Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Positive Energie

Positive Energie

28. April 2007 um 21:17

Hallo meine Lieben,
heute war ein wunderbarer Tag. Die Sonne strahlte vom Himmel, die Vögel zwitscherten, mein Balkon grünt und blüht und noch dazu ist Wochenende! Gerade diese Kombination aus glücklichen Umständen ist doch perfekt, um positive Energien zu pflegen und zu fördern. Findet Ihr nicht?
Topsi

Mehr lesen

28. April 2007 um 22:36

Jaaaa,
muss dir völlig recht geben. ich sprühe geradezu über vor lauter energie, positiver energie und lebensfreude.

ich sehe die vielen brombeerblüten auf dem balkon, die erdbeerblüten, die 1001 blüten an meinen orangenbäumchen, die duften, wie im tiefsten süden der toskana...
mir gehts gut und damit habe ich vielen millionen menschen etwas voraus...

Gefällt mir

29. April 2007 um 12:07

Jede positive Energie
braucht, um ihren "Träger" zu balancieren, ihren Gegenpol, genau: negative Energie, und die wird, weil sie "schlecht" ist, fein verdrängt und was geschieht dann ?
Genau: der Mensch kommt aus dem Gleichgewicht ...

Ob man dagegen etwas tun kann ?
Nein, aber da FÜR oder stimmiger FÜR SICH, jede Menge. *schmunzelt*

In diesem Sinne
zum Wohl !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen