Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Passivität

Passivität

18. Februar 2008 um 10:29 Letzte Antwort: 19. Februar 2008 um 11:52

Und was ist los, wenn einem ein Wassermann-Mann zu viel Passivität in der Beziehung "vorwirft"? Hab mich extra rar gemacht weil er ja wohl grundsätzlich Angst vor zu viel Nähe haben könnte und nun diese Aussage.

Was tun?

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 12:41

Hi Tanne1,
dazu müsstest du ein bißchen ausführlicher werden.....
Welches Sternzeichen bist du? Und wo wirft er dir Passivität vor??? Wie lange hast du die Beziehung mit ihm? Fragen über Fragen *lach*

Gruß, pali

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2008 um 15:05
In Antwort auf neelam_12561749

Hi Tanne1,
dazu müsstest du ein bißchen ausführlicher werden.....
Welches Sternzeichen bist du? Und wo wirft er dir Passivität vor??? Wie lange hast du die Beziehung mit ihm? Fragen über Fragen *lach*

Gruß, pali

...
er meint das mit der Passivität so, dass ich von mir aus wenig anrufe, SMS schreibe oder Treffen vorschlage etc.
Ich bin Schützin, wir kennen uns seit 3 monaten, sind seit 1 monat zusammen. ich finde es läuft super, nur am WE hab ich das mit der Passivität von ihm gehört und mich nun gewundert/ gefragt ob ich mich öfter melden sollte etc.

19. Februar 2008 um 8:44
In Antwort auf laila_12886551

...
er meint das mit der Passivität so, dass ich von mir aus wenig anrufe, SMS schreibe oder Treffen vorschlage etc.
Ich bin Schützin, wir kennen uns seit 3 monaten, sind seit 1 monat zusammen. ich finde es läuft super, nur am WE hab ich das mit der Passivität von ihm gehört und mich nun gewundert/ gefragt ob ich mich öfter melden sollte etc.

Fidirallalla hat völlig recht...
Bleib bei dir und tu es so, wie du es für richtig hältst! Für WM gibt es einfach keine allgemeingültige Regel! Sie sind immer anders, als man denkt!
Frag ihn doch einfach, wie er sich das zwischen euch vorstellt und sage ihm, wie du es dir denkst! Es ist immer wichtig den Standpunkt des anderen zu wissen, dann kann man auch gemeinsam einen Weg finden!
Generell passt du ja sehr gut zu einem Wassermann!
Ich wünsche dir alles Liebe,

pali!

19. Februar 2008 um 9:53
In Antwort auf neelam_12561749

Fidirallalla hat völlig recht...
Bleib bei dir und tu es so, wie du es für richtig hältst! Für WM gibt es einfach keine allgemeingültige Regel! Sie sind immer anders, als man denkt!
Frag ihn doch einfach, wie er sich das zwischen euch vorstellt und sage ihm, wie du es dir denkst! Es ist immer wichtig den Standpunkt des anderen zu wissen, dann kann man auch gemeinsam einen Weg finden!
Generell passt du ja sehr gut zu einem Wassermann!
Ich wünsche dir alles Liebe,

pali!

Regel
"Für WM gibt es einfach keine allgemeingültige Regel! Sie sind immer anders, als man denkt!"

Ja, das glaube ich mitterweile auch. WM ist lieb, kuschelig, und aufmerksam. Dann gibt es Tage, wo er sich nicht meldet, und dann kommt eine SMS " Hab ganz oft an dich gedacht". Ich versuche dies zu akzeptieren. Immer spannend, aufregend und nie eintönig

19. Februar 2008 um 11:52
In Antwort auf anne_12252178

Regel
"Für WM gibt es einfach keine allgemeingültige Regel! Sie sind immer anders, als man denkt!"

Ja, das glaube ich mitterweile auch. WM ist lieb, kuschelig, und aufmerksam. Dann gibt es Tage, wo er sich nicht meldet, und dann kommt eine SMS " Hab ganz oft an dich gedacht". Ich versuche dies zu akzeptieren. Immer spannend, aufregend und nie eintönig

Genau,
spannend und aufregend und nie langweilig und wenn das für dich akzeptabel ist, eine wunderschöne Sache!

Wird schon!!!

Lieber Gruß,

pali!

Frühere Diskussionen
5 Antworten 5
|
19. Februar 2008 um 9:41
Von: beylke_11955239
40 Antworten 40
|
18. Februar 2008 um 21:08