Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Pfalzhexe nur Positiv?

Letzte Nachricht: 30. März 2006 um 22:33
E
edina_12754953
29.03.06 um 16:49

Hallo,
ich gehöre jetzt auch zu denen, die sich von der Pfalzhexe die Karten haben legen lassen. Sie sagte mir, dass ich mit meinem HM wieder zusammenkomme, und dass er sich schon bald melden wird. Ich habe von einigen Anderen gehört, dass sie auch gute Voraussagen bekamen, in den unwahrscheinlichsten Fällen. Deshalb zweifel ich sehr, ob ihre Aussage zutrifft.
Gibt es auch negative Aussagen von ihr, oder redet sie wie alle anderen auch alles nur schön?
Danke schon jetzt für Eure Antworten.
Hamburger Deern

Mehr lesen

A
an0N_1197434599z
29.03.06 um 17:33

Ich denke genauso
mir hat sie nur schöne dinge vorrausgesagt, viel zu schön um wahr zu sein, würde mir wünschen dass es so kommen wird, aber ich denke eher nicht... die prognose ist total unrealistisch
aber falls es doch so kommen wird, dann werde ich vor freude in die luft springen und yuhhuuuu schreien....

werde berichten sobald was eintrifft...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
breann_12247472
30.03.06 um 22:33

Und nochmal für alle zweifler
Hallo,

ich habe mir lange überlegt, ob ich meine Erfahrungen hier ausplaudern soll.

Okay, ich tus:

Ja, ich habe nachdem ich hier auf die Pfalzhexe aufmerksam geworden bin, mit einem mulmigen Gefühl bei der Pfalzhexe angerufen. Also nicht über V. sondern wir hatten einen Beratungstermin ausgemacht.

Sie sagte mir fast knallhart, nee, meine Liebe, der HM kommt nicht wieder. Du hast zwar noch die Chance, dass er sich wieder meldet. Ihr könnt auch noch ein paar Mal Sex haben, aber eine Bezeihung wird das nicht ehr.

Ich war wie vor den Kopf geschlagen. Aber sie hat mich ganz toll aufgefangen, und wir haben über die Zukunft ohne ihn gesprochen.

Sie hat mir die Möglichkeiten, nämlich mit dem Hin- und Her weiter zu machen, oder mich zu verabschieden, und neu zu beginnen.

So ganz habe ich das Ganze noch nicht geschafft. Aber ich bin auf dem Weg. Und auch wenn es weh tat, ich bin heute doch froh, dass die Pfalzhexe ehrlich zu mir war.

Ich werde bestimt wieder mit ihr sprechen, sobald ich diese Geschichte verarbeitet habe

Grüß Euch

Micha

Gefällt mir

Anzeige