Home / Forum / Astrologie & Esoterik / PRF hilft ganz sicher

PRF hilft ganz sicher

5. Oktober 2008 um 12:46

nämlich der sog. "Weißen Hexe", die das Ritual durchführt, denn sie hat nachher ein paar Euros mehr in der Tasche.

Mehr lesen

5. Oktober 2008 um 22:05

Ich kann nur raten FINGER weg!!!
denn ich hatte auch eine machen lassen,ausser sich das er sich ein weeeenig(kurzer moment) geöffnet hat u das es nach wochen mal ein gespärch zu stande kam(was mir innerhalb von minuten die augen öffnete), kam NIIIIIIIICHTS!!!! er hat mir höchstens dinge gesagt die ich noch nicht wirklich fassen kann! was von PRF seh ich nichts! ich weiss nur das es quark ist....mir wurde so ewig gesagt,ihr kommt zusammen da ist alles toll,er ist nur noch von seiner ex geprägt...laber laber laber...in wirklichkeit will er gar keine bez. u nuuuuur sex!!! das sieht man eigentl. schon beim 1. hinschauen....tja nun bin ich schlauer u mein vieles geld was ich bezahlt hab natürlich weg!!! ALSO LEUTE ICH SAGS EUCH FINGER WEG VON DEM KRAM !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 15:02

Sehe ich auch so!
man kann niemanden dazu zwingen, wieder eine Beziehung einzugehen! Es wird schon einen Grund haben, warum es vorbei ist! Nach dem sollte man besser suchen, oder nach dem Grund, warum man nicht loskommt, von dieser beziehung! da hat man mehr von!

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen