Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Pendeln... bitte helft mir mal!

Letzte Nachricht: 16. November 2006 um 17:36
L
lux_12680224
16.11.06 um 8:20

Hallo,

nun habe ich hier schon einiges gelesen zum Thema Pendeln, die Aussagen sind hier mal so mal so. Der eine sagt man solle nicht selbst für sich pendeln, andere meinen, doch am besten wäre es wenn man es für sich selbst macht.

Was mich nun interessiert ist, was kann ich von den Antworten des Pendels halten? Es beantwortet mir gewisse Fragen, meist mit Ja oder Nein,aber kann ich mich wirklich danach richten?? Kann ich das glauben, was das Pendel angibt?

Und wodurch werden die Antworten erzeugt? Ist es nur ein Wunschdenken von mir? ein verlängerter Arm meines Unterbewusstseins? oder wie funktioniert das?

Ich weiß, Fragen über Fragen, aber ich kenne mich nicht so damit aus und ich würde mich sehr freuen wenn man mir dies erläutern würde!
Denn ich habe gestern mal gependelt, ganz einfach mit einer Kette und einem Ring. Habe Antworten bekommen, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll und in wie weit ich das glauben kann was das Pendel angibt!

Danke schon mal für eure Beteiligung hier.

Liebe Grüße

Piwi

Mehr lesen

leonie7
leonie7
16.11.06 um 8:31

Pendeln
hallo piwi also: pendeln wird vom unbewussten erzeugt. ich habe es mal angewandt, aber da das unbewusste wünsche enthält, du also subjektiv bist, kann es nicht immer genaue antworten geben.

zum beispiel: liebt ... mich? das pendel sagt dann ja (weil du es willst).

das sind meine erfahrungen.

gruss leonie

Gefällt mir

L
lux_12680224
16.11.06 um 9:27
In Antwort auf leonie7

Pendeln
hallo piwi also: pendeln wird vom unbewussten erzeugt. ich habe es mal angewandt, aber da das unbewusste wünsche enthält, du also subjektiv bist, kann es nicht immer genaue antworten geben.

zum beispiel: liebt ... mich? das pendel sagt dann ja (weil du es willst).

das sind meine erfahrungen.

gruss leonie

Hi leonie7...