Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Passt eine Waagefrau auch zu einem Steinbockmann??

Passt eine Waagefrau auch zu einem Steinbockmann??

5. Mai 2008 um 16:59

Die Frage stellt sich mir, weil ich gerne eine Beziehung mit einem Steinbockmann eingehen will.


LG MissPee

Mehr lesen

5. Mai 2008 um 17:06

So wie ich Steinböcke kenne...
Also was ich so mit Steinböcken erlebt habe ist, dass die schon sehr extrem dominant sein können. Sie sind oft derbe und ganz und oft alles andere als höflich und nett...

Wenn Dir das gefällt, nur zu. *g*

Im Endeffekt glaub ich aber nicht dass das so ist.

Gefällt mir

10. Juli 2008 um 22:33

Oh oh oh
also ich bin steinbock mann ich versteh gar nicht was man so gegen steinbock hat von wegen engstirnig und halten nur an ihrer meinung und nicht spontan, geizig usw
also wie gesagt ich bin steinbock mann und ich liebe es spontan zu sein denn ohne geht nicht und geizig auch nicht laut meinem kontostand lach.
aber mal zum wesentlichen ich war auch mit ner waage frau zusammen und ich wir kamen sehr gut klar wir haben sehr gut harmoniert, sicher ich denke mal es kommt auf den menschen selbst an ob jetzt steinbock oder sonst was aber im grossen und ganzen denke ich mal sind die steinbock männer ziemlich umgänglich. aber eines kannst du dir sicher sein wir sind sehr treu und ehrlich und wenn wir einmal unser herz verschenkt haben bleibt es da auch. wie gesagt ich sprech da auch zum grossen teil über mich weil eben meine erfahrung und so. also steinbock und waage passen schon gut zusammen.

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Meine Chefin Autriche hat eine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen
Von: zula_12152831
neu
10. Juli 2008 um 11:52
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen