Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Passen widdermann und stierfrau?

Passen widdermann und stierfrau?

1. Februar 2005 um 19:24

Ich hab eine affäre mit einem widdermann. er ist sehr verschlossen, unsicher und kompliziert. dazu kommt, dass ich verheiratet bin und die männer befreundet sind. ich denke er hat gefühle, aber er äussert sich nicht. ihm fällt es sowieso schwer sich gefühlsmässig zu offernbaren. sind widder so? Ich weiss sie sind kopfmenschen und schwierig. vielleicht bin ich als stierfrau nur zu imotional. wie tickt ein widdermann?

Mehr lesen

18. Februar 2005 um 23:05

Antwort
Hallo taube

Das ist aber ziemlich untypisch für einen Widder das er versclossen ist!! Dann ist er kein typischer Widder!
So oberflächlich sollte man das auch nicht nicht angehen,
wie Sternzeichen zueinander passen.
Dazu gehört viel mehr!! Am besten ist immer eine genaue Analyse zu berechnen, wozu man Geburtszeit, -ort usw. braucht.

z.b. bin ich eine Schützefrau , mein Freund ist Jungfrau,
oberflächlich bze. allgemein gesehen passen wir nicht zusammen, aber durch die Analyse kann man es genau berechnen.
Bei uns verbinden sich viele Planeten positiv.

also Deiner scheint ein untypischer Widder zu sein.
wenn ich es allgemein betrachte passen widder uns stier nicht so gut zusammen. deine Traumpartner wären ebenfalls Erdzeichen-also Stier, Jungfrau und Steinbock.
Wasserzeichen wären auch noch okay (Skorpion, Fische, Krebs).
Aber wie gesagt das ist oberflächlich !!!

Also normalerweise4e tickt ein echter Widder mann so:

(ich kenne sogar einen echten )

er sagt direkt was er will, zeigt Interesse, flirtet,
sagt und zeigt was er will, er will es auch meist sofort, ist ungeduldig und sehr impulsiv.
widder sind keinesfalls verschlossen!

hoffe konnt dir etwas weiterhelfen )


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen