Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Passt der widder zum zwilling?

Passt der widder zum zwilling?

10. Mai 2009 um 21:05 Letzte Antwort: 27. Mai 2009 um 9:23

schreibt bitte eure meinungen zu dieser konstellation...
vor-und nachteile

Mehr lesen

19. Mai 2009 um 10:23

Oha!
Hi Schmusekatze,

ich war 12 Jahre mit einem Zwillingmann zusammen. Es war eine äußerst unterhaltsame Beziehung, in der
mich der Zwilling teilweise genervt hat mit seinem gequatsche. Es wurde über alles erzählt, wenn kein Thema da war, dann eben Witze und das schon IN ALLER HERGOTTS FRÜH!

Es war sehr amüsant aber bisweilen auch einfach zu anstrengend. Nur erzählen ohne Aktion ist tooootlangweilig. Ich kann herrlich diskutieren, wenn ich dabei laufe oder aufräume. Aber nur belabert
zu werden war mir irgendwann einfach zu viel. Wenn es zugegebener Maßen auch sehr lange gedauert
hat bis es zuviel war.

Alles in allem sehr anregend aber auch sehr anstrengend. Mein Zwilling war körperlich Recht träge und "mundtechnisch" absolut hyperaktiv. Wäre es minimal ausgewogener gewesen hätte es vielleicht wirklich halten können. Auch die Stärke und Dominanz meines Zwillings habe ich mir nur eine Weile gefallen lassen, dann gabs Krieg. Krieg, den ich im Sport mit ihm nicht abreagieren konnte, weil Sport ja für ihn Mord war. Ich hab gefressen, gefressen und dann bin ich das ein oder andere Mal ordentlichst geplatz. Habe einen heulenden und verletzten Zwilling sitzen lassen, der nicht wusste wo ihm der Kopf steht.
Es hatte sich über Jahre immer wieder eingerengt aber irgendwann waren die Verletzungen auf beiden Seiten viel zu groß.
Ich würde mich aber eventuell wieder von einem Zwilling bequatschen lassen nur absolut genau drauf achten, wann und wo der Karren kippt.

Viel Glück!

wistle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2009 um 9:23

Also..
ich war bis vor nem jahr 3 Jahre mit nem Zwillingsmännchen zusammen und es hat sich herausgestellt, dass wir wohl besser als freunde miteinander agieren. Das letzte Jahr unserer Beziehung war auch nix anderes mehr, als ne freundschaft ....
aber der rest war eigentlich ganz gut....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest