Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Passen wir zsm?

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2014 um 19:41
A
an0N_1293308399z
06.07.13 um 15:35

Hallo
Also ich habe mir etwas über numerologie durchgelesen und finde es sehr interessant..auch wenn es etwas kompliziert ist.. Also finde ich
Kann mir jemand sagen ob mein freund und ich zsm passen ?

Mein geb datum: 18.02.1991
Von meinem freund: 02.09.1990

Danke

Mehr lesen

A
an0N_1193467599z
10.11.13 um 21:26

Ich kann das nicht
aber ich kenne jemanden, der das kann....kannst mir eine pn schreiben, dann teile ich dir das mit.

Gefällt mir

C
clyde_12561285
16.08.14 um 1:09

Nummerologie
also so weit ich das bis jetzt sehen kann passt es eigentlich ganz gut. Laut Nummerologie bist du halt nur ein bischen sehr Durchsetzungsfähig,

Es mangelt ihm allerdings an Zielsetzung, er scheint mir ein wenig wie ein Blatt im Wind zu sein (aber das kannst du mehr als ausgleichen).

Ihr habt beide eine recht gute selbsteinschätzung.
Die Hauptlast der Verantwortung ligt bei dir (also Lebensorganisation ... einkaufen, privater Papierkram .......) das dürfte für ihn nahezu unmöglich sein

...

naja der Thread ist schon älter, vielleicht antwortet sie ja mal ob was dran ist an der Deutung, ich hab's jetzt mal nicht übertrieben

Gefällt mir

A
an0N_1207287399z
11.12.14 um 16:19
In Antwort auf clyde_12561285

Nummerologie
also so weit ich das bis jetzt sehen kann passt es eigentlich ganz gut. Laut Nummerologie bist du halt nur ein bischen sehr Durchsetzungsfähig,

Es mangelt ihm allerdings an Zielsetzung, er scheint mir ein wenig wie ein Blatt im Wind zu sein (aber das kannst du mehr als ausgleichen).

Ihr habt beide eine recht gute selbsteinschätzung.
Die Hauptlast der Verantwortung ligt bei dir (also Lebensorganisation ... einkaufen, privater Papierkram .......) das dürfte für ihn nahezu unmöglich sein

...

naja der Thread ist schon älter, vielleicht antwortet sie ja mal ob was dran ist an der Deutung, ich hab's jetzt mal nicht übertrieben

Mich interessiert das jetzt auch
Magst du unsere Daten auch mal deuten? Bin gespannt was daraus kommt ...

Ich: 24.01.1987
Er: 15.05.1986

Danke schonmal

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1207287399z
11.12.14 um 16:22
In Antwort auf an0N_1207287399z

Mich interessiert das jetzt auch
Magst du unsere Daten auch mal deuten? Bin gespannt was daraus kommt ...

Ich: 24.01.1987
Er: 15.05.1986

Danke schonmal

Vertippt
Ups leicht vertippt

Er hat am 16. 05.1986 geburtstag und nicht am 15.

SORRY ....

Gefällt mir

C
clyde_12561285
11.12.14 um 19:41
In Antwort auf an0N_1207287399z

Vertippt
Ups leicht vertippt

Er hat am 16. 05.1986 geburtstag und nicht am 15.

SORRY ....

Nummerologie
Also wenn man sich die beiden Geburtsdaten mal so an guckt erscheint es folgender maßen.

du bist Nummerologisch eine 5
er ist Nummerologisch eine 9 (Quersumme der Geburtsdaten)

In deinem Leben dreht es sich in erster Linie um das Thema "Freiheit". Diese Freiheit versuchst du auf viele verschiedene Arten zu erreichen. Deine Augen und Ohren sind im Prinzip immer Offen es ist für dich recht schwer dich auf ein Thema zu konzentrieren und dabei zu bleiben. Wissen wird eher Oberflächlich als Tiefgründig aufgenommen (dafür sind es vermutlich sehr sehr viele Themen mit denen du dich auseinander setzt). Du neigst dazu gerne mal (auch Finanziell) über die Grenzen hinaus zu schießen, es sei denn du hast schon mal relativ stark die Erfahrung gemacht wie Geldknappheit deine Freiheit einschränken kann).

Bei ihm sieht die Sache etwas anders aus. Er hat den drang die Welt besser zu machen, kann hierbei aber nicht einsehen, daß andere Menschen eine andere Vorstellung von dem haben was "besser" ist. Hierdurch neigen 9en dazu die Freiheit anderer "zum Allgemeinwohl" einschränken zu wollen.
eine 5 und eine 9 sind eine schwere Kombination.
In eurer Partnerschaft geht es vor allem um das Thema Freiheit.

Eure Partnerschaft wird überwiegend von dir getragen und du nimmst es hin, weil du dir gerne lästiges abnehmen läßt (du bist ein wenig saumselig in der Organisation deines Lebens), er selber ist nicht so der Familienmensch.
Handwerklich müßte er recht gut sein, Handwerk dürfte allerdings nicht so dein Ding sein. Dafür könntest du deine Kreativen Fähigkeiten für einen geeigneten Beruf nutzen.

So, ob es stimmt wisst ihr beide am besten

Gruß Rumpel

Gefällt mir

Anzeige