Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Passt eine Jungfraufrau

Passt eine Jungfraufrau

29. September 2008 um 23:07

zum Löwemann? Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Konstellation?
Danke im Voraus

Mehr lesen

2. Oktober 2008 um 17:53

Hallo!!
Genau kann ich dir das nicht sagen. Ich selbst bin Löwin und war mit einem Jungfrau-Mann verheiratet. Muss aber dazu sagen, dass mir in der Ehe die Romantik irgendwie fehlte. Später habe ich mich nochmal in einem Jungfrau-Mann verguckt. Und das wurde mir zu anstrengend. Immer dieses Problem mit der Distanz, der Nähe und der Offenheit. Ich glaube, Jungfrauen und Löwen haben es sehr schwer.

LG Abendstille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 18:45

Ich denke
das kommt auch auf andere Horoskopaspekte an. Ich (JFF) kann die meisten Löwemänner absolut nicht ausstehen und ergreife da normalerweise ganz schnell die Flucht, und trotzdem bin ich jetzt mit einem ganz tollen Löwen zusammen . Bin allerdings auch nicht unbedingt ne typische Jungfrau, habe selber nen Löweaszendenten und alle wichtigen Planeten im 1. Haus, bin also eher dominant

5. Oktober 2008 um 19:10

Hallo..
...ich selber bin eine Löwe-Frau u.war mit 2 Jungfrau-Männern mal zusammen und muss sagen es hat nicht wirklich gepasst,ob es wirklich daran lag weiss ich nicht aber was mir sehr aufgefallen ist,ist daß Jungfrauen(egal ob Mann oder Frau) sehr sparsam mit ihren Gefühlen umgehen. Das war also auf nichts für mich. Aber es gibt auch sicherlich Ausnahmen. Bin jetzt seit langen mit einem Fische zusammen und war noch nie sooooo glücklich wie jetzt,obwohl daß angeblich überhaupt nicht passen soll!! Ich würde nicht so viel Wert darauf legen welches Sternteichen eine(r) hat.

7. Oktober 2008 um 15:50
In Antwort auf lesley_12635904

Hallo!!
Genau kann ich dir das nicht sagen. Ich selbst bin Löwin und war mit einem Jungfrau-Mann verheiratet. Muss aber dazu sagen, dass mir in der Ehe die Romantik irgendwie fehlte. Später habe ich mich nochmal in einem Jungfrau-Mann verguckt. Und das wurde mir zu anstrengend. Immer dieses Problem mit der Distanz, der Nähe und der Offenheit. Ich glaube, Jungfrauen und Löwen haben es sehr schwer.

LG Abendstille

ich lese hier fast überall das sämtlich sternzeichen so "gefühlskalt" sind. ...nun bin ich selbst löwe und frage mich allen ernstes welche Sternzeichen denn überhaupt zu mir passen würden ??? denn gefühlskälte und distanz und der ganze kram ist mal gaaaaaar nichts für mich

7. Oktober 2008 um 20:11
In Antwort auf lelia_11906534

ich lese hier fast überall das sämtlich sternzeichen so "gefühlskalt" sind. ...nun bin ich selbst löwe und frage mich allen ernstes welche Sternzeichen denn überhaupt zu mir passen würden ??? denn gefühlskälte und distanz und der ganze kram ist mal gaaaaaar nichts für mich

Oh
hab gerade festgestellt das waagen anscheinend etwas großzügiger mit gefühlen sind und in die Vollen gehen übel nur das ich IHN gar nicht will

7. Oktober 2008 um 21:15

Oh
hab gerade festgestellt das waagen anscheinend etwas großzügiger mit gefühlen sind und in die Vollen gehen übel nur das ich IHN gar nicht will

Ganz interessant
bin mit einem Waagemann etwas länger verheiratet. wenn man macht was er will und er auch bekommt was er will, kann man lange glücklich sein.

7. Oktober 2008 um 23:03

Gefühlskalt
ist wohl das falsche Wort. Ich bin nicht gefühlskalt, nur eher zurückhaltend, es weiß eben nicht jeder gleich wie ich mich fühle und ich würde es auch vor 95% der Menschen nicht zugeben, wenn es mir z.B. schlecht geht. Konsequent bin ich allerdings schon, wenn es Streit gibt, bleibe ich bei Sachen die ich mir vorgenommen habe (nicht anrufen etc.) egal wie sehr es mich selbst in dem Moment verletzt, was aber in den meisten Fällen auch niemand erfahren wird. Es ist eher eine Schutzreaktion, ich gebe nur ganz wenigen Menschen "Waffen" gegen mich in die Hand, die sie im Streitfall dazu benutzen könnten, mich zu verletzen.
Es kommt aber auch immer auf den Mann an, wenn der Richtige kommt bin ich anscheinend überhaupt nicht mehr so zurückhaltend . Mein Löwemann macht mich wirklich komplett verrückt, ich habe ihm nach kurzer Zeit schon meine Gefühle gestanden, bin offen, und "verstecke" mich nicht vor ihm. Ich habe einfach das Gefühl ihm Vertrauen zu können und dass er mich nicht enttäuschen wird. Eigentlich komplett untypisch für mich (ich denke mir oft "Oh mein Gott, was tust du da eigentlich?!") und wohl auch für die meisten Jungfrauen, meinen Exfreund (mit dem ich ca. 4 Jahre zusammen war) habe ich am Anfang der Beziehung bestimmt 3 Monate lang weder von selbst angerufen noch ne SMS geschrieben. Es muss halt eben der richtige Mann kommen, der es schafft mich aus der Reserve zu locken...

8. Oktober 2008 um 6:56
In Antwort auf eula_12358600

Ganz interessant
bin mit einem Waagemann etwas länger verheiratet. wenn man macht was er will und er auch bekommt was er will, kann man lange glücklich sein.

Oh ....
also ist rein theoretisch eine waage auch nix für mich

Ich bin Löwe und hab meinen eigenen Kopf und mache bestimmt NICHT immer das was mein partner will

Naja , mal schauen was bzw wer da so kommt...das Sternzeichen ist letztendlich erstmal zweitrangig

12. Oktober 2008 um 18:57
In Antwort auf tia_12573577

Hallo..
...ich selber bin eine Löwe-Frau u.war mit 2 Jungfrau-Männern mal zusammen und muss sagen es hat nicht wirklich gepasst,ob es wirklich daran lag weiss ich nicht aber was mir sehr aufgefallen ist,ist daß Jungfrauen(egal ob Mann oder Frau) sehr sparsam mit ihren Gefühlen umgehen. Das war also auf nichts für mich. Aber es gibt auch sicherlich Ausnahmen. Bin jetzt seit langen mit einem Fische zusammen und war noch nie sooooo glücklich wie jetzt,obwohl daß angeblich überhaupt nicht passen soll!! Ich würde nicht so viel Wert darauf legen welches Sternteichen eine(r) hat.

Ja es ist so
dass Jungfrauen am Anfang sehr sparsam mit ihren Gefühlen umgehen, allerdings nur bis zu einem gewissen ZEitpunkt. Wenn eine Jungfrau sich ihrer Gefühle sicher ist und der ihren PArtners, dann öffnet sie sich auf einmal und zwar so, dass das Gegenüber nichts schlecht staunt, hatte es doch nicht geglaubt, eine kalte und abweissende Jungfrau kann auch so heiss sein. Mit Geduld zahlt sich das aus. WEr keine Geduld hat, hat ehe von vornerein verloren. Für den wird sich eine Jungfrau niemal verausgaben, so ises

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2008 um 19:06
In Antwort auf tia_12573577

Hallo..

Was die Sparsamkeit der Gefühle angeht
sind die Löwen nicht besser, oder ich hatte wohl auf das untypische Exemplar getroffen. Er zeigt mir schon durch Taten, dass ich ihm viel bedeute, hat aber Schwierigkeiten, es verbal auszudrücken. REdet nur ungern über seine Gefühle und so. Das macht mir echt Sorgen, denn mit sowas komme ich auf Dauer nicht zurecht. Hatte noch gelesen, dass Löwe und Jungfrauen aufgrund ihrer Sexualität, welche bei Löwen vielmehr ausgeprägt ist, nicht zusammenpassen. Ust aber bei uns umgekehrt

12. Oktober 2008 um 20:02
In Antwort auf sommersprosse24

Was die Sparsamkeit der Gefühle angeht
sind die Löwen nicht besser, oder ich hatte wohl auf das untypische Exemplar getroffen. Er zeigt mir schon durch Taten, dass ich ihm viel bedeute, hat aber Schwierigkeiten, es verbal auszudrücken. REdet nur ungern über seine Gefühle und so. Das macht mir echt Sorgen, denn mit sowas komme ich auf Dauer nicht zurecht. Hatte noch gelesen, dass Löwe und Jungfrauen aufgrund ihrer Sexualität, welche bei Löwen vielmehr ausgeprägt ist, nicht zusammenpassen. Ust aber bei uns umgekehrt

Da bist du aber auf ein GANZ aussergewöhnliches Exemplar gestossen

Löwen sind normalerweise Gefühlsmenschen und zeigen das auch ....extrem ...sei es in Liebe oder Hass, in Trauer oder Freude
Und jahaaaaa...Löwen haben Spaß an der Sexualität und sind auch in diesem Bereich wahre Geniesser ..wie in allen anderen Dingen auch

Also hast du wirklich ein seltenes Exemplar ...aber Ausnahmen bestätigen ja nunmal die Regel

12. Oktober 2008 um 20:14

Da bist du aber auf ein GANZ aussergewöhnliches Exemplar gestossen

Löwen sind normalerweise Gefühlsmenschen und zeigen das auch ....extrem ...sei es in Liebe oder Hass, in Trauer oder Freude
Und jahaaaaa...Löwen haben Spaß an der Sexualität und sind auch in diesem Bereich wahre Geniesser ..wie in allen anderen Dingen auch

Also hast du wirklich ein seltenes Exemplar ...aber Ausnahmen bestätigen ja nunmal die Regel

sieht wohl so aus , mag ihn aber trotzdem

13. Oktober 2008 um 8:02

Es ist doch nicht gesagt das er auch so ist
Probier es aus Es sind doch nicht alle gleich und du solltest es nicht vom Sternzeichen abhängig machen ob dir jemand gefällt oder nicht

13. Oktober 2008 um 8:30

Oh sorry..
...das war die falsche Antwort..die sollte auf einen anderen Beitrag sein

Na also wenn die ihn doch trotzdem magst , dann wirst du ihn wohl nehmen müssen wie er ist

Wielange seit ihr schon zusammen ??

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen