Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Plant ihr silvester ohne euren WM?

Plant ihr silvester ohne euren WM?

16. Dezember 2007 um 15:37

oder hofft ihr noch drauf, daß er mit euch feiern wird? anfangs dachte ich echt, wir würden was zusammen machen und fand die aussicht auf ein silvester mit ihm natürlich mehr als genial!!! er erzählte von seinen plänen und meinte, ich solle doch mitkommen mit seinen kumpels nach österreich. haha. ist ja auch ein weilchen her. letzte woche waren seine pläne aber immer noch nicht konkret. der arme. ich empfinde mittlerweile wirklich immer mehr mitleid mit ihm. er ist ein großer dummschwätzer und wichtigtuer.
ich kann silvester generell nicht leiden. bin auch der ansicht, man muß nichts besonderes machen, das alte jahr ist vorbei. na und? werde mit einigen bekannten feiern, und später mit einer freundin dann fett party machen und mal schauen, was so geht. alleine zu hause hocken mit ner flasche prosecco und trübsal blasen wg meinem WM mache ich jedenfalls nicht!
GLG

Mehr lesen

16. Dezember 2007 um 16:30

Näääää....
ich plane weder, noch feiere ich mit ihm silvester!! taktisch und praktisch unmöglich!!
sollte ich am silvesterabend doch mit ihm zusammen sitzen, hey, dann muss irgendwas, keine ahnung was, geschehen sein... ein neues weltwunder?!!! also, bei mir weiß ich, das er nicht mit mir feiern wird... ich würde es wirklich liebend gern!! aber es ist ausgeschlossen...
ich werde mich dadurch aber nicht unterkriegen lassen! ich schnappe mir auch meine leute und werde lustig feiern!

mittlerweile macht sich bei mir der spruch breit, wer nicht will der hat schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 17:27

Glaubst du noch an Märchen??
Sylvester verbringt er lieber mit Freundin oder Freunden...so sieht das aus..ich ahbe auch keine Zeit mehr für ihn. Verplane mich schon im Vorfeld, damit man mich nicht mehr verletzt....

16. Dezember 2007 um 17:28

Hmm
Ich feier mein Silvester ohne meinen WM, dafür mit Freunden, auf die ich immer 100%ig zählen kann, das ist doch was. Wird sicher ein schöner Jahreswechsel. Neues Jahr, neue Chancen, die Karten werden neu gemischt Aber ein Treffen ist im Januar geplant, mal sehen...Ich wünsche mir jedenfalls für euch, für das neue Jahr, das ihr einen Mann findet, der euch verdient hat und schätzt. Liebe Grüße

16. Dezember 2007 um 17:29
In Antwort auf lux_12680224

Näääää....
ich plane weder, noch feiere ich mit ihm silvester!! taktisch und praktisch unmöglich!!
sollte ich am silvesterabend doch mit ihm zusammen sitzen, hey, dann muss irgendwas, keine ahnung was, geschehen sein... ein neues weltwunder?!!! also, bei mir weiß ich, das er nicht mit mir feiern wird... ich würde es wirklich liebend gern!! aber es ist ausgeschlossen...
ich werde mich dadurch aber nicht unterkriegen lassen! ich schnappe mir auch meine leute und werde lustig feiern!

mittlerweile macht sich bei mir der spruch breit, wer nicht will der hat schon...

RICHTIG!
Man fragt sich wirklich,welchen Stellenwert wir als 'Freundin' haben?????
Ich galube man hat nen bessseren,wenn man nur gut Freund mit ihm ist....

16. Dezember 2007 um 17:31
In Antwort auf kailee_12567375

RICHTIG!

"..."
Für den WM gibt es keine Beziehung, er bezeichnet Liebe denke ich eher als innige Freundschaft.

16. Dezember 2007 um 17:55

RICHTIG!

Ja...
als GUTE FREUNDIN hat man definitiv mehr von ihm als als 'freundin'! du sagst es... schlimm... ganz schlimm dieses verhalten. manchmal kommts mir so vor, daß die WM (oder männer im allgemeinen) nicht von 12 bis mittag denken.

16. Dezember 2007 um 18:52
In Antwort auf mala_12073269

"..."
Für den WM gibt es keine Beziehung, er bezeichnet Liebe denke ich eher als innige Freundschaft.

Blabla
..der ganz sich seine innige liebe sonst wohin stecken..bekomme heute ne sms von ihm( er macht doch den umzug bei ne 'freundin'..er schrieb: anstrengend. kuss...ist das mein problem? hat er sich doch ausgesucht..und zwischen tür und angel( wahrscheinlich stand er wieder heimlich im badezimmer oder sie war grade aufm klo, hat er die sms an mich geschickt...ich krige langsam das KOTZEN! sorry!!Mir kommt es so vor, als hätte er die vernatwortung für mich übernommen, oder er hat mitleid..ständig ein schlechtes gewissen plagt ihn!! UIIIIIIIIIIII!!!blablabla..ich kann seine sprüche nicht mehr hören!!

16. Dezember 2007 um 18:53

Blabla
..der ganz sich seine innige liebe sonst wohin stecken..bekomme heute ne sms von ihm( er macht doch den umzug bei ne 'freundin'..er schrieb: anstrengend. kuss...ist das mein problem? hat er sich doch ausgesucht..und zwischen tür und angel( wahrscheinlich stand er wieder heimlich im badezimmer oder sie war grade aufm klo, hat er die sms an mich geschickt...ich krige langsam das KOTZEN! sorry!!Mir kommt es so vor, als hätte er die vernatwortung für mich übernommen, oder er hat mitleid..ständig ein schlechtes gewissen plagt ihn!! UIIIIIIIIIIII!!!blablabla..ich kann seine sprüche nicht mehr hören!!

...
der kann..sorry..habe mich verschrieben..bin soooooooo sauer!

16. Dezember 2007 um 18:55

...
der kann..sorry..habe mich verschrieben..bin soooooooo sauer!

Mist
..hier kann man nichts eingetragenes löschen...habe mich verschrieben..weil ich immer so schnell bin.....(((

16. Dezember 2007 um 19:09

Mist
..hier kann man nichts eingetragenes löschen...habe mich verschrieben..weil ich immer so schnell bin.....(((

Da wär ich auch aggro...
aber ich glaube, die haben grundsätzlich kein schechtes gewissen. die raffen das einfach nicht. meiner hatte ja aus fadenscheinigen gründen ein theaterdate vor einigen wochen mit mir abgesagt und erzählt mir doch letzten montag, daß er vergangenen woche im theater war. also auch zum kotzen. der hat gar keine skrupel. normal hätte er sich in der ecke schämen müssen. an seiner stelle hätte ich alles erzählt, aber nichts vom theater mit jemand anderem. hä???

16. Dezember 2007 um 19:24
In Antwort auf emilierdbeer771

Da wär ich auch aggro...
aber ich glaube, die haben grundsätzlich kein schechtes gewissen. die raffen das einfach nicht. meiner hatte ja aus fadenscheinigen gründen ein theaterdate vor einigen wochen mit mir abgesagt und erzählt mir doch letzten montag, daß er vergangenen woche im theater war. also auch zum kotzen. der hat gar keine skrupel. normal hätte er sich in der ecke schämen müssen. an seiner stelle hätte ich alles erzählt, aber nichts vom theater mit jemand anderem. hä???

??
Wie bitte? Das ist wirklich unverschämt, das macht man nicht, und dann noch erzählen das er selbst im Theater war, er in der Hauptrolle?! Das hat meiner NOCH nicht gebracht. Lass dich nicht ärgern. Liebe Grüße

16. Dezember 2007 um 19:44
In Antwort auf mala_12073269

??
Wie bitte? Das ist wirklich unverschämt, das macht man nicht, und dann noch erzählen das er selbst im Theater war, er in der Hauptrolle?! Das hat meiner NOCH nicht gebracht. Lass dich nicht ärgern. Liebe Grüße

Theater
ja, wirklich unglaublich. ich stand vor ihm und traute meinen ohren nicht. für mich keine zeit haben, aber mit anderen ins theater gehen, mit anderen bis um 7 in die disse gehen. und das sagt er alles ohne rot zu werden.

16. Dezember 2007 um 21:01

Theater
ja, wirklich unglaublich. ich stand vor ihm und traute meinen ohren nicht. für mich keine zeit haben, aber mit anderen ins theater gehen, mit anderen bis um 7 in die disse gehen. und das sagt er alles ohne rot zu werden.

Die merken
..es halt nicht. Anscheinend trinken die zu viel alk und deren gehirnzellen sind schon abgestorben

16. Dezember 2007 um 21:14

Die merken
..es halt nicht. Anscheinend trinken die zu viel alk und deren gehirnzellen sind schon abgestorben

Ich könnt mich...
teilweise echt um die ecke grienen...
es ist so heftig was man so liest über die einzelnen wm, und das schlimme daran, es stimmt und man erkennt seinen wm darin wieder, aber teilweise muss ich echt nur grinsen allmählich. es ist einfach nur erstaunlich, wieviele von uns dasselbe grade durchmachen...

am besten, littleme, deine aussage mit dem alk! das passt wie die faust aufs auge...

16. Dezember 2007 um 21:18

Da wär ich auch aggro...

Jaahaaa...
die sache mit dem gewissen... du sagst es emilie!!
mir sagte mein wm mal, als es um eine sache geht, wo definitiv ein schlechtes gewissen angesagt wäre, nein, er hätte keins, grundsätzlich in der hinsicht nicht... tja, soviel dazu!

und das ding mit dem theater bei dir, puuh... ich glaube ich an deiner stelle hätte danach einmal 5 sekunden luft geholt und dann hätte er ne fönfrisur von mir bekommen, die mindestens bis silvester hält!! dreist, mehr wie dreist war das, finde ich. und richtig, mal angesehen davon, er hätte dir alles erzählen können, aber das hätte er sich klemmen können!

16. Dezember 2007 um 21:33

Ich könnt mich...
es ist so heftig was man so liest über die einzelnen wm, und das schlimme daran, es stimmt und man erkennt seinen wm darin wieder, aber teilweise muss ich echt nur grinsen allmählich. es ist einfach nur erstaunlich, wieviele von uns dasselbe grade durchmachen...

am besten, littleme, deine aussage mit dem alk! das passt wie die faust aufs auge...

Alk
mein WM tötet sich momentan auch alles ab mit alk. macht das nicht auch sowieso impotent???
und er hat mir neulich immer noch vorgeworfen, ich wäre ja voll die biertrinkerin. das wäre ja nicht normal. gut, ich konnte ihn wohl unter den tisch saufen. vllt. geht er deshalb nicht mehr mit mir weg? hahaha. teilweise wars so, daß er sich lieber ne bionade bestellt hat und ich schön mein bier hatte und noch ein jägermeisterchen.
mit mir wollte er nicht trinken. mit seinen typen wohl. er hat ganz viele partybilder ins netz gestellt. hoch die tassen!!!!!! nur MIT MIR NICHT!!!!!!
ich finds teilweise auch zum lachen und grinsen und überhaupt. obwohl es so traurig ist. bin froh, daß wir uns hier getroffen haben ))

16. Dezember 2007 um 22:35

DIE RAFFEN ABER AUCH GAR NICHTS!!!
kopfschüttel. sooo unsensibel kann man doch nicht sein.
meiner meinte immer, er wär ja soooooooo sensibel, das wäre schon ein fehler von ihm? hä? wohl mal wieder was verwechselt...

16. Dezember 2007 um 22:39

Auf gehts
nächstes jahr muß besser werden... ich hätte mal lust auf nen steinbock aber wie auch immer, man fragt ja nicht zuerst nach dem sternzeichen, erst wenns zu spät ist. lach. dann ist der schaden schon angerichtet...

17. Dezember 2007 um 15:55

Auf gehts
nächstes jahr muß besser werden... ich hätte mal lust auf nen steinbock aber wie auch immer, man fragt ja nicht zuerst nach dem sternzeichen, erst wenns zu spät ist. lach. dann ist der schaden schon angerichtet...

Also..
ich bleibe alleine...habe ja meine kinder und wahrscheinlich nen neuen Job an einer anderen Schule. Vielleicht angel ich mir nen Lehrer ..oder den Hausmeister LACH

17. Dezember 2007 um 16:01

Ich könnt mich...

Geschichtenerzähler
...und sie erzählen Geschichten..und Geschichten sind Märchen und Märchen klingen sind und bleiben Märchen....also Was ist mit ihrer Wahrheit und ihrer Ehrlichkeit...??????? Sind sie wirklich ehrlich?????

17. Dezember 2007 um 16:02

Wir arbeiten...
dran..es wird so kommen, wie es kommen soll.........und irgend wann weinen sie uns hinterher..spätestens wenn sie die 50 erreicht haben....hihi

17. Dezember 2007 um 16:42

Wir arbeiten...
dran..es wird so kommen, wie es kommen soll.........und irgend wann weinen sie uns hinterher..spätestens wenn sie die 50 erreicht haben....hihi

Sie kommen angekrochen
wenns zu spät ist und wir nen viel besseren am start haben

17. Dezember 2007 um 16:44

Also..
ich bleibe alleine...habe ja meine kinder und wahrscheinlich nen neuen Job an einer anderen Schule. Vielleicht angel ich mir nen Lehrer ..oder den Hausmeister LACH

Nein!!!
bitte kein lehrer, littleme! mein WM ist lehrer (auch noch grundschule!) und das geht gar nicht ich will nie wieder einen lehrer!

17. Dezember 2007 um 17:29

Nein!!!
bitte kein lehrer, littleme! mein WM ist lehrer (auch noch grundschule!) und das geht gar nicht ich will nie wieder einen lehrer!

Apropos...
grundschule. wie alt sind denn so eure wm, welche euch manchmal den letzten nerv rauben??

17. Dezember 2007 um 17:58

Apropos...
grundschule. wie alt sind denn so eure wm, welche euch manchmal den letzten nerv rauben??

Meiner ist 30
er hat erst ne ausbildung gemacht. im halben jahr macht er referendariat. grundschule paßt gar nicht zu ihm, weil er so ein styler ist.
glaube, er braucht es, von den kindern angehimmelt und geliebt zu werden. das ist doch krankhaft. er will ständig toll gefunden werden.
mittlerweile glaueb ich, ich würde ihn nie allein haben, weil er bei allen nach bestätigung sucht. er hat irgendwie komplexe.

17. Dezember 2007 um 18:03

Meiner ist 30
er hat erst ne ausbildung gemacht. im halben jahr macht er referendariat. grundschule paßt gar nicht zu ihm, weil er so ein styler ist.
glaube, er braucht es, von den kindern angehimmelt und geliebt zu werden. das ist doch krankhaft. er will ständig toll gefunden werden.
mittlerweile glaueb ich, ich würde ihn nie allein haben, weil er bei allen nach bestätigung sucht. er hat irgendwie komplexe.

Oh yes...
das gefühl mit, die wollen von allen angehimmelt werden und geliebt werden kommt mir bekannt vor!

mein wm ist 33. was ich am schlimmstem finde ist, das ich dachte, ich hätte es mit einem erwachsenen mann zu tun, aber pustekuchen irgendwie. damit meine ich nicht, das kindliche, was jeder mann immer in sich hat, das finde ich niedlich

aber vom grundsatz eben her, das verhalten teilweise wenns um dinge geht, die das leben schreibt...

17. Dezember 2007 um 18:50

Apropos...

...
Mein WM ist 30. Ja, so ist er, mein kleiner Vollidiot, lache

17. Dezember 2007 um 19:20

Oh yes...
das gefühl mit, die wollen von allen angehimmelt werden und geliebt werden kommt mir bekannt vor!

mein wm ist 33. was ich am schlimmstem finde ist, das ich dachte, ich hätte es mit einem erwachsenen mann zu tun, aber pustekuchen irgendwie. damit meine ich nicht, das kindliche, was jeder mann immer in sich hat, das finde ich niedlich

aber vom grundsatz eben her, das verhalten teilweise wenns um dinge geht, die das leben schreibt...

Meiner ist..
fast 45..was sagt ihr nun dazu?? lach

17. Dezember 2007 um 19:21

Nein!!!

Hausmeister
ok, dannd en hausmeister...aber ich hoffe, er ist kein WM lach

17. Dezember 2007 um 19:59

Meiner ist..
fast 45..was sagt ihr nun dazu?? lach

Offenbar
hat das beschissene verhalten nix mit dem alter zu tun... oder anders gesagt, es wird mit dem alter nicht besser...

17. Dezember 2007 um 22:32

Offenbar
hat das beschissene verhalten nix mit dem alter zu tun... oder anders gesagt, es wird mit dem alter nicht besser...

Ja, je älter desto verkorkster...
Meiner war 39

18. Dezember 2007 um 8:04
In Antwort auf aggie_11988574

Ja, je älter desto verkorkster...
Meiner war 39

Anscheinend..
.. wird es wirklich mit dem Alter schlimmer.. na ja, wenigstens weiss ich ja von meinem, dass er nicht die 100% geben kann..kein wunder, wenn er hier und dort mehr prozent gibt..und ich kriege alles ab.er sucht immer nen schuldigen..dabei bin ich diejenige, die ihn halt nicht nervt, die ihm nicht hinterher ruft, die verständnis für alles hat..aber ich kriege es ab..ist das fair??? wenn er mal so zu seinen guten 'freundinnen' wäre, dann würden sie ihn nur noch halb so lieben wie bisher. ich habe mir auch vorgenommen ihm dies zu sagen..zeig mal dein wahres gesicht den anderen, dann fragt dich auch keiner mehr nach hilfe und dann hast deine ruhe!!! er beschwert sich, dass er keine zeit für sich hat..lach..wir wohnen 150 Kilometer auseinander, sehen uns alle 4 wochen mal..soll das nen witz sein?? vielleicht hat er ja 5 anderen Frauen und deshalb ist er überfordert????

18. Dezember 2007 um 8:21

Anscheinend..
.. wird es wirklich mit dem Alter schlimmer.. na ja, wenigstens weiss ich ja von meinem, dass er nicht die 100% geben kann..kein wunder, wenn er hier und dort mehr prozent gibt..und ich kriege alles ab.er sucht immer nen schuldigen..dabei bin ich diejenige, die ihn halt nicht nervt, die ihm nicht hinterher ruft, die verständnis für alles hat..aber ich kriege es ab..ist das fair??? wenn er mal so zu seinen guten 'freundinnen' wäre, dann würden sie ihn nur noch halb so lieben wie bisher. ich habe mir auch vorgenommen ihm dies zu sagen..zeig mal dein wahres gesicht den anderen, dann fragt dich auch keiner mehr nach hilfe und dann hast deine ruhe!!! er beschwert sich, dass er keine zeit für sich hat..lach..wir wohnen 150 Kilometer auseinander, sehen uns alle 4 wochen mal..soll das nen witz sein?? vielleicht hat er ja 5 anderen Frauen und deshalb ist er überfordert????

Damit musst du rechnen...
Damit, dass du nicht die einzige bist, musst du wahrscheinlich rechnen.

Es wird vielleicht andere geben, denen es genau so geht wie Dir und die sich fragen, ob es wohl noch eine andere gibt

18. Dezember 2007 um 15:11

Damit musst du rechnen...
Damit, dass du nicht die einzige bist, musst du wahrscheinlich rechnen.

Es wird vielleicht andere geben, denen es genau so geht wie Dir und die sich fragen, ob es wohl noch eine andere gibt

Jaja...
mein wm erzählte mal kackfrech, das er zu einer frau sagte, wenn du mit mir zusammen bist, hast du mich nicht allein!!

klingeling in den ohren mädels!!!!

den ganzen tag heute frage ich mich schon, was mach ich eigentlich?? gehts noch?? was will ich mit dem... irgendwie habe ich grade nen ganz schönen hals auf den.. weiß nicht genau warum, ist einfach so.wohl weil er heute mal wieder einem treffen ausgewichen ist!

18. Dezember 2007 um 15:21

Anscheinend..

Die befürchtung...
das es mit dem alter noch schlimmer wird, habe ich nun auch wenn ich das so lese... der letzte funke hoffnung schwindet dahin.
man man man, sind das schwierige männer...

18. Dezember 2007 um 16:12

Jaja...
mein wm erzählte mal kackfrech, das er zu einer frau sagte, wenn du mit mir zusammen bist, hast du mich nicht allein!!

den ganzen tag heute frage ich mich schon, was mach ich eigentlich?? gehts noch?? was will ich mit dem... irgendwie habe ich grade nen ganz schönen hals auf den.. weiß nicht genau warum, ist einfach so.wohl weil er heute mal wieder einem treffen ausgewichen ist!

Schick ihn zum Teufel...

18. Dezember 2007 um 16:59
In Antwort auf ciwi3

Schick ihn zum Teufel...

Ich glaube,
das habe ich grade getan... ohoh...

18. Dezember 2007 um 17:17

Ich glaube,

Und er..
wird wieder angekrochen kommen..und sagen..es tut mir so leid! das ist ja das schlimme. man muss bei ihm konsequent sein..jungfrauen können das gut. und die WM leiden unter ihnen..das finde ich gut!!! sie sind zu stark für sie.. was seid ihr eigentlich für sternzeichen???? ich bin schütze.azd, skorpion und den mond im stier..

18. Dezember 2007 um 18:37

Und er..
wird wieder angekrochen kommen..und sagen..es tut mir so leid! das ist ja das schlimme. man muss bei ihm konsequent sein..jungfrauen können das gut. und die WM leiden unter ihnen..das finde ich gut!!! sie sind zu stark für sie.. was seid ihr eigentlich für sternzeichen???? ich bin schütze.azd, skorpion und den mond im stier..

Bis dato...
hat er sich noch nicht zu geäussert...

19. Dezember 2007 um 0:06

Jaja...

Klingeling
da bringe ich nochmal das zitat von meinem WM
"wenn ich in der bzhg glücklich bin, bin ich auch treu - sonst nicht"
widerlich!

19. Dezember 2007 um 0:07

Ich glaube,

Sehr gut!
ich bin auch bald soweit! langsam sch... ich auf den feigling.

19. Dezember 2007 um 7:43

Bis dato...
hat er sich noch nicht zu geäussert...

Glaub mir
..der kommt wieder an..so sind sie! sie können zurückweisung nicht ertragen!!!

19. Dezember 2007 um 9:14

Glaub mir
..der kommt wieder an..so sind sie! sie können zurückweisung nicht ertragen!!!

Meiner...
ist in der situation recht stur... wenn es mal ein bissl dicke luft gab, kam er nicht wirklich an, da war ich die, die wieder angekrochen kam...seufz.

19. Dezember 2007 um 11:08

Meiner...
ist in der situation recht stur... wenn es mal ein bissl dicke luft gab, kam er nicht wirklich an, da war ich die, die wieder angekrochen kam...seufz.

Willkommen im Club...
Das ging mir haargenau gleich und ich hasste das. Sie warten aber nur ab, weil sie haargenau wissen, dass wir wieder kommen. Durch ihre Sturheit können sie so extrem Konsequent sein. Wir haben bis dann schon lange die Geduld verloren...

Als ich nämlich einmal wirklich Rückzug machte, kam er trotzdem wieder schmeichelnd daher, als er mich an einer Party sah.

19. Dezember 2007 um 11:11

Willkommen im Club...
Das ging mir haargenau gleich und ich hasste das. Sie warten aber nur ab, weil sie haargenau wissen, dass wir wieder kommen. Durch ihre Sturheit können sie so extrem Konsequent sein. Wir haben bis dann schon lange die Geduld verloren...

Als ich nämlich einmal wirklich Rückzug machte, kam er trotzdem wieder schmeichelnd daher, als er mich an einer Party sah.

Nä...
nicht mal wenn ich es konsequent durchziehen würde(mal abgesehen davon, das ich das nie kann ) würde er nicht ankommen. der kann so stur sein, das geht gar nicht. während ich dann schon die wände hochgehe, feixt er sich einen dabei... wundern würds mich nicht.

19. Dezember 2007 um 11:50

Nä...
nicht mal wenn ich es konsequent durchziehen würde(mal abgesehen davon, das ich das nie kann ) würde er nicht ankommen. der kann so stur sein, das geht gar nicht. während ich dann schon die wände hochgehe, feixt er sich einen dabei... wundern würds mich nicht.

das mit dem konsequent durchziehen ist eben auch nicht meine Stärke... Ausser ich bin wirklich wütend So wie jetzt und ich irgendwie abgeschlossen habe.

Aber vorher war das für mich immer das Schlimmste: Sich immer beherrschen müssen, die Hand von der Natel-Tastatur reissen, nicht das sagen, was man will oder einfach generell, dass ich ihm nicht einfach sagen kann, was mir nicht passt - weil es absolut nichts bringt. Ich streite lieber als dass ich es einfach "aussitze"... Er bleibt aber derart stur, dass es auch keinen Spass macht

Ich war manchmal innerlich so geladen - ich frage mich, wie ich das ausgehalten habe.

19. Dezember 2007 um 12:10

Meiner...

Dann musst du..
einige Zeit mehr durchhalten..also ich habe es schon 3 moante durch gezogen ..und er schrieb jede woche, dann wurde die tage immer kürzer.. ) und ich ahbe nichts geamcht..irgend wann habe ich ihn angerufen und ihn angeschriebn..was er will..wir können keine freunde sein..da war monsieur baff! ))

19. Dezember 2007 um 12:11

Willkommen im Club...

Sie haben..
ne selbstbeherrschung, dass ist enorm, aber sie leiden innen drin )) ich weiss es von meienr Freundin, die wM ist.

19. Dezember 2007 um 12:20

Sie haben..
ne selbstbeherrschung, dass ist enorm, aber sie leiden innen drin )) ich weiss es von meienr Freundin, die wM ist.

Ist wahr???
Was hat sie den erzählt? Ich hatte das Gefühl, das ist ihm scheissegal...

Ich hatte immer das Gefühl, dass er denkt: "Wenn die nicht mehr will, nehme ich halt die andere..."

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper