Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Passt stierfrau und jungfrau mann azendent zwilling`?????????????????????????????????????????-??????

Passt stierfrau und jungfrau mann azendent zwilling`?????????????????????????????????????????-??????

14. November 2006 um 0:18 Letzte Antwort: 28. Februar 2007 um 0:00

was extremer ist: Zwilling als Aszendent oder Sonne im Zwilling ist azendent in zwilling genau so wie sonne in zwilling kan ich jetz wen ich bock hab einfach mal im tageshoroskope sternzeichen zwilling schauen weil im grunde bin ich im sternzeichen zwilling ja auch geboren nur am östenlichen horizont von jungfrau... auf ne antwort würd ich mich sehr freuen ..und ob jungfrau azendent zwilling mit ner stierfrau passt. danke im voraus.. und noch was passt jungfrau und stier gut zusamen stimt das das alle stierfrauen die geilsten sind von allen sternzeichen weil sie von venus beherrscht sind ?????????????

Mehr lesen

14. November 2006 um 15:14

*
bitteee waaaaaaaas?! %/ ich lese nur jungfrau zwilling und ac. ordne mal n bisschen deine gedanken u schreibs noch mal ins reine anke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2006 um 11:46
In Antwort auf an0N_1208381399z

*
bitteee waaaaaaaas?! %/ ich lese nur jungfrau zwilling und ac. ordne mal n bisschen deine gedanken u schreibs noch mal ins reine anke!

Also ich bin der zwilling da oben
also die stierfrauen die geilsten frauen von allen weil die ja von venus beherrscht werden? stimt also die beste figur und allles das stimt oder???? und passen die mit jungfrauman?

16. November 2006 um 11:49
In Antwort auf an0N_1190420599z

Also ich bin der zwilling da oben
also die stierfrauen die geilsten frauen von allen weil die ja von venus beherrscht werden? stimt also die beste figur und allles das stimt oder???? und passen die mit jungfrauman?

Jungfraauman + stierfrau
stierfrauen sind die schönsten und die besten vom ganzen tierkreis weil sie von venus beherrscht werden und praktisch kriegen könen stimt das?????????????????

16. November 2006 um 11:51

Jungfraauman + stierfrau
stierfrauen sind die schönsten und die besten vom ganzen tierkreis weil sie von venus beherrscht werden und praktisch kriegen könen stimt das?????????????????

HILFE
jeden kriegen könen habt ihr das mit gekriegt über präzision das zb das sternzeichen stier zu wieder geworden ist? würd mich auf eine antwort freuen ich hoffe ich war verständlich danke im voraus

21. November 2006 um 14:47

Jungfraauman + stierfrau

Stierfrau
Eigentlich möchte ich mich nicht auf dieses Niveau abseilen... "die Geilsten " usw.
Doch kann ich mir vorstellen, dass es im Auge des Betrachters liegt, WIE er einen findet.... Ich glaube nicht, dass man diese Tatsache verallgemeinern sollte und kann. Wir können alle die Tollsten für unsere Männer sein! Geist ist aber auch gefragt bei den JMännern!! DAS finden die nämlich supersexy!!!

28. Februar 2007 um 0:00

HILFE
jeden kriegen könen habt ihr das mit gekriegt über präzision das zb das sternzeichen stier zu wieder geworden ist? würd mich auf eine antwort freuen ich hoffe ich war verständlich danke im voraus

Jojojooo
ja, es passt,sehr gut sogar.

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen