Home / Forum / Astrologie & Esoterik / PK Rücken an Rücken

PK Rücken an Rücken

17. November 2009 um 17:45

Ich lege mir zeitweise Lenormand-Karten.

Die Fragen drehen sich um meine große Liebe, meine Expartnerin, die Beziehung ist durch einen blöden Streit zerbrochen.

Seit ein paar Monaten sind die zwei Personenkarten wieder in der Nähe, mal blicken wir uns an, mal nicht.

Meine aktuelle Frage war, was mit uns im Dezember passiert.

Plötzlich liegen wir Rücken an Rücken und sehen uns aber nicht an.

Wie kann das gedeutet werden? Könnt ihr mir da helfen?

Mehr lesen

17. November 2009 um 17:50

Plötzlich liegen wir Rücken an Rücken und sehen uns aber nicht an.
Wie kann das gedeutet werden?

dass ihr getrennte Wege geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 18:01

Danke
Und wieso

- schauen wir uns dann hin und wieder an?
- ist die Nähe da? Wenn man gar nichts miteiander zu tun hat, ist man ja meilenweit voneinander entfernt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 18:52

Ich verstehe davon nicht viel...
... aber warum lässt der herr nicht seine fantasie walten?
ich würde auch sagen, wenn er immer mít denselben karten legt, dann trennen sich die wege... aber wie gesagt, da ist die intuition gefragt und nicht meine laienhafte meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen