Home / Forum / Astrologie & Esoterik / ... PRF

... PRF

24. Juni 2013 um 9:39 Letzte Antwort: 14. Juli 2013 um 23:01

Hat jemand schon mal Erfahrung mit ... gemacht? Meine Freundin braucht Hilfe.. Habe gutes und schlechtes über ihn gelesen.. Sie ist sich unsicher, ob sie ihm schreiben soll oder nicht.. Naja dann hab ich ihn eben angeschrieben, ob er sowas macht und ob er schon einigen Menschen helfen konnte. Er hat mir nur geantwortet, dass er ein Foto von mir und meinem Ex-Partner und Geburtstdatum braucht. Und dass das alles 860 Euro kosten würde. Später könnte man telefonieren. Was würdet ihr an ihrer Stelle machen? Würdet ihr das machen? Sie ist ziemlich verzweifelt..

Mehr lesen

24. Juni 2013 um 12:54

860 Euro
NIEMALS....

vergess den typen und kaufe dir etwas SCHÖNES

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 13:26
In Antwort auf 2802marikka

860 Euro
NIEMALS....

vergess den typen und kaufe dir etwas SCHÖNES

Hehe
Ist ja nicht für mich. Meine Freundin ist so verzweifelt, dass sie alles dafür tun würde

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 14:52

Aha
Komm du mal in so eine Situation! Dann werden wir ja sehen wer dich nicht möchte

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 16:04
In Antwort auf ally_12723734

Aha
Komm du mal in so eine Situation! Dann werden wir ja sehen wer dich nicht möchte

Die haben WIR ALLE schon x-mal ....
hinter uns UND haben daraus gelernt

aber soweit seit ihr scheinbar noch nicht
drückt eurem möchtegern-maggie die über 800 in die hand und lasst es gut sein

DENN wer nicht hören will muss fühlen
auch wenn das geld für die katz ist...

wenn ihr das geld stiften würdet flutopfer ecpp...würdet ihr euch mit sicherheit besser fühlen
als irgendeinem fremden geld zu geben
für dinge, für die es KEINEN BEWEIS gibt

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 16:11
In Antwort auf 2802marikka

Die haben WIR ALLE schon x-mal ....
hinter uns UND haben daraus gelernt

aber soweit seit ihr scheinbar noch nicht
drückt eurem möchtegern-maggie die über 800 in die hand und lasst es gut sein

DENN wer nicht hören will muss fühlen
auch wenn das geld für die katz ist...

wenn ihr das geld stiften würdet flutopfer ecpp...würdet ihr euch mit sicherheit besser fühlen
als irgendeinem fremden geld zu geben
für dinge, für die es KEINEN BEWEIS gibt

Hallooo
also was meine freundin mit ihrem geld macht, geht dich schon mal gar nix an.. wenn sie meint das es ihr helfen wird, bitte! willst du das geld haben? dann geh anschaffen!! ich höre da ein bisschen neid

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 16:12

...
entweder habt ihr tipps, oder ihr lässt das geblabber sein..

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 17:37

...
ja stimmt, manche familien haben echt nicht das geld zum leben. meine empfehlung, einfach mal arbeiten gehen, was meinste woher wir das geld haben

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 18:00

Ehm
860 Ocken is sehr viel geld!!!! also da haben meine beiden bekannten damals weniger bezahlt!!! Hat aber trotzdem funktioniert... also ich find das schon heftig viel!

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 18:07

...
wenn es dich stört, dann antworte nicht
ich habe ja nicht nur dich gefragt

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 18:27
In Antwort auf ally_12723734

...
wenn es dich stört, dann antworte nicht
ich habe ja nicht nur dich gefragt

Ach
wieder das leidige PRF Thema...die die da stehen und sagen es klappt eh nicht. Ich habs bei drittpersonen miterlebt, es hat geklappt. selber brauche ich sowas zum glück nicht. Aber ehrlich ich denke, das gibts auch günstiger... ich würd weitergucken... mein Rat! Und dann erst mal abchecken, ob Scharlatane oder nicht, scheints ja auch sehr viel zu geben habe ich in letzter Zeit hier so mitgelesen...Also deine Freundin soll einfach gut aufpassen.

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 19:41


Da bleiben sogar noch 10 Euro über, hat auch Beine und man kann ihn nach Gebrauch in den Schrank hängen

http://www.yoox.com/de/40115351UH/item?dept=clothingwomen#sts=sr_clothingwomen80&cod10=40115351UH&sizeId=3

Gefällt mir
25. Juni 2013 um 18:17

Raubkatze
wenn man dann weiß wer siemens ist und was SIE getan hat, zieht es mir die puschen aus

KURZ und KNAPP
NIEMAND kann jemanden mit magie dazu bewegen bei einem zu bleiben
das hinterfragen ist
reine psychologie
NICHTS WEITER als DENKANSTÖSSE...
WARUM, WIESO,WESHALB....

das kann dir jeder bieten mit lebenserfahrung....
aber nur die, die daraus gelernt haben und in ihrer mitte sind werden es auch dementsprechend vermitteln können
ABER NICHT für 800

raubkatze lass sie bluten, die wollen es nicht anders...

Gefällt mir
25. Juni 2013 um 19:52
In Antwort auf 2802marikka

Raubkatze
wenn man dann weiß wer siemens ist und was SIE getan hat, zieht es mir die puschen aus

KURZ und KNAPP
NIEMAND kann jemanden mit magie dazu bewegen bei einem zu bleiben
das hinterfragen ist
reine psychologie
NICHTS WEITER als DENKANSTÖSSE...
WARUM, WIESO,WESHALB....

das kann dir jeder bieten mit lebenserfahrung....
aber nur die, die daraus gelernt haben und in ihrer mitte sind werden es auch dementsprechend vermitteln können
ABER NICHT für 800

raubkatze lass sie bluten, die wollen es nicht anders...

Marikka was ist mit dir los? Was für ein Problem hast du?
Du schreibst hier über mich, du wüsstest was ich getan habe. Du kannst nicht mehr normal sein. Da du noch nicht einmal weißt, dass ich ein Mann und keine Frau bin.
Deine Unwissenheit ist schlimm, dein Hass krankhaft.

Gefällt mir
25. Juni 2013 um 20:16

@raubkatze
selbstachtung...
haben die meisten leider nicht..

sie stellen IHR leiden und IHREN herzschmerz in den fordergrund....

warum ER nicht mehr WILL interessiert sie dabei nicht mehr

das sind dinge die sich ganz einfach auseinander nehmen lassen

das wiederrum hätte etwas mit WAHRHEIT zu tun

es ist doch viel bequemer sich selber zu beweihräuchern,
zu bemitleiden und immer anderen die schuld fürs eigene versagen zu geben.....als bei sich selber anzufangen..

ich kenne leider sehr viele frauen die sich wirklich aushalten lassen...
dazu geht der typ täglich seiner arbeit nach...wenn er dann nach hause kommt wird nur rumkomandiert und geschrien..

wenn es sich dann irgendwann
eine andere sucht und auszieht,
müssen die damen sich wohl kaum noch wundern

ich nenne soetwas SELBSTGEMACHTE LEIDEN und die tussies sind 0- zu bedauern

Gefällt mir
25. Juni 2013 um 20:55
In Antwort auf siemensss

Marikka was ist mit dir los? Was für ein Problem hast du?
Du schreibst hier über mich, du wüsstest was ich getan habe. Du kannst nicht mehr normal sein. Da du noch nicht einmal weißt, dass ich ein Mann und keine Frau bin.
Deine Unwissenheit ist schlimm, dein Hass krankhaft.

Siemensss, Siemensss
ich hoffe Du bist nicht der mit der Nase mitten im Gesicht, weil dann hauts mich jetzt ehrlich gesagt auch von meinem Besen.
Mir ist völlig gleichgültig, wer da wer ist, wichtig ist, dass man nicht ausfallend wird. Ist auch nicht wichtig, dass man der gleichen Meinung ist, man schreibt ja um sich auszutauschen. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich Dich früher auch schon öfter mal gelesen und unangenehm aufgefallen bist Du mir nie. Insofern... völlig wurscht. Übrigens gab es hier mal eine Dame, die sich ganz gerne unbeliebt machte, ich weiß nicht ob Du dich an unsere Austria erinnerst, da kann man jetzt denken was man will, ich hab das Luder auch gemocht. Und gleicher Meinung waren wir zwei eigentlich nie. Also bleib einfach der Siemensss, ob Du jetzt eine hellblaues Hoserle, oder ein rosafarbenes anhast, ist mir auch ziemlich wurscht

Gefällt mir
10. Juli 2013 um 16:53

Ich habe gute Erfahrungen...
mit einer Heilerin gemacht. Mein Partner kam innerhalb 2 Monaten wieder zurück.
Allerdings solltest Du wissen, dass die Blockaden nicht automatisch weg sind. Es ist oft ein ganzes Stück Arbeit.

Was ich bei diesem Mann komisch finde, dass bei dieser Summe an Geld kein ausführliches Gespräch zustande kommt, bevor man überweist. Denke das ist nicht wenig Geld! Ich würde um ein Gespräch bitten!

LG Jully

Gefällt mir
10. Juli 2013 um 19:49
In Antwort auf siemensss

Marikka was ist mit dir los? Was für ein Problem hast du?
Du schreibst hier über mich, du wüsstest was ich getan habe. Du kannst nicht mehr normal sein. Da du noch nicht einmal weißt, dass ich ein Mann und keine Frau bin.
Deine Unwissenheit ist schlimm, dein Hass krankhaft.


na aber hallo

lang nimmer gesehen & immer ein vergnügen, wb

Gefällt mir
14. Juli 2013 um 18:17

Prf
860 euro ist definitiv zu viel.
ich arbeite als schamanin und benòtige nur die vornamen und ein foto, arbeite unter trancezuständen.
ich berechne nur die arbeitszeit.
celine

Gefällt mir
14. Juli 2013 um 20:58
In Antwort auf virgil_12754003

Prf
860 euro ist definitiv zu viel.
ich arbeite als schamanin und benòtige nur die vornamen und ein foto, arbeite unter trancezuständen.
ich berechne nur die arbeitszeit.
celine

Prf
hallo Schamanin, wieviel würde eine Prf bei dir kosten?

Gefällt mir
14. Juli 2013 um 22:39
In Antwort auf anneli_12155602

Prf
hallo Schamanin, wieviel würde eine Prf bei dir kosten?

Zu viel
Nimm mal 5 Feiglnge auf Ex und danach bist Du in Trance
Was soll dabei rauskommen
Leute, macht doch mal den Kopf an, ey......
Glaubt ihr echt so'n scheiß?????
googeln oder hier nachlesen, das langt doch, oder?
man man.....da fällt mir nix mehr ein, ts ts....
Lg. Bente

Gefällt mir
14. Juli 2013 um 23:01
In Antwort auf 2802marikka

Die haben WIR ALLE schon x-mal ....
hinter uns UND haben daraus gelernt

aber soweit seit ihr scheinbar noch nicht
drückt eurem möchtegern-maggie die über 800 in die hand und lasst es gut sein

DENN wer nicht hören will muss fühlen
auch wenn das geld für die katz ist...

wenn ihr das geld stiften würdet flutopfer ecpp...würdet ihr euch mit sicherheit besser fühlen
als irgendeinem fremden geld zu geben
für dinge, für die es KEINEN BEWEIS gibt

Hi Marikka,
wat gibbet bloß für Deppen, ich lach mich kaputt wenn ich sowas hirnloses les
Die sollten tausende von Euros zahlen
Was ist das bloß für eine Generation, sind die alle bescheuert?
Ich kenn von der Arbeit auch so'ne Verrückte....bildhübsche Frau, hat ihren Job, kann sich selbst ernähren und rennt so nem Idiotischen(und dazu noch drogensüchtigen) Typen hinterher....die ruft andauernd die Questologen an, da krieg ich n' Horn wenn die in der Pause davon erzählt, grrrr
Ich war so dämlich und hab ihr gesagt: les mal im Astro-Forum von GoFeminin, da werden Dir die Augen geöffnet
Ich glaub inzwischen, die ist hier voll aktiv, ich erlese sowat wie die Pausengespräche
Die wird mich irgendwann verfluchen, dabei hab ich's gut gemeint und dachte die checkt was
Oha....
Lg. Bente

Gefällt mir