Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Pendel schlägt nicht aus

Pendel schlägt nicht aus

30. März 2013 um 13:45

ich habe eine Frage zum Thema Pendeln.
(Ich selbst pendle nicht)

unabhängig ob es hier nun manche gut oder schlecht finden, es als sinnvoll oder als Humbug sehen,würde ich gerne ein paar Meinungen, von Leuten die selbst damit arbeiten, hören bzw lesen.


Was genau kann es für eine Bedeutung haben, wenn das Pendel auf 2 gewisse Fragen nicht ausschlägt?
(es sich sehr still verhält und keinen Kreis bildet)

mir wurde erklärt, dass dann die Antwort noch nicht feststeht.


Ist das jemanden schon mal passiert?
was könnte dahinter stecken?

ihr könnt mir auch gern per priv. Nachricht antworten.



Mehr lesen

30. März 2013 um 17:00

Was soll an der Erklärung falsch sein?
Es gibt ja auch Fragen, auf die kann es gar keine Antwort des Pendels geben.

Wenn ich zum Beispiel gehört habe, die Tochter unseres Nachbarn nimmt Drogen, sie mir aber seit Wochen recht normal und freundlich vorkommt, und ich frage das Pendel:
"Nimmt Claudia immer noch Drogen?" gibt es drei (2+1) Antworten:

1. Ja, wenn sie welche genommen hat und immer noch nimmt,
2. Nein, wenn sie welche genommen hat und keine mehr nimmt,
3. Keine Antwort, wenn sie noch nie welche genommen hat.

Es gibt also Fragen, auf die es keine ordentliche Antwort gibt, oder es gibt Fragen, für die es NOCH keine Antwort gibt.

Gruß
manubrius

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 18:57


Wie schon drauf geantwortet wurde, gibt es Fragen, auf die es keine oder keine konkrete Antwort gibt.
Für manche Fragen bekommt man eben keine Antwort, weil es so ist. Kommt seltsamerweise häufiger bei Entscheidungsfragen (soll ich oder nicht) vor, da ist dann die eigene Führung angesagt und die sollte man auch keinem Pendel überlassen.

Manchmal hilft es, die Frage einfach anders zu stellen.
Sollte beim pendeln ja sowieso immer klar auf ja/nein zu beantworten sein.
Vor dem pendeln sollte man auch ein "ja", "nein", "vielleicht" abfragen.
Die Ausschlagrichtung sollte also vorab festgelegt und die Frage gut durchdacht sein.

Zudem kann man ein Pendel (ich verwende es eigentlich nur dafür) auch zum Austesten verwenden.
Wie einen Tensor.
Z.B. für Räume, Energien, Störfelder, Wohnraumfarben etc., Lebensmittel, Allergien oder Heilmittel....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Novene der hl. Clara
Von: lucma_12043423
neu
27. März 2013 um 11:29
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen