Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Pfalzhexe von Vistano

Pfalzhexe von Vistano

16. Dezember 2005 um 0:33 Letzte Antwort: 6. Mai 2006 um 13:08

Hallo,

wie sind eure Erfahrungen mit Pfalzhexe? Lag sie immer richtig?

Grüße

Sunlight

Mehr lesen

16. Dezember 2005 um 2:06

Jawollja
Pfalzhexe ist einfach nur lieb, witzig, ehrlich und bleibt stur wie ein Panzer. Verpasst aber auch mal einen Tritt in den Hintern wenn nötig. Und der passt ganz sicher und man kommt wieder auf den Boden, macht keinen Bockmist mehr.
Sie ist wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, mein Geheimrezept für die frühen Morgenstunden wenn ich keinen Schlaf finde.

LG
Purpelino

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Dezember 2005 um 2:12
In Antwort auf sylwia_12462286

Jawollja
Pfalzhexe ist einfach nur lieb, witzig, ehrlich und bleibt stur wie ein Panzer. Verpasst aber auch mal einen Tritt in den Hintern wenn nötig. Und der passt ganz sicher und man kommt wieder auf den Boden, macht keinen Bockmist mehr.
Sie ist wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, mein Geheimrezept für die frühen Morgenstunden wenn ich keinen Schlaf finde.

LG
Purpelino

Pfalzhexe
Hallo,

danke, sind ihre Voraussagen auch so eingetroffen bei Euch?

16. Dezember 2005 um 2:23
In Antwort auf silva_12876628

Pfalzhexe
Hallo,

Hallo
Hallo Sunlight,

ich sage klar ja. Vieles ist noch zu erwarten. Sie schimpft immer mit mir wegen meiner Zweifel. Aber sie hat schon oft bewiesen das ich keine haben muss.
SIe gibt gute Tips und wenn man sich immer daran halten würde, dann würden sicher auch viele Dinge schneller eintreffen...wenn da nicht die Ungeduld und die Zweifel und Ängste wären noch ein wenig schneller.
Ich sage: SIE IST EIN SCHATZ!
Und das meine ich ganz ernst. Denn wenn es mir schlecht geht und ich mit ihr geredet hab dann geht es wirklich besser. Und da sie stur dabei bleibt was sie sagt, kann man auch darauf vertrauen. Ausserdem hat sie es mir einige Male bewiesen, weil es genauso kam wie sie sagte.
Das ist meine Erfahrung mit ihr und ich bin dankbar sie gefunden zu haben.
Manchmal lacht sie, wenn ich dann schon wieder anrufe.
Weil sie ja schon weiss das sie mir nix Neues erzählen kann. hehe...
LG

16. Dezember 2005 um 4:19

Pfalzhexe
Ich habe das Glück gehabt die Pfalzhexe durch "Zufall ?" als eine ihrer ersten Kunden bei Vistano kennen zu lernen, und kann nur allen himmlischen Mächten dafür danken.

Nicht nur, dass ihre Aussagen bisher alle eintrafen, sondern weil sie es wirklich immer wieder schafft, mich aus dem Loch, in dem ich mich befinde, wieder heraus zu holen. Sie ist zwar "brutal" ehrlich, egal, ob die Aussage positiv, oder negativ ist, aber sie versteht es eben auch mich nach den negativen Vorhersagen wieder aufzufangen.Egal, welches Problem ich habe, egal, ob es gut oder schlecht ausgehen wird, nach dem Gespräch mit ihr, geht es mir immer richtig gut!!!
Und, was mich besonders begeistert, ich weiß, dass sie immer ehrlich zu mir ist, und dass ihr die Bewertungen egal sind - sie sagt, was sie sieht, und dabei ist ihr egal, was ich gerade hören will.

Wie oft hat sie mir schon gesagt, " ich weiß, dass Du mir jetzt nicht glauben wirst, aber glaub mir jetzt eben nicht - am Ende habe ich ja doch Recht " und lacht sich fast kaputt........
Überhaupt finde ich es super, dass sie ohne irgendwelche Vorabinfos arbeitet (Ich hatte schon wochenlange Pausen, oder hab mich auch schon mit falschem Namen gemeldet)
Und sie versteht es mir genau zu erklären, was und warum zB mein HM denkt und tut, und auch, warum es dazu kam, und eben auch, was ich ggf tun kann. Notfalls hilft sie mit ihren Ritualen- und die helfen!!!

Und noch ein Tipp: Ich habe gesehen, dass sie ab und zu auch Beratungen in EBAY versteigert, und es mal ausprobiert - während die Beratung bei Vistano ruck-zuck geht, wenn ich mich nicht verquassel,oder eben alles immer noch genauer wissen will, hat sie sich beim Ebay-Gespräch 3 Stunden !!! Zeit genommen - bis ich wirklich keine Fragen mehr hatte, da haben wir dann auch mal nur so gequatscht...Zum Lachen hat mich gebracht, dass sie bei Vistano bestimmt 3 mal so schnell, wie bei Ebay, redet
Auch macht sie immer mal wieder Notfallaktionen

Zusammenfassend, wie auch eine Kundin in ihre Bewertungen schrieb: Wer sie nicht anruft, ist selber schuld

Ja,ist jetzt ganz schön ausführlich geworden, aber von der Pfalzhexe bin ich wirklich begeistert, und ich möcte Euch wirklich die schlechten Erfahrungen, dieich schon mit anderen Beratern gemacht habe, ersparen

Schöne Feiertage Euch allen, und bitte fangt jetzt nicht an, gegen meine Pfalzhexe zu wettern,wie das ja hier scheinbar so üblich ist, sobald über jemanden positiv geschrieben wird.

LG

16. Dezember 2005 um 4:27

Jawollja

LG
Purpelino

Genau
hatte ich auch schon - mein Gott, was hat die mir den Kopf gewaschen, und sogar damit gedroht, wenn ich den "Arsch nicht hochkriege" steigt sie auf ihren Besen,kommt vorbeigeflogen und tritt mir in den selben....

16. Dezember 2005 um 17:54
In Antwort auf milla_12067462

Pfalzhexe
Ich habe das Glück gehabt die Pfalzhexe durch "Zufall ?" als eine ihrer ersten Kunden bei Vistano kennen zu lernen, und kann nur allen himmlischen Mächten dafür danken.

Nicht nur, dass ihre Aussagen bisher alle eintrafen, sondern weil sie es wirklich immer wieder schafft, mich aus dem Loch, in dem ich mich befinde, wieder heraus zu holen. Sie ist zwar "brutal" ehrlich, egal, ob die Aussage positiv, oder negativ ist, aber sie versteht es eben auch mich nach den negativen Vorhersagen wieder aufzufangen.Egal, welches Problem ich habe, egal, ob es gut oder schlecht ausgehen wird, nach dem Gespräch mit ihr, geht es mir immer richtig gut!!!
Und, was mich besonders begeistert, ich weiß, dass sie immer ehrlich zu mir ist, und dass ihr die Bewertungen egal sind - sie sagt, was sie sieht, und dabei ist ihr egal, was ich gerade hören will.

Wie oft hat sie mir schon gesagt, " ich weiß, dass Du mir jetzt nicht glauben wirst, aber glaub mir jetzt eben nicht - am Ende habe ich ja doch Recht " und lacht sich fast kaputt........
Überhaupt finde ich es super, dass sie ohne irgendwelche Vorabinfos arbeitet (Ich hatte schon wochenlange Pausen, oder hab mich auch schon mit falschem Namen gemeldet)
Und sie versteht es mir genau zu erklären, was und warum zB mein HM denkt und tut, und auch, warum es dazu kam, und eben auch, was ich ggf tun kann. Notfalls hilft sie mit ihren Ritualen- und die helfen!!!

Und noch ein Tipp: Ich habe gesehen, dass sie ab und zu auch Beratungen in EBAY versteigert, und es mal ausprobiert - während die Beratung bei Vistano ruck-zuck geht, wenn ich mich nicht verquassel,oder eben alles immer noch genauer wissen will, hat sie sich beim Ebay-Gespräch 3 Stunden !!! Zeit genommen - bis ich wirklich keine Fragen mehr hatte, da haben wir dann auch mal nur so gequatscht...Zum Lachen hat mich gebracht, dass sie bei Vistano bestimmt 3 mal so schnell, wie bei Ebay, redet
Auch macht sie immer mal wieder Notfallaktionen

Zusammenfassend, wie auch eine Kundin in ihre Bewertungen schrieb: Wer sie nicht anruft, ist selber schuld

Ja,ist jetzt ganz schön ausführlich geworden, aber von der Pfalzhexe bin ich wirklich begeistert, und ich möcte Euch wirklich die schlechten Erfahrungen, dieich schon mit anderen Beratern gemacht habe, ersparen

Schöne Feiertage Euch allen, und bitte fangt jetzt nicht an, gegen meine Pfalzhexe zu wettern,wie das ja hier scheinbar so üblich ist, sobald über jemanden positiv geschrieben wird.

LG

Pfalzi
Hallo deineliebe,die Pfalzi erscheint hier im Forum namentlich schon öfter,unter anderem schrieb nebelmond1 "Nur zur Info"schon ziemlich ausführlich über sie.Ich kenne sie natürlich auch,das Vorhergesagte steht noch aus aber sie bleibt bei der Aussage,felsenfest.
Natürlich zweifelt man,ich auch,aber es wird schon werden.
Nebelmond1 kann da ja am besten berichten.
Ich vertraue ihr und warte ab,lebe mein Leben aber weiter,denn stillstand wäre das schlimmste was passieren könnte.
Im übrigen,ich glaube es gibt NIEMANDEN,der schlecht über sie reden würde,sie ist nämlich einfach TOLL.
Wünsche dir auch schöne Feiertage.
Ich glaube UNSERE Pfalzhexe würde sich sehr freuen,wenn sie unsere Berichte lesen würde.
LG
Katania

17. Dezember 2005 um 18:48

Pfalzhexe bei Ebay
Ich wurde mehrfach per PN angeschrieben, Pfalzhexe stellt bei Ebay unter dem Namen <<DiePfalzhexe>> ein.Ich weiß allerdings nicht, ob sie derzeit Auktionen laufen hat.
Bei Vistano hat sie derzeit aber mehrmals täglich Aktionen, weil sie im Moment einen kleinen Hund hat, und wenn der wach ist, und sie ihn auch mal ermahnen muß, setzt sie den Preis runter.......

Euch allen eine schöne Weihnacht

LG DL

17. Dezember 2005 um 19:59
In Antwort auf milla_12067462

Pfalzhexe bei Ebay
Ich wurde mehrfach per PN angeschrieben, Pfalzhexe stellt bei Ebay unter dem Namen <<DiePfalzhexe>> ein.Ich weiß allerdings nicht, ob sie derzeit Auktionen laufen hat.
Bei Vistano hat sie derzeit aber mehrmals täglich Aktionen, weil sie im Moment einen kleinen Hund hat, und wenn der wach ist, und sie ihn auch mal ermahnen muß, setzt sie den Preis runter.......

Euch allen eine schöne Weihnacht

LG DL

Pfalzhexe bei Ebay
Hallo,an alle Interessenten,im Moment hat Pfalzi keine Auktionen laufen,werd sie bei unserem nächsten Telefonat mal fragen wann sie wieder bei Ebay zu finden ist.Bin gern bereit das dann mitzuteilen.
Euch allen einen schönen vierten Advent.
LG
Katania

28. Dezember 2005 um 23:13

Pfalzhexe
Pfalzhexe war meine erste Beraterin bei Vistano...sie ist echt klasse.. nur leider hab ich schon sie seit ewig nicht mehr online gesehen wenn ich mit ihr reden wollte.. hab leider dadurch mit Deppen geredet. Aber vielleicht schau ich auch mal bei eby vorbei und kann bei ne Beratung ergattern. Und ja.. heute ist was eingetroffen was sie sagte.. und den ganzen Tag überlegte ich mir welcher Berater eigentlich mir gesagt hatte ich würde noch am Ende des Jahres von meinem HerzenTypen hören..und dann bin ich auf den Beitrag gestossen und mir ist wieder eingefallen..Tja..Danke Pfalzi )

29. Dezember 2005 um 10:07

Warum...
...gibt es die Pfalzhexe bei Vistino zwei Mal?

Einmal als Pfalzhexe und einmal als Pfalzhexe-Coaching?

(Auf der einen Seite ist ihr Foto und auf der anderen
Seite ein Hundebild, aber auf beiden Seiten steht der
gleiche Text).

Feminin

29. Dezember 2005 um 15:54
In Antwort auf hadil_12729401

Warum...

gleiche Text).

Feminin

Ja,es gibt sie 2Mal
Hallo,ja es gibt sie 2Mal,es ist aber egal unter welchem du sie sprichst,leider ist sie jetzt meistens sehr spät abends online,wenn du gern lange wach bleibst ist das ja kein Problem.
Kann sie wirklich nur empfehlen.

Katania

31. Dezember 2005 um 21:50
In Antwort auf hadil_12729401

Warum...

gleiche Text).

Feminin

Gute Erfahrung
Hab mich erst auch gewundert, beim genauen Lesen hab ich aber gemerkt, dass die Pfalzhexe tatsächlich 2 verschiedene Texte und damit auch 2 Angebote hat. Mir gefällt, dass sie immer wieder Notfallaktionen anbietet. War bislang sehr zufrieden mit ihr.

M.f.g Peter

1. Januar 2006 um 13:34
In Antwort auf cleena_11894776

Pfalzhexe
Pfalzhexe war meine erste Beraterin bei Vistano...sie ist echt klasse.. nur leider hab ich schon sie seit ewig nicht mehr online gesehen wenn ich mit ihr reden wollte.. hab leider dadurch mit Deppen geredet. Aber vielleicht schau ich auch mal bei eby vorbei und kann bei ne Beratung ergattern. Und ja.. heute ist was eingetroffen was sie sagte.. und den ganzen Tag überlegte ich mir welcher Berater eigentlich mir gesagt hatte ich würde noch am Ende des Jahres von meinem HerzenTypen hören..und dann bin ich auf den Beitrag gestossen und mir ist wieder eingefallen..Tja..Danke Pfalzi )

SIE IST WIEDER DA
Hallo,die Pfalzhexe ist wieder da,sie war verreist,am letzten Tag des Tages konnte ich noch mal mit ihr reden,bin nach diesem Gespräch gleich viel positiver ins neue Jahr gerutscht.Sie hat meinen beruflichen Umzug gesehen und mir gesagt ich werd mich dort wohl fühlen,was wünschst man sich mehr und alles andere kommt auch,es dauert halt alles ein bißchen.
Ich vertraue ihr und weiß es wird so kommen wie SIE sagt.
Diese Frau ist einfach KLASSE.

Euch allen wünsche ich ein glückliches,erfolgreiches und gesundes NEUES JAHR

Katania

1. Januar 2006 um 13:37
In Antwort auf mera_12954274

SIE IST WIEDER DA
Hallo,die Pfalzhexe ist wieder da,sie war verreist,am letzten Tag des Tages konnte ich noch mal mit ihr reden,bin nach diesem Gespräch gleich viel positiver ins neue Jahr gerutscht.Sie hat meinen beruflichen Umzug gesehen und mir gesagt ich werd mich dort wohl fühlen,was wünschst man sich mehr und alles andere kommt auch,es dauert halt alles ein bißchen.

Katania

DES JAHRES habe ich natürlich gemeint
Ist schon schlimm,wenn man so schnell tippt und der Geist eigentlich noch schlummert.
Hab natürlich den letzten Tag des Jahres gemeint.
Katania

1. Januar 2006 um 15:12

SIE IST WIEDER DA

Katania

Hat sie gesagt
ob sie heute auch noch online sein wird. Versuche sie nämlich auch schon seit einiger Zeit zu erreichen. Sie hat mir auf meine email geantwortet und gemeint, dass sie den ganzen Tag da sein würde. Doch leider hab ich sie heute noch nicht erreicht. Hast du gegen Abend mit ihr telefoniert?

Liebe Grüße engela3

1. Januar 2006 um 17:39
In Antwort auf eilms_12466915

Hat sie gesagt
ob sie heute auch noch online sein wird. Versuche sie nämlich auch schon seit einiger Zeit zu erreichen. Sie hat mir auf meine email geantwortet und gemeint, dass sie den ganzen Tag da sein würde. Doch leider hab ich sie heute noch nicht erreicht. Hast du gegen Abend mit ihr telefoniert?

Liebe Grüße engela3

Nein,am Nachmittag
Hallo,nein es war gestern kurz nach 15.00Uhr,fand das schon ungewöhnlich,hab mich aber total gefreut Sie endlich mal wieder sprechen zu können.Meistens ist sie spät abends da,wegen der Kinder und dem kleinen Hund kann sie ja nicht immer so wie sie möchte.Bleib dran,ich kann dir sagen es lohnt sich,ehrlich.Kannst dich ja noch mal melden.
Gruß Katania

1. Januar 2006 um 17:45

Nein,am Nachmittag
Hallo,nein es war gestern kurz nach 15.00Uhr,fand das schon ungewöhnlich,hab mich aber total gefreut Sie endlich mal wieder sprechen zu können.Meistens ist sie spät abends da,wegen der Kinder und dem kleinen Hund kann sie ja nicht immer so wie sie möchte.Bleib dran,ich kann dir sagen es lohnt sich,ehrlich.Kannst dich ja noch mal melden.
Gruß Katania

Danke
für die Info. Ich bleib auf jeden fall dran!!
Bin schon den ganzen Tag in der Warteschleife, aber leider ohne Erfolg. Werde dir auf jeden fall bescheid geben, wenn ich mit ihr gesprochen habe.

Lieben Gruß und noch ein erfolgreiches gesundes und liebevolles Jahr 2006.

2. Januar 2006 um 12:15

Wie krieg ich sie am besten?
hi,
die dame interessiert mich. wie krieg ich sie am besten ans telefon? bringt das was sie anzumailen?

Lg

2. Januar 2006 um 13:23
In Antwort auf an0N_1295678999z

hi,
die dame interessiert mich. wie krieg ich sie am besten ans telefon? bringt das was sie anzumailen?

Lg

Ereichbarkeit
Also sie ist Nachmittags oder abends am besten zu erreichen. Wie ich letstens mit ihr gesprochen habe, hat sie mir gesagt , dass sie momentan sehr viel stress hat, aber das sie ab heute wieder sehr viel online sein wird.Probiert es einfach immer wiede

Mfg Pete

2. Januar 2006 um 19:03
In Antwort auf an0N_1295678999z

hi,

Lg

Sie ist jetzt Online,viel Glück
Hallo Pfalzi ist jetzt online,ich hoffe für alle die sie sprechen wollen das sie heut Glück haben.
Gruß Katania

4. Januar 2006 um 23:54

Pfalzhexe
Hallo Zusammen
Diese Dame interessiert mich auch, was mich interessieren würde, wie schauts bei ihr mit Zeiten aus? (ist relativ, ich weiss) trifft alles zeitgenau ein, oder gibt es da auch Verschiebungen?
Wie sind eure Erfahrungen?
LG Charisma

8. Januar 2006 um 18:08

Pfalzhexe bei Ebay
Hallo,an alle Interessenten,im Moment hat Pfalzi keine Auktionen laufen,werd sie bei unserem nächsten Telefonat mal fragen wann sie wieder bei Ebay zu finden ist.Bin gern bereit das dann mitzuteilen.
Euch allen einen schönen vierten Advent.
LG
Katania

Pfalzhex e bei A Perfect Life/ Ebay
Hallo,

ich habe gelesen, dass einige hier interessiert sind, wie und wann man an die Pfalzhexe kommt.Ich habe bei Ebay geschmökert und gesehen, dass die Pfalzhexe Angebote eingestellt hat.Ich hatte einmal eine Beratung ersteigert und das Gespräch hat über 3 Stunden gedauert. Ich habe noch nie erlebt, dass sich eine Kartenlegerin soviel Zeit nimmt - sie hat wirklich versucht alle Fragen, selbst nicht direkt mich betreffend zu beantworten - einfach genial.

Ja, und um darauf zurückzukommen, beim Schmökern habe ich bei Ebay ein Angebot von *A perfect Life* gesehen, das ist ein wohl neues Portal, und da ist die Pfalzhexe auch.

So, ich hoffe, ich konnte helfen

Liebe Grüße Euch allen

Susele2

8. Januar 2006 um 18:24
In Antwort auf roda_12915726

Hallo,

ich habe gelesen, dass einige hier interessiert sind, wie und wann man an die Pfalzhexe kommt.Ich habe bei Ebay geschmökert und gesehen, dass die Pfalzhexe Angebote eingestellt hat.Ich hatte einmal eine Beratung ersteigert und das Gespräch hat über 3 Stunden gedauert. Ich habe noch nie erlebt, dass sich eine Kartenlegerin soviel Zeit nimmt - sie hat wirklich versucht alle Fragen, selbst nicht direkt mich betreffend zu beantworten - einfach genial.

Ja, und um darauf zurückzukommen, beim Schmökern habe ich bei Ebay ein Angebot von *A perfect Life* gesehen, das ist ein wohl neues Portal, und da ist die Pfalzhexe auch.

Liebe Grüße Euch allen

Susele2

Susele
Kannst du mir bitte den Link von Ebay geben wo dieses Angebot von A perfekt life steht?Kann es nirgendwo finden.

Danke

8. Januar 2006 um 18:44

Hallo,

Liebe Grüße Euch allen

Susele2

Susele
wo steht denn dieses Angebot von "A perfect life"? Habe das als Suchbegriff bei ebay eingegeben aber nichts gefunden............ Auch über google finde ich nichts.
Liebe Grüße
atmore

8. Januar 2006 um 18:45
In Antwort auf lyubov_12831992

Susele
wo steht denn dieses Angebot von "A perfect life"? Habe das als Suchbegriff bei ebay eingegeben aber nichts gefunden............ Auch über google finde ich nichts.
Liebe Grüße
atmore

Tja
Eben,ich finde auch nichts

8. Januar 2006 um 20:51
In Antwort auf glenna_12240678

Susele
Kannst du mir bitte den Link von Ebay geben wo dieses Angebot von A perfekt life steht?Kann es nirgendwo finden.

Danke

A perfekt life // Pfalzhexe
Hey,

das Angebot steht zB unter der Artikelnummer: 6242780372.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Liebe Grüße

Susele2

9. Januar 2006 um 16:59

Hey,

Liebe Grüße

Susele2

Danke
habe es jetzt gefunden!
LG
atmore

10. Januar 2006 um 23:24

Pfalzhexe
Schaut mal hier: http://www.aperfectlife.de
da gibts die Pfalzhexe auch,sogar sehr günstig.

Lg

17. Januar 2006 um 2:24

Pfalzhexe von Vistano
Ich hatte heute auch das erste Mal ein Gespräch mit Pfalzhexe und muß sagen, diese Frau ist der Wahnsinn.
Sie hat alles richtig erkannt ohne daß ich auch nur irgendwas erzählt hab.
Ich wollte erst loslegen und eine kleine Einführung geben, sie hat mir sofort das Wort abgeschnitten und gesagt, ich solle nichts erzählen, da sie sich erstmal selbst ein Bild machen will.
Ja, alles stimmte, obwohl sie gar nichts von mir wußte.
Sogar die kleinen Details.

Und auch die Geheimnisse, die ich nicht zu ergründen wußte, hat sie mir dargelegt, warum und wieso und aus welchem Grund sich mein HM so verhält.
Sie hat mir genau und präzise gesagt, was ich tun und was ich nicht tun sollte und ich werde ihren Rat auf jeden Fall befolgen, denn alles war plötzlich so logisch, was vorher total verschwommen war.

Auch die Art und Weise, wie sie mit einem spricht, hat mich total verblüfft. Sie ist so locker und natürlich, es kam mir vor, als kenne ich sie schon eine Ewigkeit, wie eine Freundin.

Und die Überzeugung, die aus ihr spricht, da kann man nichts mehr dagegensetzen.
Sie bleibt absolut bei ihrem Ergebnis, gibt sich wahnsinnig Mühe, und macht einen sogar noch auf die Zeit aufmerksam, daß es jetzt aber schon ziemlich lang ist und deshalb teuer wird. (da ich mich über die Direktwahl eingewählt hatte).
Das fand ich total lieb.

Sie wies mich auch auf Sonderrabatte hin, auf das Gratisgespräch das ich noch frei hätte und solche Sachen eben.

Bin begeistert von ihr und sehe jetzt viel gelassener der zukunft entgegen, da ich ja weiß, was passieren wird. Werde sie auf jeden Fall wieder anrufen und kann sie nur jedem empfehlen.

17. Januar 2006 um 21:30

Hallo
Hallo Sunlight,

ich sage klar ja. Vieles ist noch zu erwarten. Sie schimpft immer mit mir wegen meiner Zweifel. Aber sie hat schon oft bewiesen das ich keine haben muss.
SIe gibt gute Tips und wenn man sich immer daran halten würde, dann würden sicher auch viele Dinge schneller eintreffen...wenn da nicht die Ungeduld und die Zweifel und Ängste wären noch ein wenig schneller.
Ich sage: SIE IST EIN SCHATZ!
Und das meine ich ganz ernst. Denn wenn es mir schlecht geht und ich mit ihr geredet hab dann geht es wirklich besser. Und da sie stur dabei bleibt was sie sagt, kann man auch darauf vertrauen. Ausserdem hat sie es mir einige Male bewiesen, weil es genauso kam wie sie sagte.
Das ist meine Erfahrung mit ihr und ich bin dankbar sie gefunden zu haben.
Manchmal lacht sie, wenn ich dann schon wieder anrufe.
Weil sie ja schon weiss das sie mir nix Neues erzählen kann. hehe...
LG

Ihr habt alle so Recht...
Erstmal.. nach längerer Zeit..an alle hier noch ein gesundes, neues Jahr und von Herzen alles Liebe.

Zu Pfalzi.. Ihr alle habt sooooooooo Recht. Ich kann das auch alles nur bestätigen.
Über viele, viele Monate begleitete mich Pfalzi mit Einfühlsamkeit und aufbauenden Gesprächen. Und immer behielt sie Recht mit Ihren Aussagen.
Tja,alles was Sie voraussagte, traf ein. Auch was die Zeiten betrifft. Es war einfach wunderschön.
Ich schrieb vor einiger Zeit hier schon einmal meine Erfahrungen.
Sie ist mir in der langen Zeit zu einer lieben Freundin geworden.
Heute bin ich wieder glücklich mit meinem Schatz..Pfalzi hatte uns das alles gesagt und gab auch gute Ratschläge dazu. Es hat sich alles mehr als gelohnt.
Sie sagte mir für 2006 eine stabile, gefestigte Partnerschaft voraus und ernste Gespräche über die Zukunftsplanung. tja, was soll ich sagen. Ist schon alles passiert. Da wir mehrere km auseinander wohnen.. noch.. sprachen wir auch über ein Zusammenziehen. Pfalzi sagte mir das voraus für Frühjahr..Sommer 2006.
Wenn Ihr dauerhaft eine liebevolle Beraterin sucht, haltet an Pfalzi fest. Ich habe es keine Minute bereut. Ich kann gar nicht sagen, wie oft sie mich in dem Jahr aus tiefen Löchern zog, wenn ich mal wieder nicht weiter wußte. Und das Schönste, das was Sie sagte, traf ein.
Ich bin ihr unendlich dankbar.

Euch allen alles Liebe und viel Glück!!
Nebelmond

18. Januar 2006 um 10:22
In Antwort auf efua_12047767

Pfalzhexe von Vistano
Ich hatte heute auch das erste Mal ein Gespräch mit Pfalzhexe und muß sagen, diese Frau ist der Wahnsinn.
Sie hat alles richtig erkannt ohne daß ich auch nur irgendwas erzählt hab.
Ich wollte erst loslegen und eine kleine Einführung geben, sie hat mir sofort das Wort abgeschnitten und gesagt, ich solle nichts erzählen, da sie sich erstmal selbst ein Bild machen will.
Ja, alles stimmte, obwohl sie gar nichts von mir wußte.
Sogar die kleinen Details.

Und auch die Geheimnisse, die ich nicht zu ergründen wußte, hat sie mir dargelegt, warum und wieso und aus welchem Grund sich mein HM so verhält.
Sie hat mir genau und präzise gesagt, was ich tun und was ich nicht tun sollte und ich werde ihren Rat auf jeden Fall befolgen, denn alles war plötzlich so logisch, was vorher total verschwommen war.

Auch die Art und Weise, wie sie mit einem spricht, hat mich total verblüfft. Sie ist so locker und natürlich, es kam mir vor, als kenne ich sie schon eine Ewigkeit, wie eine Freundin.

Und die Überzeugung, die aus ihr spricht, da kann man nichts mehr dagegensetzen.
Sie bleibt absolut bei ihrem Ergebnis, gibt sich wahnsinnig Mühe, und macht einen sogar noch auf die Zeit aufmerksam, daß es jetzt aber schon ziemlich lang ist und deshalb teuer wird. (da ich mich über die Direktwahl eingewählt hatte).
Das fand ich total lieb.

Sie wies mich auch auf Sonderrabatte hin, auf das Gratisgespräch das ich noch frei hätte und solche Sachen eben.

Bin begeistert von ihr und sehe jetzt viel gelassener der zukunft entgegen, da ich ja weiß, was passieren wird. Werde sie auf jeden Fall wieder anrufen und kann sie nur jedem empfehlen.

Na
da bin ich ja gespannt wie mein Gespräch sein wird, warte momentan auf einen Termin, habe bei Ebay Gespräch ersteigert.
Bin schon sehr neugierig
LG
atmore

18. Januar 2006 um 11:32
In Antwort auf lyubov_12831992

Na
da bin ich ja gespannt wie mein Gespräch sein wird, warte momentan auf einen Termin, habe bei Ebay Gespräch ersteigert.
Bin schon sehr neugierig
LG
atmore

Du wirst begeistert sein
Hallo,ich bin sicher du wirst begeistert sein,zwei Dinge sind bereits eingetroffen,auf das wichtigste warte ich noch,das wird auch noch bis zum Frühjahr dauern,bin aber jetzt schon sicher das sie recht behält,selbst wenn man insgeheim doch etwas zweifelt.
Ich wünsche dir ein schönes Gespräch mit ihr.
LG
Katania

29. Januar 2006 um 6:36

Super und ehrlich
mehr kann ich kaum sagen.........

29. Januar 2006 um 11:33
In Antwort auf mokosh_12717167

Ihr habt alle so Recht...
Erstmal.. nach längerer Zeit..an alle hier noch ein gesundes, neues Jahr und von Herzen alles Liebe.

Zu Pfalzi.. Ihr alle habt sooooooooo Recht. Ich kann das auch alles nur bestätigen.
Über viele, viele Monate begleitete mich Pfalzi mit Einfühlsamkeit und aufbauenden Gesprächen. Und immer behielt sie Recht mit Ihren Aussagen.
Tja,alles was Sie voraussagte, traf ein. Auch was die Zeiten betrifft. Es war einfach wunderschön.
Ich schrieb vor einiger Zeit hier schon einmal meine Erfahrungen.
Sie ist mir in der langen Zeit zu einer lieben Freundin geworden.
Heute bin ich wieder glücklich mit meinem Schatz..Pfalzi hatte uns das alles gesagt und gab auch gute Ratschläge dazu. Es hat sich alles mehr als gelohnt.
Sie sagte mir für 2006 eine stabile, gefestigte Partnerschaft voraus und ernste Gespräche über die Zukunftsplanung. tja, was soll ich sagen. Ist schon alles passiert. Da wir mehrere km auseinander wohnen.. noch.. sprachen wir auch über ein Zusammenziehen. Pfalzi sagte mir das voraus für Frühjahr..Sommer 2006.
Wenn Ihr dauerhaft eine liebevolle Beraterin sucht, haltet an Pfalzi fest. Ich habe es keine Minute bereut. Ich kann gar nicht sagen, wie oft sie mich in dem Jahr aus tiefen Löchern zog, wenn ich mal wieder nicht weiter wußte. Und das Schönste, das was Sie sagte, traf ein.
Ich bin ihr unendlich dankbar.

Euch allen alles Liebe und viel Glück!!
Nebelmond

Danke
für Deine offenen Worte. Wenn man bedenkt, dass man sofort angegriffen wird, sobald man mit einem Berater zufrieden ist, oder einen kritisiert, gehört viel Mut dazu so offen wie Du zu sein. Hochachtung, besonders für Deinen anderen Beitrag, der doch sehr ins Detail geht.Das sind Beiträge die Sinn machen

Ich würde mich über mehr solcher Erfahrungsberichte freuen

LbG Hexchen42

2. Februar 2006 um 22:17

Pfalzi
Hallo zusammen
Neugierig geworden, habe ich mir auch ein Ebay Gespräch mit Pfalzi gegönnt. Und ich muss sagen, sie ist eine Wucht, sie hat mir alles detailiert erklärt wie/wo/warum die Situation so ist. Und gleich am nächsten Tag ist etwas eingetroffen. Hoffe natürlich sie wird weiterhin recht behalten. Werde sie wiedermal kontaktieren. Absolut empfehlenswert
lg charisma

5. Februar 2006 um 13:38

Hey,

Liebe Grüße

Susele2

Wo ist pflazi
Sie ist schon Wochen nicht erreichbar bei APerfectLife.de & Vistano.de ?

5. Februar 2006 um 13:54
In Antwort auf paola_12095745

Wo ist pflazi
Sie ist schon Wochen nicht erreichbar bei APerfectLife.de & Vistano.de ?

Sie
ist krank und vorlaeufig nicht erreichbar.

5. Februar 2006 um 14:32
In Antwort auf aria_12475028

Pfalzi
Hallo zusammen
Neugierig geworden, habe ich mir auch ein Ebay Gespräch mit Pfalzi gegönnt. Und ich muss sagen, sie ist eine Wucht, sie hat mir alles detailiert erklärt wie/wo/warum die Situation so ist. Und gleich am nächsten Tag ist etwas eingetroffen. Hoffe natürlich sie wird weiterhin recht behalten. Werde sie wiedermal kontaktieren. Absolut empfehlenswert
lg charisma

Pfalzhexe
wer immer die pflazhexe erreichen will- ich sehe gerade, dass sie gerade bei v. online gegangen ist

wünsche euch viel erfolg dabei.
lg

5. Februar 2006 um 15:01

Loredan
ich kenne sie weder persönlich, noch habe ich mit ihr telefoniert, und ich bin auch kein berater, und auch keine freundin von ihr oder sonst irgendwas...
und wenn du aufmerksam gelesen hast, wirst du womöglich schon festgestellt haben, dass sie keine werbung braucht
es gibt auch in der heutigen welt, menschen, die anderen wenn sie hilfe brauchen/ oder etwas wissen wollen, einfach einen gefallen tun---du wirst das nicht glauben.

5. Februar 2006 um 15:04

Die hat sie nicht nötig
Die Pfalzhexe benötigt keine Werbung,die hat sie nämlich nicht nötig,sie war krank,das war alles.Es war für ALLE nur als Information gedacht.
Es war klar das mal wieder so ein Spruch kommen mußte.
Echt bedauerlich in diesem Forum.
Katania

6. Mai 2006 um 6:57
In Antwort auf silva_12876628

Pfalzhexe
Hallo,

Ich wiederhole es nochmal: Ja

6. Mai 2006 um 13:08

@ Schluss mit Thema Pfalzhexe
Jetzt geht es da wieder los.
Hallo, seid ihr denn verrückt, reicht es nicht bald??

Ich glaube wir kennen jetzt alles Positive und Negative dieser Kartenlegerin,
bildet euch doch eure Meinung selber.

Schluss mit Pfalzhexe, sie ist bei V., darum ruft sie an und macht eure Erfahrungen, nur
auf einen weiteren Austausch ob "gefakt" oder "echt" ist hier keiner mehr interessiert.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook