Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Plaudert mal aus dem Nähkästchen: Wie war euer erstes Date mit Mr.Krebs?

Plaudert mal aus dem Nähkästchen: Wie war euer erstes Date mit Mr.Krebs?

6. November 2009 um 12:31 Letzte Antwort: 14. Dezember 2009 um 17:30

Hey ihr Lieben,

mir steht es nun bald bevor: Das berühmte 1.Date

Wie war es bei euch? Wo habt ihr euch getroffen, was habt ihr gemacht, wie weit seit ihr gegangen, wurde mehr daraus, wie hat sich euer Krebs verhalten,....???

Fragen über Fragen
Ich freue mich auf schöne, romantische Date-Geschichten

Mehr lesen

6. November 2009 um 13:48

Also..
ich als "krebs- mädchen" bin erstmal TOTAL schüchtern und kann demjenigen gar nicht in die augen schauen auch krieg ich anfangs keinen vernünftigen satz zustande allerdings, wenn sich die erste aufregung gelegt hat, gehts dann doch irgendwie.. wir brauchen halt ein bisschen zeit zum "auftauen" ..viel glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2009 um 14:58

Hi Du,
bei uns war es total schön....

Wir haben uns, nachdem er bezügl. eines Dates nicht locker gelassen hat, in einem Cafe verabredet. Wir hatten uns Beide sehr aufeinander gefreut, dass konnte man sehen & merken. Wir haben stundenlang gequatscht. Mein Krebs war total lieb, aufmerksam, lustig und völlig auf mich fixiert und sehr an meiner Person interessiert. Nach anfänglichen ruhigen Gesprächen plauderten wir irgendwann völlig durcheinander drauf los und kamen von einem Thema zum anderen.

Beim zweiten Date war es total vertraut und es ging schon in eine Richtung, wo man sich gegenseitig während des Gesprächs berührt hat.
Mehr gelaufen ist aber die erste Zeit überhaupt nicht. Bis zum 1. Kuss vergingen 9 Monate! (aber das lag auch an etwas Anderem )

Jetzt nach über 1,5 Jahren sind unsere "Dates" (obwohl wir zusammen wohnen!!) noch immer so. Nur, dass er nicht mehr ruhig ist zu Beginn )). Wir haben uns immernoch viel zu erzählen und verstehen uns wirklich sehr sehr gut.

Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß bei Deinem 1. Date mit dem Krebsmann!!!!! Und ich würde mich freuen, wenn Du dann mal berichtest. Fragen wirst Du sicherlich weiterhin welche haben

Der Honigmond

6. November 2009 um 15:37
In Antwort auf maksim_11841240

Also..
ich als "krebs- mädchen" bin erstmal TOTAL schüchtern und kann demjenigen gar nicht in die augen schauen auch krieg ich anfangs keinen vernünftigen satz zustande allerdings, wenn sich die erste aufregung gelegt hat, gehts dann doch irgendwie.. wir brauchen halt ein bisschen zeit zum "auftauen" ..viel glück

... also als ich mal ein Date mit einem Krebsmann hatte - er hat sich mit mir verabredet- hat er mich versetzt und er wollte unbedingt mit mir Sushi essen gehen um es kennen zu lernen.

Fischli68

6. November 2009 um 17:23
In Antwort auf piera_12037441

... also als ich mal ein Date mit einem Krebsmann hatte - er hat sich mit mir verabredet- hat er mich versetzt und er wollte unbedingt mit mir Sushi essen gehen um es kennen zu lernen.

Fischli68

Hey
danke schonmal für eure Geschichten, ich hoffe, es kommen noch einige dazu

@ honeymoon:
wow, das hört sich super an Ich hoffe, dass es bei mir nicht nur bei dem einen Date bleibt. Da wir uns schon sehr mögen und die Chemie stimmt, denke ich, dass wir anfangs auch sehr schüchtern sein werden...hoffe nur, dass sich das im Laufe des Abends legt
Ich halte euch sicherlich auf dem Laufenden und Fragen werde ich 100%ig haben

@ dorawolf: "Mein" Krebs scheint auch nicht der Gesprächigste zu sein, und wenn dann noch die Nervosität dazu kommt...heieiei :P Zumindest weiß ich dann, dass ich ihn nicht kalt lasse, wenn er erstmal "warm" werden muss

@ fischli: oje...das tut mir aber leid So ein erstes Date wünscht man wirklich niemandem...würde mein Krebs mich versetzen, dann wär's das wohl...es sei denn, er hat gute Gründe...die müssen dann aber sehr gut sein

6. November 2009 um 21:49
In Antwort auf meryem_11867000

Hey
danke schonmal für eure Geschichten, ich hoffe, es kommen noch einige dazu

@ honeymoon:
wow, das hört sich super an Ich hoffe, dass es bei mir nicht nur bei dem einen Date bleibt. Da wir uns schon sehr mögen und die Chemie stimmt, denke ich, dass wir anfangs auch sehr schüchtern sein werden...hoffe nur, dass sich das im Laufe des Abends legt
Ich halte euch sicherlich auf dem Laufenden und Fragen werde ich 100%ig haben

@ dorawolf: "Mein" Krebs scheint auch nicht der Gesprächigste zu sein, und wenn dann noch die Nervosität dazu kommt...heieiei :P Zumindest weiß ich dann, dass ich ihn nicht kalt lasse, wenn er erstmal "warm" werden muss

@ fischli: oje...das tut mir aber leid So ein erstes Date wünscht man wirklich niemandem...würde mein Krebs mich versetzen, dann wär's das wohl...es sei denn, er hat gute Gründe...die müssen dann aber sehr gut sein

... also er hatte keine gute Ausrede und so wie du sagst habe ich mich auch verhalten.

Ist für mich insgesamt sehr gut gelaufen - bin nun mit einem Skorp. verheiratet und sehr glücklich.

Wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß.

LG
Fischli68

8. November 2009 um 17:24

Es war ...
... einfach nur herrlich!
Na ja, zuerst war so eine komische Stimmung in der Luft, auf dem Weg zum Kaffee sprach er es sogar an, und wir schoben es auf unsere beiderseits Aufregung. Das legte sich aber schnell! Wie redeten und redeten, über die Arbeit, Gott und die Welt, über unsere vorherigen Beziehungen -ja er auch!- bis es schließlich 3 Uhr morgens war.
Wir gingen noch kurz spazieren, dann bedankte er sich für den schönen Abend.
Ja, es war sehr schön und wiederholte sich noch einige Male

8. November 2009 um 21:04
In Antwort auf piera_12037441

... also er hatte keine gute Ausrede und so wie du sagst habe ich mich auch verhalten.

Ist für mich insgesamt sehr gut gelaufen - bin nun mit einem Skorp. verheiratet und sehr glücklich.

Wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß.

LG
Fischli68

Erste Date
mit meinem Krebs war einfach toll,wir sind am See gefahren um den wir komplett gelaufen sind,habe viel geredet und gelacht,irgendwann nahm er einfach meine Hand und fragte mich ob das ok ist..oh ja das war es,war voll aufgeregt
Dann vor seinem Auto stellte er sich vor mich und schaute mir ganz tief in die Augen...Himmel war ich am zittern und dann Küsste er mich
Wir sind dann in ein Kaffee gefahren..haben über die Leute gelästert und viele Küsse gab es auch.
Dann musste ich arbeiten..aber er wollte nicht fahren,also blieb er bei mir,danach stellten wir uns mit dem Auto einfach irgendwo hin und hörten Musik und küssten weiter.
Unser Date ging 14 Stunden lang und wir hatten uns immer noch viel zu erzählen.
Ich hatte noch nie so ein langes Date..ohne das ich irgendwann nicht mehr wußte was ich sagen soll..wir haben geredet und geredet..naja und zwischen durch gab es zärtliche Küsse
Dieses Date würde ich immer wieder machen.....HIMMLICH

9. November 2009 um 16:48
In Antwort auf sommerfee82

Erste Date
mit meinem Krebs war einfach toll,wir sind am See gefahren um den wir komplett gelaufen sind,habe viel geredet und gelacht,irgendwann nahm er einfach meine Hand und fragte mich ob das ok ist..oh ja das war es,war voll aufgeregt
Dann vor seinem Auto stellte er sich vor mich und schaute mir ganz tief in die Augen...Himmel war ich am zittern und dann Küsste er mich
Wir sind dann in ein Kaffee gefahren..haben über die Leute gelästert und viele Küsse gab es auch.
Dann musste ich arbeiten..aber er wollte nicht fahren,also blieb er bei mir,danach stellten wir uns mit dem Auto einfach irgendwo hin und hörten Musik und küssten weiter.
Unser Date ging 14 Stunden lang und wir hatten uns immer noch viel zu erzählen.
Ich hatte noch nie so ein langes Date..ohne das ich irgendwann nicht mehr wußte was ich sagen soll..wir haben geredet und geredet..naja und zwischen durch gab es zärtliche Küsse
Dieses Date würde ich immer wieder machen.....HIMMLICH

Hey Sommerfee,
wow, das hört sich super romantisch an

Dann war dein krebs aber ganz schön offensiv und hat von sich aus die Initiative ergriffen!! Man hört ja hier meist, dass Krebse doch eher warten, bis man selber den ersten Schritt macht.
Kanntet ihr euch denn davor schon länger?
Hach ja...ich wünschte, mein 1.Date würde auch so traumhaft verlaufen....kann ja durchaus passieren, ich hoffe, er traut sich
LG

9. November 2009 um 23:15
In Antwort auf meryem_11867000

Hey Sommerfee,
wow, das hört sich super romantisch an

Dann war dein krebs aber ganz schön offensiv und hat von sich aus die Initiative ergriffen!! Man hört ja hier meist, dass Krebse doch eher warten, bis man selber den ersten Schritt macht.
Kanntet ihr euch denn davor schon länger?
Hach ja...ich wünschte, mein 1.Date würde auch so traumhaft verlaufen....kann ja durchaus passieren, ich hoffe, er traut sich
LG

Ich
war viel zu aufgeregt um irgendwas zu machen und das hat er sofort gemerkt,er fand es süß
Nein..persönlich kannten wir uns nicht haben uns im Internet kennengelernt letztes Jahr im Dezember..haben nur geschrieben über normale Sachen,zwischendurch hatten wir ein halbes Jahr kein Kontakt,da er ne Freundin hatte und ich hatte da auch jemand kennegelernt...
ging dann bei beiden zeitgleich in die Hose und dann schrieben wir wieder,er gab mir dann seine Handynummer,da er sich auf der Internetseite löschen wollte,aber den Kontakt zu mir wollte er nicht verlieren.
Also schrieb ich ihn dann einfach eine SMS...dann waren wir kaum noch zu bremsen,wir telefonierten 3 tage später das erste mal miteinander und wiederum 3 tage später haben wir uns das erste mal getroffen und seit dem ließen wir uns nicht mehr los,bis auf die Trennung die wir jetzt hatten von 3 Wochen,obwohl da auch nur eine Woche kein Kontakt bestand.
Aber auch der Vorschlag zum ersten treffen kam von ihm..obwohl er schon vorsichtig gefragt hat..naja wir haben ja auch beim ersten Telefonat 4 Stunden telefoniert,obwohl die anderen Telefonate auch nicht weniger waren
Ich wünsche dir viel glück bei deinem ersten Date...
Lg

27. November 2009 um 20:44

Oh mann
softeisdealer/in.. was soll man dazu sagen..

27. November 2009 um 20:50

Vielleicht untypisch?
ich mein ich bin auch feuerzeichen aber auf sowas wäre ich noch nie gekommen...

aber wenn er blos nur von sex spricht und du dann noch drauf einsteigst was erwartest du jetzt???

27. November 2009 um 21:31
In Antwort auf maksim_11841240

Oh mann
softeisdealer/in.. was soll man dazu sagen..

Na
das klingt doch schon ganz anders als dein erstes posting .. und wo ist jetzt dein problem

14. Dezember 2009 um 17:30

Hi
Ich bin leider mit meinem Krebs Boy nicht weit gekommen er hat mich aus meinr krebs schale gelockt und dann sich zurück gezogen und das schon zum 2 mal hat also wieder nicht geklappt.
hat meine hand gehalten wollte nr.austauschen udn schwimmen gehen doch als ich an dem abend einen kuss wollte und nur seine lippen berürte wollte er nicht und ich zog mich meine hand hilt weiter hin warum auch immer kamm es zu nichts intensives ob wohl wir beide wollen dazu muss ich sagen wir sind beide krebse vieleicht hat es was damit zu tuhen das es einfach lange braucht und jetzt henge ich noch an der geschichte und ihm ist es wie es erscheind egal
denke das er mich eifersüchtig machen wollte dur ein mädchen oder frau und trotzdem meinen blick suchte doch ich erwiderte nichts mehr und jetzt ist seit dem sommer funkstille

Es wundert mich nur ich habe mir sehr mühe gegeben immer gut auszusehen würde auch sagen das ich nicht schlecht aussehe im gesicht,keidung,M-up,ich liebe hohe u.s.w doch er hat sich vor mit metchen gezeigt die nicht besonderst sind vom obtischen was nihcts heisen muss doch auch unser intensiver blick kontakt hate wohl alles nichts zu bedeuten schade

was ich damit sagen will es ist immer gut wenn man sich selbst treu ist und nicht jemnaden etwas vorspielt oder beweissen will das geht im entdefekt scheif um so erlicher man ist um so mehr klarheit ist dan zwischen euch

viel glüch und spass bei deinem date

Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest