Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Planeten in Jungfrau

Planeten in Jungfrau

21. April 2009 um 16:02 Letzte Antwort: 22. April 2009 um 17:27

Hallo allerseits,

was bedeutet es für mein weiteres Leben Mars, Jupiter und Saturn alle im Zeichen Jungfrau (Haus 10) zu haben? Oder kann man das nur genau sagen unter Berücksichtigung der anderen Konstellationen.

Würde mich sehr freuen, wenn mir das jemand beantworten könnte. Danke.

LG

Mehr lesen

21. April 2009 um 17:01

Keine ahnung
aber gings nur mir so, dass ich heut nur zynische sprüche abgelassen hab und gelässert hab wie sonst nie, ohne dass es mich gestört hat. hat sogar spaß gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2009 um 17:22
In Antwort auf joab_12090868

Keine ahnung
aber gings nur mir so, dass ich heut nur zynische sprüche abgelassen hab und gelässert hab wie sonst nie, ohne dass es mich gestört hat. hat sogar spaß gemacht

Ahja gut, dann ist ja alles im grünen Bereich und wie immer. Kein Grund zur Besorgnis.

22. April 2009 um 15:25

Danke
Vielen Dank für den Link - ist wirklich eine sehr gute Seite. Da habe ich das mit den Planeten auch her. Aber leider habe ich nicht gefunden, was genau das bedeutet. Es stand nur in einer Auflistung/Zusammenfassung.

Vielleicht kann mir da doch noch jemand weiterhelfen - wäre ganz lieb. Danke.

LG

22. April 2009 um 17:00
In Antwort auf shunya80

Ahja gut, dann ist ja alles im grünen Bereich und wie immer. Kein Grund zur Besorgnis.

Hallo
ich habe mich jetzt schon öfters mit der Astrologie beschäftigt. Ich habe auch Jungfrau in Haus 10, allerdings in Mond...

Der Mars sagt etwas aus...gib doch mal "Mars in Jungfrau Astrologie" in die Suchmaschine bei yahoo ein und lies dich in das Thema ein...auch andere Seiten haben gute Begründungen und Erläuterungen...

Ich kann dir aber sagen, dass das Haus 10 immer etwas mit dem Beruf zu tun hat und da du dies in der Jungfrau hast, bist du beruflich sehr praktisch veranlagt...als theoretisch...

Auf mich trifft dies 100 % zu...und ich arbeite gerne mit Menschen zusammen (also Pflege)...eine andere Kollegin hat diesen Aspekt auch...

Wenn du weitere Fragen haben solltest...dann scheu dich nicht zu fragen

LG dinnchen

22. April 2009 um 17:05
In Antwort auf cadha_12080903

Hallo
ich habe mich jetzt schon öfters mit der Astrologie beschäftigt. Ich habe auch Jungfrau in Haus 10, allerdings in Mond...

Der Mars sagt etwas aus...gib doch mal "Mars in Jungfrau Astrologie" in die Suchmaschine bei yahoo ein und lies dich in das Thema ein...auch andere Seiten haben gute Begründungen und Erläuterungen...

Ich kann dir aber sagen, dass das Haus 10 immer etwas mit dem Beruf zu tun hat und da du dies in der Jungfrau hast, bist du beruflich sehr praktisch veranlagt...als theoretisch...

Auf mich trifft dies 100 % zu...und ich arbeite gerne mit Menschen zusammen (also Pflege)...eine andere Kollegin hat diesen Aspekt auch...

Wenn du weitere Fragen haben solltest...dann scheu dich nicht zu fragen

LG dinnchen

Achja...
und Saturn und Jupiter haben keinen großen Einfluss auf dich...das sind eher Generationenaspekte...in Bezug auf Zeichen...

In Bezug auf die Häuser haben sie allerdings auch Aussagekraft...

Wichtig sind auch die Aspekte...in welcher Verbindung alles miteinander steht...

22. April 2009 um 17:27
In Antwort auf cadha_12080903

Achja...
und Saturn und Jupiter haben keinen großen Einfluss auf dich...das sind eher Generationenaspekte...in Bezug auf Zeichen...

In Bezug auf die Häuser haben sie allerdings auch Aussagekraft...

Wichtig sind auch die Aspekte...in welcher Verbindung alles miteinander steht...

...
Hier noch ein interessanter Link zu den Häusern:

http://www.cortesi.ch/Astrologie_Kurs/sk35_haus10.htm

Auf der linken Seite kannst du jeweils die Häuser auswählen und dann entsprechend deuten...

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen