Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Poltergeister nach Kartenlegen

Poltergeister nach Kartenlegen

22. September 2007 um 11:31

Hallo Zusammen!

Nachdem ich mich immer mehr mit Kartenlegen und Pendeln und Meditationen beschäftigt habe, rutschte ich tiefer und tiefer in die Esoterik hinein. Jetzt lerne ich Menschen kennen, die genauso wie ich, Poltergeister in der Wohnung haben und nur durch Gebete geschützt werden. Dies soll keine Aufforderung sein, sondern nur eine Warnung an alle, die sich unbedarft mit solchen Themen beschäftigen und nicht zeitgleich das Gebet und Gespräch mit Gott suchen. Bei mir waren es zum Glück nur Fratzen, aber ich kenne mittlerweile andere Frauen, bei denen die Gegenstände in der Wohnung rumgeflogen sind usw. Auch Engelsmeditationen oder Kartenlegen ist eine Kontaktaufnahme zur anderen Welt, dies sollte uns bewusst sein. Die Geister die ich rief, ich wurde sie nicht mehr los.
Gestern Abend habe ich alles weggeworfen, von Pendel, Karten, Liebesöl, Runen, Kerzen, Bücher. Ich konzentriere mich erstmal nur noch auf mich und mein Leben. Ihr könnt mich auch gerne per PN anschreiben, wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

LG

Saphiramoon

Mehr lesen

22. September 2007 um 13:18

Lege selber Karten
Habe noch keine erfahrung mit Poltergeister gehabt, wußte nicht das man sich schützen muß. Wer kann mir da gebete empfehlen. Oder wie man sich da schützen kann. Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2007 um 10:16

Schutz
Der beste Schutz meiner Meinung nach, ist das ganz einfache VATER UNSER. Der Schutz währenddessen ist im Internet beschrieben: Magischer Kreis und so. Ich habe aber schon als Kind die Erfahrung gemacht, mehr das Negative dabei anzuziehen, daher lasse ich es jetzt ganz sein. Ehrlich gesagt habe ich auch zuviel Angst davor. Man weiss zudem nie, wer mit einem in Kontakt tritt und wer die richtige Kartenkombi zusammenstellt usw. Das Thema ist wirklich heiss. Ich habe vor einigen Wochen auch diesbezüglich mal einen Artikel über Spiegelmagie reingstellt. Gleiches Thema, gleiche Auswirkungen.

Informiert Euch gut!

23. September 2007 um 11:14

Auftragsmagie
Ja, ich habe mal eine PRF in Auftrag gegeben.

Er und ich waren wochenlang jede Nacht um die gleiche Zeit wach und sind kurz darauf wieder eingeschlafen. Bei der Spiegelmagie habe ich mich anfangs im Spiegel ganz anders wahrgenommen: Hässlich, verlebt, voller Furchen usw. Dies hat sich aber ganz schnell geändert.
Ansonsten: Wir kamen (wie gesagt) viermal zusammen und gingen auch viermal auseinander. Das letzte Mal wollte er mich heiraten und ich solle wieder bei ihm einziehen. Er hätte alles getan, um von mir loszukommen, würde es aber nicht schaffen. Hat er jetzt wohl doch, bzw. wir arbeiten daran, NICHT mehr zusammen zu kommen. Er hat ein neues Hobby und ich auch.
Ansonsten habe ich keine Auswirkungen festgestellt. Ich stand ja auch unter Schutz meiner Auftraggeber, so wie sie mir sagten.

Ist Deine Frage damit beantwortet?

24. September 2007 um 10:02

Poltergeister kommen auch ohne die Beschäftigung mit der Esoterik!
Meine Mutter ist mit einer anderen Frau in einem Frauenchor. Diese Frau hat mit Esoterik aber rein gar nix am Hut. Trotzdem scheint es in deren Haus seit ca. 1 Jahr zu spuken. Sie brüht Kaffee in der Kaffeemaschine auf, die erste Tasse schmeckt, will sie sich noch eine holen, ist die ungenießbar u. schmeckt nach Gülle. Das kommt immer wieder vor. Dann passiert es immer häufiger, dass bestimmte Gäste aus heiterem Himmel einen Schwall Wasser übergekippt kriegen. Ein anderes Mal taucht abends am Fenster eine Art Feuerball auf.
Anfangs dachten noch alle, spinnt die jetzt?
Inzwischen gibt es etliche Zeugen, die alles miterlebt haben - völlig bodenständige Menschen.
Die arme Frau hat inzwischen sogar den Pastor zum Aussegnen geholt, hat aber auch nichts genützt. Sie ist schon völlig am Ende.
Man sieht, es kann auch Leute erwischen, die noch nicht mal wissen, was Esoterik ist.

24. September 2007 um 11:36

Sehr hilfreicher Link
http://www.psychosoziale-gesundheit.net/seele/hall-uzination.html

24. September 2007 um 14:12
In Antwort auf osla_12964826

Auftragsmagie
Ja, ich habe mal eine PRF in Auftrag gegeben.

Er und ich waren wochenlang jede Nacht um die gleiche Zeit wach und sind kurz darauf wieder eingeschlafen. Bei der Spiegelmagie habe ich mich anfangs im Spiegel ganz anders wahrgenommen: Hässlich, verlebt, voller Furchen usw. Dies hat sich aber ganz schnell geändert.
Ansonsten: Wir kamen (wie gesagt) viermal zusammen und gingen auch viermal auseinander. Das letzte Mal wollte er mich heiraten und ich solle wieder bei ihm einziehen. Er hätte alles getan, um von mir loszukommen, würde es aber nicht schaffen. Hat er jetzt wohl doch, bzw. wir arbeiten daran, NICHT mehr zusammen zu kommen. Er hat ein neues Hobby und ich auch.
Ansonsten habe ich keine Auswirkungen festgestellt. Ich stand ja auch unter Schutz meiner Auftraggeber, so wie sie mir sagten.

Ist Deine Frage damit beantwortet?

Was willst du bezwecken?
An dich kann, ich mich gut erinnern. Durch dich bin ich an die Voglers geraten.
Alles Verarschung was Du machst. Deine Magie die du machst, ist die gleiche wie die von den Voglers.

Ich ergebe mich!"
Gesendet von saphiramoon am 27 Mai um 12:19

Hallo Zusammen!

Einige werden mich noch von meinen Postings kennen, andere kennen mich auch persönlich. Ich habe eine PRF im letzten Jahr bei den Schwestern machen lassen und konnte nur Gutes berichten. Die Magie habe ich gespürt und er auch. Er sah mich wieder und war Feuer und Flamme für mich. Hatte mich nicht an die Regeln gehalten und bin trotzdem zu ihm gefahren. Seine Augen waren anders und der Mann war einfach nur wunderwar.
Tja, das ist alles ca. 8 Monate her. Wir kamen wieder zusammen, dies genau noch zweimal. Es war ein Desaster. Alle meine Hoffnungen wurden mehr als enttäuscht. Ich bekomme auch den E-Mail Verkehr von anderen Schwestern-Kundinnen mit und es ist erschreckend. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass MEINE Betreuung damals anders ablief. Ich konnte wenigstens mit den Mails noch was anfangen und bekam Hintergrundinfos, was jetzt wohl total abgerissen ist. Die Antworten kann man die Tonne kloppen. Es sind Hinhaltetaktiken, die mich rasend machen. Es ist nicht abzustreiten, dass sie Fähigkeiten haben. Aufgrund einiger sehr konstruktiver Mails konnte ich sehr viel lernen und habe, wie gesagt, die Magie auch körperlich spüren können. Da ich den Fehler gemacht habe, ihm davon später zu erzählen, weiss ich, dass es bei ihm nicht anders war. Aber von Blockadenlösung kann keine Rede mehr sein, im Gegenteil. Er streicht mich aus seinem Leben und ihm geht es gut dabei. Habe ich vielleicht durch diese Aktion auch nicht anders verdient. Er nimmt es mir sehr übel und konnte mir es wohl nie richtig verzeihen. Das einzig Gute an der ganzen Sache ist, dass mein Liebeskummer nach der ersten Trennung nicht vollständig ausgebrochen ist, da ich ja immer noch Hoffnung hatte, was sich jetzt endgültig erledigt hat. Man kann Liebe nunmal nicht erzwingen und auch ich muss gestehen, dass die PRF von vorne bis hinten in die Hose ging. Das kurze Aufflackern, was auch andere beschrieben haben, kam, aber dann das endgültige AUS für immer. Es lesen übrigens immer noch andere Schwestern-Kundinnen im Gofem, aber was sollen sie auch sagen...

Kopf hoch, auf jeden Topf passt ein Deckelchen. Macht Euch frei von DEM EINEN Mann. Dachte ich auch mal, DER ist es und sonst keiner, aber wenn er mich nicht will, muss ich es akzeptieren!

LG

Saphiramoon
__________________________________________________-_______________________________
Gesendet von saphiramoon am 3 Dezember um 13:34

Hallo,

ich bin 30 Jahre alt, habe hier in Düsseldorf eine neue Stelle angenommen und habe meine Freunde in der alten Heimat gelassen.

Meine Interessen liegen bei Esoterik und gemütlichen Zusammensein, mal einen Kaffee trinken gehen oder mal einen Disco-Abend (aber eher seltener).

Meine Beziehung geht gerade den Bach runter und ich suche einfach auch etwas Abwechslung.

Nicht böse sein, aber mit "Muttis" kann ich nichts anfangen. Ich bin ein sehr tiefgründiger Mensch, aber trotzdem sehr humorvoll und offen für neue Kontakte, die mein Leben bereichern.

Ich rauche für mein Leben gerne und kann Süssigkeiten nicht widerstehen.

Tickst Du ähnlich?

Dann freue ich mich über eine Mail: saphiramoon@ish.de

LG

Saphira

24. September 2007 um 18:25
In Antwort auf oha8

Was willst du bezwecken?
An dich kann, ich mich gut erinnern. Durch dich bin ich an die Voglers geraten.
Alles Verarschung was Du machst. Deine Magie die du machst, ist die gleiche wie die von den Voglers.

Ich ergebe mich!"
Gesendet von saphiramoon am 27 Mai um 12:19

Hallo Zusammen!

Einige werden mich noch von meinen Postings kennen, andere kennen mich auch persönlich. Ich habe eine PRF im letzten Jahr bei den Schwestern machen lassen und konnte nur Gutes berichten. Die Magie habe ich gespürt und er auch. Er sah mich wieder und war Feuer und Flamme für mich. Hatte mich nicht an die Regeln gehalten und bin trotzdem zu ihm gefahren. Seine Augen waren anders und der Mann war einfach nur wunderwar.
Tja, das ist alles ca. 8 Monate her. Wir kamen wieder zusammen, dies genau noch zweimal. Es war ein Desaster. Alle meine Hoffnungen wurden mehr als enttäuscht. Ich bekomme auch den E-Mail Verkehr von anderen Schwestern-Kundinnen mit und es ist erschreckend. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass MEINE Betreuung damals anders ablief. Ich konnte wenigstens mit den Mails noch was anfangen und bekam Hintergrundinfos, was jetzt wohl total abgerissen ist. Die Antworten kann man die Tonne kloppen. Es sind Hinhaltetaktiken, die mich rasend machen. Es ist nicht abzustreiten, dass sie Fähigkeiten haben. Aufgrund einiger sehr konstruktiver Mails konnte ich sehr viel lernen und habe, wie gesagt, die Magie auch körperlich spüren können. Da ich den Fehler gemacht habe, ihm davon später zu erzählen, weiss ich, dass es bei ihm nicht anders war. Aber von Blockadenlösung kann keine Rede mehr sein, im Gegenteil. Er streicht mich aus seinem Leben und ihm geht es gut dabei. Habe ich vielleicht durch diese Aktion auch nicht anders verdient. Er nimmt es mir sehr übel und konnte mir es wohl nie richtig verzeihen. Das einzig Gute an der ganzen Sache ist, dass mein Liebeskummer nach der ersten Trennung nicht vollständig ausgebrochen ist, da ich ja immer noch Hoffnung hatte, was sich jetzt endgültig erledigt hat. Man kann Liebe nunmal nicht erzwingen und auch ich muss gestehen, dass die PRF von vorne bis hinten in die Hose ging. Das kurze Aufflackern, was auch andere beschrieben haben, kam, aber dann das endgültige AUS für immer. Es lesen übrigens immer noch andere Schwestern-Kundinnen im Gofem, aber was sollen sie auch sagen...

Kopf hoch, auf jeden Topf passt ein Deckelchen. Macht Euch frei von DEM EINEN Mann. Dachte ich auch mal, DER ist es und sonst keiner, aber wenn er mich nicht will, muss ich es akzeptieren!

LG

Saphiramoon
__________________________________________________-_______________________________
Gesendet von saphiramoon am 3 Dezember um 13:34

Hallo,

ich bin 30 Jahre alt, habe hier in Düsseldorf eine neue Stelle angenommen und habe meine Freunde in der alten Heimat gelassen.

Meine Interessen liegen bei Esoterik und gemütlichen Zusammensein, mal einen Kaffee trinken gehen oder mal einen Disco-Abend (aber eher seltener).

Meine Beziehung geht gerade den Bach runter und ich suche einfach auch etwas Abwechslung.

Nicht böse sein, aber mit "Muttis" kann ich nichts anfangen. Ich bin ein sehr tiefgründiger Mensch, aber trotzdem sehr humorvoll und offen für neue Kontakte, die mein Leben bereichern.

Ich rauche für mein Leben gerne und kann Süssigkeiten nicht widerstehen.

Tickst Du ähnlich?

Dann freue ich mich über eine Mail: saphiramoon@ish.de

LG

Saphira

@oha8
Ich kenne Dich nicht und ich soll Dich an die Vogler gebracht haben?

Welche Magie soll ich betreiben? Kannst Du mir das mal erklären? Ich war lediglich Kunde von den Schwester und wenn, dann hättest Du fairerweise ALLE meine Artikel zu diesem Thema hier herein kopieren sollen.

Schmunzelnd nehme ich zur Kenntnis, dass Du meine Kontaktsuche aus einem anderen Forum hier ebenfalls reinkopiert hast. Sehr interessant, wirklich. Was bezweckst DU denn damit?

Meine heutige Meinung zu den Schwestern kannst Du ebenfalls nachlesen und brauchst mich bitte nicht für Deine Entscheidung verantwortlich zu machen.

Sehr nett, dass Du wenigstens noch die entsprechenden Daten dazugeschrieben hast.

24. September 2007 um 18:29
In Antwort auf jen_12326300

Poltergeister kommen auch ohne die Beschäftigung mit der Esoterik!
Meine Mutter ist mit einer anderen Frau in einem Frauenchor. Diese Frau hat mit Esoterik aber rein gar nix am Hut. Trotzdem scheint es in deren Haus seit ca. 1 Jahr zu spuken. Sie brüht Kaffee in der Kaffeemaschine auf, die erste Tasse schmeckt, will sie sich noch eine holen, ist die ungenießbar u. schmeckt nach Gülle. Das kommt immer wieder vor. Dann passiert es immer häufiger, dass bestimmte Gäste aus heiterem Himmel einen Schwall Wasser übergekippt kriegen. Ein anderes Mal taucht abends am Fenster eine Art Feuerball auf.
Anfangs dachten noch alle, spinnt die jetzt?
Inzwischen gibt es etliche Zeugen, die alles miterlebt haben - völlig bodenständige Menschen.
Die arme Frau hat inzwischen sogar den Pastor zum Aussegnen geholt, hat aber auch nichts genützt. Sie ist schon völlig am Ende.
Man sieht, es kann auch Leute erwischen, die noch nicht mal wissen, was Esoterik ist.

Ich kenne auch
andere Leute, die einen Poltergeist im Haus hatten, die nichts mit Esoterik zu tun haben. Da hast Du wohl Recht. Aber vielleicht ist doch die Wahrscheinlichkeit etwas höher, wenn man sich intensiv damit beschäftigt.

Ein Pfarrer sagte mir zudem am Samstag, dass Ausräucherungen gar nichts bringen würden. Man würde dann praktisch wieder mit einer Art Magie dagegen wirken, was nicht gut wäre. Das einzige was helfen würde, wäre Umkehr und Gebete.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen