Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Peinliches problem mit skorpionmann

Letzte Nachricht: 1. Januar 2011 um 17:10
F
flower_12280103
25.12.10 um 0:25

also... das ist eine etwas kuriose story... meine freundin hat vor c.a. drei monaten einem von ihren ''arbeitskollegen'' mein facebook-account gegeben, weil ich und er beide ursprünglich aus krakau kommen und sie dachte, es wäre nett uns zu ''verkuppeln''....seit dem chatte ich mit diesem mann, aber bis jetzt ist es noch zu keinem treffen gekommen... ich bin schon recht interessiert an ihm... doch zwischen den gesprächen waren immer pausen, manchmal hat er gleich genatwortet... manchmal hat er sich sogar bis zu zehn tagen zeit gelassen.... letztens hatten wir eine meinungsverschiedenheit was beziehungen betrifft... und danach hat er mich aus seiner kontaktliste gelöscht.... darauf habe ich einfach was gewagt, ihm meine nummer gepostet, um zu sehen oder interessiert ist oder nicht und meinen account vorläufig deaktiviert(aber die nachricht ist trotzdem angekommen, das weiß ich 100pro)... nach einiger zeit habe ich dann gesehen, dass er weder schreibt noch mich anruft, worauf ich wieder meinen account aktiviert habe udn ihm geschrieben habe... darauf hat er sofort zurückgeschrieben und gesagt, dass er mich wirklich anrufen wollte, aber er es wirklich nicht geschafft hat, meine nummer in sein handy zu speichern... ich habe ihm gesagt, dass ich finde, dass das nur eine ausrede ist.... darauf hat er mir bis heute nicht geantwortet

ich hab keine ahnung, was ich jetzt machen soll, soll ich ihm vll. ein letztes mal meine nummer posten oder so?

meine freundin erzält mir die ganze zeit, wie toll wir zusammenpassen würden etc... bis jetzt waren schon interessante gespräche dabei und tiefsinnige... aber ich werde dann immer verletzend im ''ton''... es ist schon komisch dass ich jetzt schon so interessiert bin. obwohl wir uns nicht persönlich kennen, er hat mich einfach durch seine intelligenz und schlagfertigkeit ''bezaubert''

und, was hält ihr davon, soll ich es ein letztes mal wagen, und ihm jetzt noch meine nummer posten, genau zu silvester hahaha, oder soll ichs lieber sein lassen?.... ahja, er ist skorpion und zwar dritte dekade :P ..... also her mit den meinungen ....

Mehr lesen

A
asya_12525814
25.12.10 um 9:58

Nein,
würde ich nicht machen, die Nummer hat er bestimt noch irgendwo. An deiner Stelle würde ich deine Freundin einmal bitten, ein unverfängliches Treffen, wo ihr nicht alleine seid, sondern euch mit mehreren Personen bei ihr zusammensitzt, zum Kennenlernen zu arrangieren.

Frohes Fest!

Gefällt mir

F
flower_12280103
29.12.10 um 7:22
In Antwort auf asya_12525814

Nein,
würde ich nicht machen, die Nummer hat er bestimt noch irgendwo. An deiner Stelle würde ich deine Freundin einmal bitten, ein unverfängliches Treffen, wo ihr nicht alleine seid, sondern euch mit mehreren Personen bei ihr zusammensitzt, zum Kennenlernen zu arrangieren.

Frohes Fest!

.aberrr
bist du auch skorpi? aouu ich möchte ihn unbedingt kennenlernen, jetzt erst recht, wo er auf distanz geht danke für den rat, hört sich vernünftig anaber wieso sagt er mir nicht einfach, dass er mich net anrufen will? Mach ich auch immer, wenn ich keine lust auf jmdn hab,damit er weiß wo er steht... Und was würde er denken, wenn ich sie ihm evtl doch nochmal schicken würde?

Gefällt mir

S
shanna_12673604
30.12.10 um 15:58

neee ich glaube der hat keinen bock auf dich.....sonst wolte er dich treffen....oder er würde jeden tag mit dir schreiben....ich glaube du bist zu aufdringlich...das mögen die nicht.... wenn er sich von selber meldet dann hat er auch intresse....aber wenn du jetzt schon am nerven bist...wo ihr noch gar keine beziehung habt...wie soll das erst in einer beziehung mit euch werden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
janet_12704215
30.12.10 um 16:18
In Antwort auf flower_12280103

.aberrr
bist du auch skorpi? aouu ich möchte ihn unbedingt kennenlernen, jetzt erst recht, wo er auf distanz geht danke für den rat, hört sich vernünftig anaber wieso sagt er mir nicht einfach, dass er mich net anrufen will? Mach ich auch immer, wenn ich keine lust auf jmdn hab,damit er weiß wo er steht... Und was würde er denken, wenn ich sie ihm evtl doch nochmal schicken würde?

Er
hat es Dir doch bereits mehr als deutlich mit seiner Reaktion gezeigt, dass er keine Lust auf Dich hat! Er geht davon aus, dass Du seine Reaktion richtig interpretierst und weißt, wo Du stehst!

Wenn Du ihm nochmal die Nummer schickst, machste Dich ganz klar zum Äffchen.

Geht mit bisschen mehr Stolz aus der Sache raus.......Also: Ihn zwar in der Freundesliste behalten, bitte nicht löschen, ansonsten ignorieren ist hier die Devise....

Gefällt mir

F
flower_12280103
31.12.10 um 18:33
In Antwort auf shanna_12673604

neee ich glaube der hat keinen bock auf dich.....sonst wolte er dich treffen....oder er würde jeden tag mit dir schreiben....ich glaube du bist zu aufdringlich...das mögen die nicht.... wenn er sich von selber meldet dann hat er auch intresse....aber wenn du jetzt schon am nerven bist...wo ihr noch gar keine beziehung habt...wie soll das erst in einer beziehung mit euch werden

erstmal danke für die antworten ihr habt recht
keine ahnung in welcher gestörten pahse ich da war, jetzt bin ichs sicher nicht mehr
ich fands toll nen mann aus krakau kennenzulernen, hab ewaig nicht mehr von jemandem gehört, der in deutschland lebt und aus krakao kommt... und ganz uninteressant war er ja auch net, aber scheiß drauf
ich bin wassermann aszendent schütze, im mond waage... ich steigere mich immer in sachen rein, die unrealistisch sind
danke nochmal und guten rutsch

Gefällt mir

L
lavin_12726863
01.01.11 um 17:10

Bericht
Much wurde es mal interessieren wie es weiter gegangen ist .......

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige