Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Pfeffermagie hat gewirkt......anonym!!!

Letzte Nachricht: 9. April 2010 um 14:59
B
belle_11870107
21.02.10 um 10:50

Hallo an alle

also ich bin ja eine, die gar nciht an solche magie usw geglaubt hat, aber meine verrückten freundinnen sind da ganz anders.
letzten monat hatten wir wieder unser frauentreffen und eine freundin meinte ich solle das mal versuchen. ich habe natürlcih gesagt, dass ich für sowas niemals geld ausgeben würde und mir das überhaupt peinlich wäre mich bei irgend jemandem zu melden und mein privatleben zu erzählen.
sie hat dann gesagt, dass ich nirgends anrufen muss, ich nur meine daten brauche und sie das für mich bezahlt, aber wenn es klappt und mein ex mann sich über 1.5 jahren bei mir meldet egal ob per telefon oder mail oder sms, dann muss ich ihr das geld zurückgeben), das fand ich ok und habe mich drauf eingelassen.. und siehe da ))) Freitag abend ein anruf, ich dache ich träume alsi ich den namen auf dem display sah)).
es hat also wirklcih geklappt und ich muss mich jetzt bei meinen verrückten mädels hier vor allen entschuldigen, weil ich denen jahrelang nicht geglaubt habe. SORRYYYYYYY ))

Mehr lesen

E
evi_13021784
24.02.10 um 20:38


HATSCHIIIII, son mist, tatsächlich...du hast recht....
das wirkt.........auf meine nase....hatschi....das haut rein.... das nächste mal wenn ein mann wieder nervt, schick ich ihn zu dir, da ist er besser aufgehoben...hatschi...

Gefällt mir

A
arevig_12271261
18.03.10 um 16:55
In Antwort auf evi_13021784


HATSCHIIIII, son mist, tatsächlich...du hast recht....
das wirkt.........auf meine nase....hatschi....das haut rein.... das nächste mal wenn ein mann wieder nervt, schick ich ihn zu dir, da ist er besser aufgehoben...hatschi...

??
Warum bist du denn so negativ eingestellt.Wenn so etwas nicht existieren würde, dann würde auch keiner auf die idee kommen darüber zu schreiben.
Ist vielleicht kulturbedingt, aber bei uns glaubt man an Magie und Rituale.Ich bin damit aufgewachsen und habe das nie in Frage gestellt.Ich habe auch Respekt vor denen ,die nicht daran glauben, aber ich verstehe nciht ,warum du ständig versuchst die Leute , die daran glauben runter zu machen.die kunden solcher menschen mit Fähigkeiten gehen nie verloren,also rege dic h doch nicht auf.Es gibt hunderte von Websites im Internet, du wirst die Menschen ,die sich hilfe erhoffen mit deinen Beiträgen auch nicht abhalten finde ich.Ist nicht böse gemeint, aber verschwende deine Energien für was sinnvolles !!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
saibh_12577900
09.04.10 um 14:59

Hallo wette2
Und bei wem habt ihr das machen lassen? und welche Pfeffermagie war das? interessiere mich gerne dafür und möchte es auch gerne machen lassen für meinen ex.

gruss futura900

Gefällt mir

Anzeige