Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Passt auf wegen Sarah Joe

Passt auf wegen Sarah Joe

2. September 2002 um 1:39

Hallo ihr alle

Ich habe mir heute bei Sara Joe die Karten legen lassen.
Und wollte euch meine Antwort, die ich bekommen habe,
gerne mal mitteilen.

Hier erst mal meine fragen, und ihre Antworten.

1. Liebt er mich wirklich?
Antwort: Ja

2. Werden wir heiraten?
Antwort: Ja

3. Mag er Kinder?
Antwort: Ja, sehr

4. Geht er Fremd?
Antwort: Nein

5. Mag er Tiere?
Ja

6. Ist er wirklich der richtige für mich?
Antwort: Nein.

7. ist er in meine Schwester Verliebt? (habe so ein komisches Gefühl)
Antwort: Oh, oh pass auf, der Typ ist falsch, und deine Schwester hat er wirklich im Visier.

8. Werden sich unsere Wege dieses Jahr noch trennen?
Antwort: nein

9. ist er nur mit mir zusammen weil er mit mir schlafen will?
Antwort Nein

Jetzt werde ich euch da zu mal was schreiben.
Ich gebe zu ich war neugierig und wollte wissen wie Sara J. Die Karten denn so legt.
Ich habe selbst etwas Ahnung davon und habe mich gewundert das sie nur Ja nein Fragen
beantwortet.
Das Ergebnis war leider nicht sehr schön. Es ist nicht, weil die Antworten ab und zu
negativ waren, nein es ist weil alles nur geraten ist.
Wie ich darauf komme?
ganz einfach
ich habe extra Fragen genommen, wo ich weiß was die richtige Antwort ist.
Denn um zu testen was ein Kartenleger so drauf hat muss man entweder was aus
der Vergangenheit fragen oder halt etwas nehmen wo man die Antwort 100% kennt.

Ich wette Sara hat deswegen ja nein fragen genommen weil sie so eine 50/50 Chance hat das
richtige zu sagen.

Bei den ersten beiden fragen hatte sie recht. Er liebt mich wirklich, und wir werden
auch Heiraten.
Bei der dritten stimmte es aber schon nicht mehr.
Das mit Liebt er Kinder? hat sie zur Antwort geben ja Sehr.
Voll daneben. Ich möchte nicht sagen das mein Verlobter
Kinder hasst, aber er mag sie nicht so besonders. Es fühlt sich ohne wohler.

Die nächsten beiden fragen 4 und 5 stimmen auch.
ist meiner Meinung nach geraten wie gesagt sie hat immerhin 50% Chance ins schwarze zu treffen

Doch frage 6 ist wieder völlig falsch.
Ich weiß das er der richtige für mich ist. Denn warum sollte ich ihn sonst heiraten. und
er liebt mich und ich hin. Er würde für mich durchs Feuer gehen, also warum sollte er falsch
sein? ich sehe da keinen Grund.

Aber jetzt kommt der Hammer. Frage 7
ob er in meiner Schwester verliebt ist. Ich habe wirklich eine Schwester. Aber sie ist
Glücklich verheiratet und hat keine Interesse an meinen Verlobten.
Sie sind Freunde aber mehr auch nicht.
Und da ist noch was. Sie hat geschrieben, er geht nicht fremd. Aber
wenn er nicht Fremd geht, warum ist er dann hinter meiner Schwester her? Das passt doch nicht zusammen

Frage 8 und 9 sind wieder richtig. ist bestimmt geraten. Vielleicht hat sie ja
eine Münze geworfen oder so was. Ich weiß es nicht.

Und sehr sehr komisch war auch der Zeitunterschied in der die Mail zurückgekommen ist.
Ich habe die Mail um 21:19 Uhr abgesendet. und die Antwort kam schon um
21:26 Uhr das sind nur 7 min unterschied.
Ich freue mich zwar über eine schnelle Antwort, aber irgendwie passt das nicht.
Ok auch wenn sie viele Mails bekommt, kann es ja sein das ich heute die einzige war
die sie angeschrieben hat. Aber
wie will man die Karten mischen auslegen und dann auch noch die Mail schreiben
in nur 7 min.
Eigentlich müsste man die Karten für jede frage neu Mischen und auslegen.
ich würde sagen das schafft man nicht in so kurzer zeit.

Ich finde man sollte der Person keinen glauben schenken.
Besonders die, die eine wirkliche Antwort brauchen, weil es in ihrem Leben nicht weitergeht
sollten aufpassen und ihr keine fragen zu kommen lassen.
und die, die schon was bekommen haben und vielleicht am boden zerstört sollten
es nicht ernst nehmen oder sich von einem richtigen kartenleger beraten lassen.

Ich bitte euch Sara Joe nicht so ernst zu nehmen. Überlegt euch gut wen ihr euch anvertraut
und wen nicht. Ich bitte euch darum

So das war's von mir

MaraFreya

Mehr lesen

2. September 2002 um 8:43

Du bist echt lachhaft!!!!!
Also, es ist eine bodenlose Frechheit. Wirklich, woher nimmst du dir das Recht so was über mich zu schreiben?? Du bist ganz schön unreif, wenn ich das mal so sagen darf. Ich habe so vielen Leuten die Karten gelegt, aber auch wenn es in der GRATIS Legung nicht alles gestimmt hat, so haben die Leute doch nichts verloren, oder? Also, ich denke, wenn so jemand wie du nicht an die Karten glaubt, soll er die Fragerei auch sein lassen. Ich habe meine eigene Legetechnik, in der ich 12 Karten lege, und sie alle die einzelnen Fragen beantworten, das das so schnell geht, ist klar, oder? Also, ich finde, wenn du keine Ahnung hast, dann misch dich doch nicht ein. Und, mich schlecht machen, nur weil dein Freund deine Schwester gut findet, das haben die Karten gesagt, da kann ich nichts für, meine Liebe.

Sarah Joe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2002 um 11:29
In Antwort auf alanis_12678970

Also, es ist eine bodenlose Frechheit. Wirklich, woher nimmst du dir das Recht so was über mich zu schreiben?? Du bist ganz schön unreif, wenn ich das mal so sagen darf. Ich habe so vielen Leuten die Karten gelegt, aber auch wenn es in der GRATIS Legung nicht alles gestimmt hat, so haben die Leute doch nichts verloren, oder? Also, ich denke, wenn so jemand wie du nicht an die Karten glaubt, soll er die Fragerei auch sein lassen. Ich habe meine eigene Legetechnik, in der ich 12 Karten lege, und sie alle die einzelnen Fragen beantworten, das das so schnell geht, ist klar, oder? Also, ich finde, wenn du keine Ahnung hast, dann misch dich doch nicht ein. Und, mich schlecht machen, nur weil dein Freund deine Schwester gut findet, das haben die Karten gesagt, da kann ich nichts für, meine Liebe.

Sarah Joe

Darauf hab ich gewartet! ***ggg****
"Du bist echt lachhaft!!!!!"
Eingesendet von SarahJoe am 2 September 2002 um 08:43

Sarah Joe

Na? in die Nesseln gesetzt?

das ist genau das was ich versuchte Dir zu zeigen als ich versuchte Dich zu warnen hier im Internet mit Dumpings zu werben.

Ich kann mich Temptress wunderschön ausformulierter Antwort nur voll und ganz anschliessen. MANGELNDE VERANTWORTUNG!

Solange du allerdings nicht dafür verlangst - und ich hoffe auch das bleibt so - kann Dir keiner was.

Es war klar, daß du nicht in der Lage sein wirst hundertpro Antworten zu geben - und wer sich eben nur auf das Kartenorakel im Ja Nein Stil verlässt oder verlassen will, dem ist nicht zu helfen.

Ich finde den Dämpfer nur gut - er wird dir vielleicht helfen ein wenig sorgsamer mit menschlichen Schicksalen umgehen zu lernen.

Und ihr anderen - die ihr euch auf ein derartiges Orakel einlassen wollt,betrachtet es bitte als das was es ist: Ein völlig unzulängliches Spielchen!

wetcat!

2. September 2002 um 16:18

Sarah Joe

Ha ha
Ich glaube, wenn hier einer lachhaft ist, dann bist du es!
Ich soll nicht an die karten glauben???
Ich lege selbst Karten und beschäftige mich mit Esoterik. Also warum sollte ich dann nicht an die Karten glauben?
Ich glaube bestimmt mehr an sie als du.
Ich kenne die Kipperkarten, Leidingkarten, Lenormandkarten, und natürlich das Tarot und gehe damit auch 1000mal verantwortungsvoller um als du.

Man kann den Menschen ihre fragen einfach nicht mit einem ja oder nein beantworten. Damit mischt man sich zu sehr in ihr Persönliches Leben ein.
Du musst ihnen helfen, ratschläge geben und alles tun, damit sie sich nicht von der Brücke stürzen.

Du mist eine verantwortungslose Person.
Wenn du die Kartenlegst dann bitte aber richtig.
Was legst du eigentlich für Karten? Hast du überhaubt welche?
oder hast du dir einfach 12 kleine Karten gemacht wo du ja, nein draufgeschrieben hast?

Bedeuten dir die Menschen wirklich gar nichts?!
Überlege doch mal was du einigen, die sich auf dich verlassen damit antust.
Menschen sind kein spielzeug.
Denke doch mal an dich selbst. Was würdest du tun wenn du eine wirklich wichtige Frage hast wie z.b werde ich dieses Jahr überleben? und der Kartenleger sagt dir nein.
Wie würdest du reagieren? ich glaube kaum das man es so gut verkraften kann. Besonders dann nicht wenn man vielleicht wirklich Krank ist.
Kein Kartenlegen würde sagen du stirbst am ende des Jahres. Sie würden eher versuchen der Person zu helfen.
Denke darüber mal nach.
Denke darüber nach was du mit deinen Legungen anrichtest.

So das war´s von mir

Mara Freya

2. September 2002 um 20:33

Hallo Wach!!!
Alle die dieses Forum schon länger nutzen, wissen um die Möglichkeiten, die es bietet. Zum Beispiel sich mehr Beiträge einer Person aufzurufen. Mal zu gucken, wo beteiligt sich der jenige noch und was hat die Person da geschrieben.
Kritisches Lesen und Hinterfragen, bevor man(n) / Frau einen "Seelenstrip" hinlegt, sollte selbstverständlich sein. Aber, es gibt hier leider viele Verzweifelte, Suchende denen der Weitblick fehlt.
Und dazu gibt es die andere Seite: Leute die helfen wollen, mit ihrer Lebenserfahrung oder mit Karten oder mit Astrologie usw.
Und dann gibt es noch eine dritte Variante: nämlich Leute die das hier für ein Spiel halten, für Unterhaltung. Das sind Leute die Beiträge einstellen, nur um mal was zu schreiben. Oder damit sie mal angemailt werden. Die ihrer Fantasie freien Lauf lassen, jemanden niedermachen oder "beraten" usw.
Hoffentlich werden die Helfer weiter da sein, die Suchenden weiter fragen und für sie wichtige Antworten bekommen. Und hoffentlich werden die Teenies, die hier einen Spielplatz entdeckt haben, sich bald langweilen.

illa

4. September 2002 um 11:40

Sarah Joe

Kannst du es jetzt oder nicht??
mich würde mal interessieren ob du wirklich diese gabe besitzt oder nicht,denn mich interessiert das schon auf irgendeine art und weise??

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest