bei IHM. Aber auch das Problem, dass wir und manchmal zu sehr ähneln. Deshalb meine Frage, passen Stier und Stier eigndlich zusammen. Oder wird daraus eine totale Kathastrophe??? Hilfe brauch eine ANTWORT.

Mehr lesen

24. April 2008 um 7:43

Passt meiner Meinung nach...
Hallo Soulmateangel!

Also meiner Meinung nach passt sie ganz gut zusammen. Sie verfolgen im Normalfall dieselben/ähnlichen Ziele. Also ich war 5 Jahre lang mit einem Stier liiert und bin selber einer. Stur konnten wir schon beide sein. Aber einer von uns hat dann doch immer wieder nachgegeben. Das wechselte sich ständig ab. Aber sonst hat es recht gut funktioniert.
Meine Eltern sind auch beide Stier und deren Ehe hielt über 20 Jahre bis meine Mum starb. Und das ist mittlerweile schon ein Weilchen her. Er liebt und schätzt sie immernoch. Und sie wären auch jetzt immernoch glücklich zusammen... Da bin ich mir ganz sicher.

Glg Sunny

Gefällt mir

25. April 2008 um 17:10

Ja
ich bin auch wie du seit fast 3 monaten mit nem stier zusammen
ich muss aber sagen des wir uns nicht so sehr ähneln aber ich finde es passt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Aber hallo, wo ist denn der Beitrag über ter Grote hin???
Von: ming_12756108
neu
25. April 2008 um 12:48
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam