Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Pokaita

Pokaita

16. Juni 2014 um 10:26 Letzte Antwort: 16. Juni 2014 um 22:38

Hallo,

ich bin absolut neu hier, hab auch noch nicht viel Ahnung davon, wie was funktioniert.

Ich bin neugierig auf euch geworden weil, ich gesehen habe, dass ihr auch über bestimmte Menschen/Berater redet.

Vor einigen Tagen hatte ich Probleme mit meiner Hündin. Da ich gerne auf natürliche Heilweisen zurück greife, hab ich im Internet nach Hilfe gesucht.
Über eine Hundeschulen-Seite bin ich auf die im Titel genannte Seite geraten, und habe dort mit einer Iris gesprochen. Sie hat mir sehr gut helfen können, was die Hündin angeht, sehr kompetent.
Da ich mich selber auch mit dem ein oder anderen Problem rumtrage, aber auch schon negative Erfahrungen mit Beratern gemacht habe, möchte ich gerne von euch wissen, ob ihr schon Erfahrungen gemacht habt, mit anderen Beratern dieser Seite.
Ich mag die Seite, weil sie so schön übersichtlich ist, und die Berater wirklich einen sehr sympathischen Eindruck machen.

Danke für eure Antworten!
Liebe Grüsse,
Sybille

Mehr lesen

16. Juni 2014 um 22:32

Schade...
Sehr schade, dass Du das so siehst. Ich dachte, hier bekommt man Antworten zum Thema.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2014 um 22:38

Jemand anderes?
Gibt es noch wen anderes, der was zu meiner Frage sagen kann?

Was soll das überhaupt mit Werbung? Ich denke, solche Lines werden wissen, wo sie sinniger Werbung machen können. Denke ich mir zumindest. Hier sind ja auch schon einige Leute zerrissen worden, wenn ich das richtig gesehen habe.
Ich würde es, anstelle einer Line nicht machen, so nebenbei bemerkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest