Home / Forum / Astrologie & Esoterik / *pechvogel*

*pechvogel*

21. Februar 2007 um 20:27

heute..am 21.02.2007...ist so ein pechtag für mich!!!!heute ist alles schiefgelaufen, was nur schief laufen kann!!!!
so schrecklich..grausam.
bin widder...welchem widder ist es heute genauso ergangen??

Mehr lesen

23. Februar 2007 um 0:58

@lia
du, momentan läuft bei mir irgendwie alles schief:im Job wie im Privatleben. Seit ende Januar scheint mich eine Pechsträhne voll im Griff zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2007 um 11:59

Also mir gehts super!!!!
Ich bin Widder dritte Dekade und ich muss sagen, mir gehts ganz hervorragend. Ich ziehe momentan endgültig mit dem Mann meines Lebens zusammen, Job läuft auch, ich kann mich echt nicht beschweren.

Kopf hoch, dieses Jahr soll super werden für die Widder, kommt schon noch.

LG dieYvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 17:19
In Antwort auf cerys_11919015

@lia
du, momentan läuft bei mir irgendwie alles schief:im Job wie im Privatleben. Seit ende Januar scheint mich eine Pechsträhne voll im Griff zu haben

Dito,
bei mir läuft alles schief seit Anfang Januar. Mann will sich trennen, hat eine Freundin die 12/13 Jahre jünger ist als er, jüngste Tochter ist deshalb mit den Nerven am Ende, Große Tochter ist in der Pupertät, kann glaub nicht noch schlimmer kommen. Habe sogar in meiner Verzweiflung einen Kartenleger angerufen, das war wenigstens positiv. Bin total verzweifelt, am Ende, ausgepowert, Finito, was für ein Scheiß.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen