Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Persönlich oder per Telefon Kartenlegen lassen?

Letzte Nachricht: 5. August 2003 um 21:29
S
sonnenschein64
04.08.03 um 14:27

Ich weiß, auch dieses Thema hatte wir schon mal, nur es kommen ja immer neue Leute zum Forum dazu, deshalb kann vielleicht der Eine oder die Andere, seine Erfahrungen an uns weitergen.
Ich persönlich habe von Kartenlegern wo ich persönlich war, total andere Aussagen erhalten, wie per online Kartenleger.
Ist das normal, kann online, niemals so genau und kompitent sein? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? würde mich wirklich interessieren, verrennen wir uns alle nur in was? Weil wir gerne eine Antwort auf eine Frage hätten, die wir uns selbst nicht geben können, derzeit.
Sonnenschein

Mehr lesen

W
widad_12486382
04.08.03 um 22:26

@sonnenschein
hallo sonnenschein,

du hast dir nen sehr schönen nicknamen ausgesucht
das nur kurz!

wie schon mal gesagt, ich gehe jetzt seit 14 jahren zu meiner kartenlegerin. nicht ohne grund versteht sich, sie ist sehr gut, die beste, die ich bis jetzt hatte!
(deniz, ist auch sehr, sehr gut, die braucht noch nicht mal karten )
also, wenn ich ein problem habe, kann ich sie auch anrufen, ich erzähle ihr dann kurz was passiert ist und jedesmal sagt sie mir voraus, was passiert und so tritt es ein!
vielleicht ist das aber auch so, weil wir uns schon diese lange zeit persönlich kennen!?
ich hab noch nie ne 0190 nr. angerufen und die werd ich auch nicht anrufen, egal, wie schmackhaft mir ne seite gemacht wird, die hier im internet angeboten wird!

liebe grüße
die maja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sonnenschein64
05.08.03 um 21:29
In Antwort auf widad_12486382

@sonnenschein
hallo sonnenschein,

du hast dir nen sehr schönen nicknamen ausgesucht
das nur kurz!

wie schon mal gesagt, ich gehe jetzt seit 14 jahren zu meiner kartenlegerin. nicht ohne grund versteht sich, sie ist sehr gut, die beste, die ich bis jetzt hatte!
(deniz, ist auch sehr, sehr gut, die braucht noch nicht mal karten )
also, wenn ich ein problem habe, kann ich sie auch anrufen, ich erzähle ihr dann kurz was passiert ist und jedesmal sagt sie mir voraus, was passiert und so tritt es ein!
vielleicht ist das aber auch so, weil wir uns schon diese lange zeit persönlich kennen!?
ich hab noch nie ne 0190 nr. angerufen und die werd ich auch nicht anrufen, egal, wie schmackhaft mir ne seite gemacht wird, die hier im internet angeboten wird!

liebe grüße
die maja

@maja
Hallo liebe Maja,

danke für Dein posting. Ich habe Dir gestern vorher schon auf Deine email adi, geschrieben nur habe ich leider gerade gesehen, dass mein email nicht zustellbar war.
Klingt ja wirklich gut, wie Du Deine Kartenlegerin beschreibst, sicher hängt es damit zusammen, dass Du einfach anrufen kannst und sie sagt Dir alles ziemlich treffsicher. Ich kenne auch eine sehr gute Kartenlegerin und sie ist der Meinung, es klappt nur, wenn man die Person schon gesehen hat, einen Bezug zu ihr hat. Sie lehnt Hellsehen, Kartenlegen am Telefon ab, sowie viele ihrer Kolleginnen, meinte sie, obwohl sie damit sicher viel Geld verdienen könnte. Ja Du hast recht, manche Homepage sieht wirklich verlockend aus.
Wenn Du willst kannst Du mir gerne auf [email protected] schreiben, würde mich gerne mit Dir austauschen, vielleicht klappt es dann, da ich ja meine email mit "nicht zustellbar" zurückbekommen habe.
Schönen Abend für Dich
sonnenschein

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige