Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Passt ein krebsmann zu einer frau mit mond in krebs?

Letzte Nachricht: 19. Juni 2012 um 0:10
T
talea_11945536
27.05.12 um 14:07

hallo, ich habe vor einiger zeit einen krebsmann kennengelernt. wir passen echt gut zusammen. ich habe mond in krebs (ein erbe meines krebsvaters und meiner krebsoma). kann es sein, dass wir deshalb so gut zusammen passen, obwohl waage ja eigentlich nicht zu krebs passt? habt ihr erfahrungen mit sonne in krebs/mond in krebs, haben die beiden ähnliche charakter? dass er klammert (im positiven sinne, indem er zugreift und schwer los lässt) kann ich eigentlich bestätigen, aber ich bin auch irgendwie so, mag ihn nur ungern gehen lassen, wenn er weg muss etc. mond und sonne sind bei uns nicht in konjunktion, aber im gleichen zeichen, macht das auch schon was aus?

Mehr lesen

A
an0N_1216577999z
13.06.12 um 15:53

Wenns passt dann passts
Das wichtigste ist doch, dass ihr zusammen seid, und gerne zusammen seid. Wenn soweit also alles klar ist zwischen euch... bestens!

Zu deiner Frage: Da müsste man dann wohl das ganze Geburtshoroskop ansehen... ich weiß aber aus eigener Erfahrung dass es schon auch einige Parallelen bzw. ähnliche Charakterzüge gibt bei Menschen, welche den Mond im Krebs haben (ich hab Sonne in Krebs). Das allein jedoch... hat bei mir nicht ausgereicht... bzw. nur soweit, um auf einer Wellenlänge mit dem Typ zu sein.

Also ich sags mal so: Da spielen noch viel mehr Faktoren mit rein, und ich mag aus deinem Mail rauslesen dass ihr euch echt gern habt, also nur weiter so, und alles Liebe!
goldensun

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
talea_11945536
19.06.12 um 0:10

Danke
danke für die antwort golden sun. ich habe ausserdem herausgefunden, dass seine venus in krebs in konjunktion zu meinem krebs mond steht, vllt ist das das geheimnis der anziehung.

Gefällt mir

Anzeige