Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Pendeln

Pendeln

4. Oktober 2017 um 9:12 Letzte Antwort: 15. Oktober 2017 um 22:57

Hallo,
Also es geht darum das ich schwanger bin und wir aus Spaß pendeln wollten was es wird. 
Jetzt kamen 3 verschiedene Ergebnisse raus..

Bei meinem Mann hat das pendel gekreist (mädchen)
Bei meiner schwiegermama hat das pendel gekreist und ging ohne anzuhalten ins schwingen über 
Und bei mir hat das pendel nur geschwungen (Was dann ja junge bedeuten würde) 

Kann das vllt jemand deuten ? 
Lg

Mehr lesen

15. Oktober 2017 um 22:57
In Antwort auf nadiber

Hallo,
Also es geht darum das ich schwanger bin und wir aus Spaß pendeln wollten was es wird. 
Jetzt kamen 3 verschiedene Ergebnisse raus..

Bei meinem Mann hat das pendel gekreist (mädchen)
Bei meiner schwiegermama hat das pendel gekreist und ging ohne anzuhalten ins schwingen über 
Und bei mir hat das pendel nur geschwungen (Was dann ja junge bedeuten würde) 

Kann das vllt jemand deuten ? 
Lg

Hallo Pendeln ist kein Spaß, pendele noch mal mit mehr Ernst und mehr Konzentration und bitte den Erzengel Michael Dich zu beschützen.

LG Lichtkrieger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Beraterporta
Von: viki98
neu
|
2. Oktober 2017 um 11:03
Sich von einer lernaufgabe loslösen
Von: leonie2917
neu
|
1. Oktober 2017 um 22:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram