Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

PRF- meine Erfahrungen.

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2011 um 13:11
A
agota_12470512
14.11.11 um 15:01

Auch ich kenne den Schmerz wenn man verlassen wird.
Habe auch nach jeden Strohalm gesucht, ihn wieder zurückzukommen.
Mit PRF usw. Haben mir immer versprochen, das er wieder zurück kommt, wo ich von Freunden erfahren habe, das es für ihn schon eine andere gibt.
Habe mich selbst davon überzeugt, und so weh es auch tat ich musste es akzeptieren.
Habe mit der PRF agentur Rücksprache gehalten, das ich auf gebe, die haben mich bis auf das letzte beschimpft, weil ich ihnen den Geldhahn abgedrehte habe.
Sie können ja wirklich nichts, als dein Leid noch vergrößern, verlängern.
Als der Schalter im Kopf umgelegt war, wollte ich ihn gar nicht mehr haben, weil er mein Vertrauen missbraucht hat.
In der nächsten Beziehung habe ich genau das gegenteil erfahren.
Ich hatte einen Klammeraffen als Freund.
Gab mir des öfteren zu verstehen, das wenn ich ihn verlasse, er sich das Leben nimmt.
Es war die Hölle, wenn er dir jede Freiheit nimmt, und man wird wie eine Sklavin behandelt, trotz das ich meinen Lebensunterhalt selbst verdiente.
Eines Tages war ich mit meiner Kraft am ende, und bin geflüchtet,weil ich es nicht mehr ertragen konnte.
Die folge war, das er seine Drohung war machte, und sich das Leben nam.
Darum bin ich gegen die PRF, weil es sie nicht gibt, es braucht nur jeder seine Zeit, bis er sich damit abfindet.
Diese Schallatane machen das ganze noch schlimmer, und ziehen einen noch das letzte Geld aus der Tasche.
Wenn ein Partner wieder zurückkommt, dann ist, (soll ) es sein, seine freie Entscheidung, hat jedoch nichts mit Magie zu tun.
Man kan einen Partner mit einer aufgezwungenen Liebe nicht glücklich machen!!!!

Mehr lesen

L
lorie_12959782
14.11.11 um 15:19

Wow, was für eine Geschichte, die du da erlebt hast!

Kann es sein, dass du das, was dir passierte, als eine Art Bestrafung ansiehst, weil du eine PRF vorher hast machen lassen??

Also, ich glaube schon, dass es Menschen gibt, die besondere Fähigkeiten haben. Aber ich glaube nicht, dass man diese im internet findet. Letztendlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass 90% der angeblichen "Magier" nichts drauf haben.

Nein, ich habe keine PRF bei allen ausprobiert
Sondern ich habe diese angeschrieben, um eine Voranalyse gebeten, nachgefragt etc. Letztendlich war es ernüchternd, was dabei alles raumkam.

Also PRF kann sicherlich funktionieren, wenn es von einem "echten Magier" durchgeführt wird, den man allerdings kaum im Internet mit einer tollen Homepage findet

Gefällt mir

A
agota_12470512
14.11.11 um 15:28
In Antwort auf lorie_12959782

Wow, was für eine Geschichte, die du da erlebt hast!

Kann es sein, dass du das, was dir passierte, als eine Art Bestrafung ansiehst, weil du eine PRF vorher hast machen lassen??

Also, ich glaube schon, dass es Menschen gibt, die besondere Fähigkeiten haben. Aber ich glaube nicht, dass man diese im internet findet. Letztendlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass 90% der angeblichen "Magier" nichts drauf haben.

Nein, ich habe keine PRF bei allen ausprobiert
Sondern ich habe diese angeschrieben, um eine Voranalyse gebeten, nachgefragt etc. Letztendlich war es ernüchternd, was dabei alles raumkam.

Also PRF kann sicherlich funktionieren, wenn es von einem "echten Magier" durchgeführt wird, den man allerdings kaum im Internet mit einer tollen Homepage findet

HY
warum soll er denn wieder zurückkommen, wenn er für dich nichts mehr empfindet.
Und wenn, kommt er früher, oder später e von selbst.

Gefällt mir

A
adora_12485939
14.11.11 um 18:28

Hallo,

oh deine Geschichte tut mir aber leid.

Ja in vielen hinsichten hast du recht,aber aus verzweifelung macht man das.( Auch wenn man weiss,das es falsch ist und es sich nicht gut ist

Gefällt mir

Anzeige
L
lorie_12959782
14.11.11 um 18:55
In Antwort auf agota_12470512

HY
warum soll er denn wieder zurückkommen, wenn er für dich nichts mehr empfindet.
Und wenn, kommt er früher, oder später e von selbst.

ich meine ja auch, wenn gefühle da sind!

Klar, wenn keine Gefühle da sind, kann es nicht klappen.

Aber es kann ja vorkommen, dass man sich liebt und beide Fehler gemacht haben oder es gab andere Probleme etc.

Wie gesagt, ich bin der beste Fall, wir lieben uns noch, aber wir waren so sehr mit unsren eigenen Problemem beschäftgt, dass unsere Beziehung dadurch kaputt gegangen ist...

Gefällt mir

A
agota_12470512
14.11.11 um 19:57

ich meine ja auch, wenn gefühle da sind!

Klar, wenn keine Gefühle da sind, kann es nicht klappen.

Aber es kann ja vorkommen, dass man sich liebt und beide Fehler gemacht haben oder es gab andere Probleme etc.

Wie gesagt, ich bin der beste Fall, wir lieben uns noch, aber wir waren so sehr mit unsren eigenen Problemem beschäftgt, dass unsere Beziehung dadurch kaputt gegangen ist...

@colognesdiva
Wenn noch Liebe da ist, braucht er sicher Zeit, über alles nachzudenken.
Wenn es keine andere gibt, bin ich da sehr zuversichtlich.
Auch er wird Zeiten haben, oder sie werden noch kommen, wo es ihm gerate nicht all zu gut geht.
Dann kommen auch sicher noch andere ins Spiel, ( seine Freunde) die ihn vielleicht auch noch davon abhalten.
Aber entscheiten tut letztendlich Er, und sein Ego.
Aber das mit Partnerruckführung ,sei bitte vorsichtig,den die können ganz schön gemein werden.
Es gibt leider keinen Menschen, der keine Fehler hat, weder ich , noch Du, noch dein Ex.

Gefällt mir

A
agota_12470512
14.11.11 um 20:15
In Antwort auf adora_12485939

Hallo,

oh deine Geschichte tut mir aber leid.

Ja in vielen hinsichten hast du recht,aber aus verzweifelung macht man das.( Auch wenn man weiss,das es falsch ist und es sich nicht gut ist

Hallo.
Ich kann dich sehr gut verstehen, man ist ja sozusagen süchtig nach ihn.
Mann vermisst die schönen Zeiten, verdrängt automatisch das nicht so gute.
Und das loslassen fängt im Kopf an.
Nur wenn man weiß, es ist da wirklich nichts mehr da, dann sollte man sich nicht noch auf eine PRF einlassen, denn die machen das ganze noch schlimmer.
Was würdest du machen, wenn er auf dieser Art und weiße wieder zurückkommen würde,und dich dann wie eine Sklavin behandelt.
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, das war auch mehr als schlimm, wenn ein Partner dich mit solchen voraussetzungen halten möchte.
Am Ende musste ich noch mit seiner Tat fertig werden, aber ich hatte keine andere Wahl.

Gefällt mir

Anzeige
L
lorie_12959782
14.11.11 um 20:41

@colognesdiva
Auch er wird Zeiten haben, oder sie werden noch kommen, wo es ihm gerate nicht all zu gut geht.
Dann kommen auch sicher noch andere ins Spiel, ( seine Freunde) die ihn vielleicht auch noch davon abhalten.
Aber das mit Partnerruckführung ,sei bitte vorsichtig,den die können ganz schön gemein werden.
Es gibt leider keinen Menschen, der keine Fehler hat, weder ich , noch Du, noch dein Ex.

Ja, du hast recht...

aber mein Ex ist ein sturkopf und sehr radikal. Wenn der einmal was für sich entschieden hat, gibt es keine Änderung mehr.

Ich habe ja versucht mit ihm zu reden, aber es wurde schlimmer und er machte komplett dicht.

Er ist lieber einer, der dann gequält durchs Leben geht, also eine zweiten Versuch zu starten. Er hat leider selbst viel Mist erlebt...

Naja, wir werden sehen, was Gott oder welche höhere Macht auch immer sich für mich überlegt hat

Gefällt mir

A
adora_12485939
14.11.11 um 20:47

Hallo.
Ich kann dich sehr gut verstehen, man ist ja sozusagen süchtig nach ihn.
Mann vermisst die schönen Zeiten, verdrängt automatisch das nicht so gute.
Und das loslassen fängt im Kopf an.
Nur wenn man weiß, es ist da wirklich nichts mehr da, dann sollte man sich nicht noch auf eine PRF einlassen, denn die machen das ganze noch schlimmer.
Was würdest du machen, wenn er auf dieser Art und weiße wieder zurückkommen würde,und dich dann wie eine Sklavin behandelt.
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, das war auch mehr als schlimm, wenn ein Partner dich mit solchen voraussetzungen halten möchte.
Am Ende musste ich noch mit seiner Tat fertig werden, aber ich hatte keine andere Wahl.

Und?
Kam deiner auch zurück?

Gefällt mir

Anzeige
J
jobeth_12864316
14.11.11 um 21:40

Ja, du hast recht...

aber mein Ex ist ein sturkopf und sehr radikal. Wenn der einmal was für sich entschieden hat, gibt es keine Änderung mehr.

Ich habe ja versucht mit ihm zu reden, aber es wurde schlimmer und er machte komplett dicht.

Er ist lieber einer, der dann gequält durchs Leben geht, also eine zweiten Versuch zu starten. Er hat leider selbst viel Mist erlebt...

Naja, wir werden sehen, was Gott oder welche höhere Macht auch immer sich für mich überlegt hat

Hallo ihr beiden
colognesdiva ich gebe luisa recht,sei bitte geduldig und gebe die zeit.
dass meinte ich ja,umso mehr du nach fragen tust umso mehr macht er dicht.lass ihn,er wird wieder kommen,wenn er in das gefühl des vermissens geht und die wut hinter sich läßt,ok???
ich weiß,ihr seit seit einigen monaten getrennt aber männer brauchen eben länger um sich ihre gefühle einzugestehen

Gefällt mir

L
lorie_12959782
14.11.11 um 21:59
In Antwort auf jobeth_12864316

Hallo ihr beiden
colognesdiva ich gebe luisa recht,sei bitte geduldig und gebe die zeit.
dass meinte ich ja,umso mehr du nach fragen tust umso mehr macht er dicht.lass ihn,er wird wieder kommen,wenn er in das gefühl des vermissens geht und die wut hinter sich läßt,ok???
ich weiß,ihr seit seit einigen monaten getrennt aber männer brauchen eben länger um sich ihre gefühle einzugestehen

Ich danke euch beiden für eure lieben Worte.

Aber ich kenne meinen Ex sehr gut. Er wird jetzt alleine klarkommen wollen und sich einreden, dass das Leben alleine gut ist.

Er will keine neue Partnerin, es gibt auch keine neue in seinem Leben. Aber er hat wohl eingesehen (so scheint er zu denken), dass er alleine besser dran ist und nicht beziehungsfähig ist (nebenbei: mein ex ist 39 und hat auch viel Mist mit Frauen erlebt)...

naja... vielleicht geschieht ja ein Weihnachtswunder, aber eigentlich glaube ich selbst daran schon nicht mehr

Gefällt mir

Anzeige
A
adora_12485939
15.11.11 um 2:57

@colognesdiva

Jaaaa
Du hast recht!!! Leider brauchen Männer beim
Nachdenken zulange !!!

Gefällt mir

A
adora_12485939
15.11.11 um 3:00

Ja, du hast recht...

Ich kann dich gut vollnachziehen
Ja du hast recht,meiner ist auch ein Sturkopf wenn der sich was vornimmt gibt es kein zurück mehr!! Aber hab Geduld,wenn der dich noch liebt dann kommt der wieder später oder früher !!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1186117499z
15.11.11 um 10:45

Ich danke euch beiden für eure lieben Worte.

Aber ich kenne meinen Ex sehr gut. Er wird jetzt alleine klarkommen wollen und sich einreden, dass das Leben alleine gut ist.

Er will keine neue Partnerin, es gibt auch keine neue in seinem Leben. Aber er hat wohl eingesehen (so scheint er zu denken), dass er alleine besser dran ist und nicht beziehungsfähig ist (nebenbei: mein ex ist 39 und hat auch viel Mist mit Frauen erlebt)...

naja... vielleicht geschieht ja ein Weihnachtswunder, aber eigentlich glaube ich selbst daran schon nicht mehr

wenn man sich die beiträge von dir durchliest und zwar alle nicht nur diesen hier weiß man ziemlich schnell das du eigentlich schon sehr viel mitgemacht hast, aber auch nicht viel draus gelernt hast.
wie wäre es mit an dir selbst arbeiten?
die magier machen ja werbung das ist klar aber es kann nicht immer alles funktionieren wenn die gegenseite nicht mitarbeitet, oder wie siehst du das?
ich lese hier immer nur ererererer, von dir redest du nie.

Gefällt mir

L
lorie_12959782
15.11.11 um 12:04
In Antwort auf an0N_1186117499z

wenn man sich die beiträge von dir durchliest und zwar alle nicht nur diesen hier weiß man ziemlich schnell das du eigentlich schon sehr viel mitgemacht hast, aber auch nicht viel draus gelernt hast.
wie wäre es mit an dir selbst arbeiten?
die magier machen ja werbung das ist klar aber es kann nicht immer alles funktionieren wenn die gegenseite nicht mitarbeitet, oder wie siehst du das?
ich lese hier immer nur ererererer, von dir redest du nie.

auf wen genau ist die Antwort bezogen auf mich?

Vielleicht soltlest du dir lieber mal ALLE meine Beiträge durchlesen. Dann würde dir auffallen, dass ich sogar meinen Ex in Schutz nehme und verteidige.

Ich suche die Schuld gar nicht bei ihm, im Gegenteil, ich verstehe sein Handeln und ich weiß, warum er sich jetzt so verhält.

Außerdem wie soll denn die Betroffene Person (also z.B. ich) mitarbeiten?? Jeder Magier erzählt was anderes, aber bisher habe ich NIE gehört, dass ich aktiv was machen soll. Weder an einem Ritual mitmachen, noch irgendwelche Kerzen anzüngen, beten etc.

Alles was ich bisher machen sollte, ist positiv denken und loslassen.

Ja bravo!

Gefällt mir

Anzeige
G
greta_12669035
15.11.11 um 12:06

@ colognesdiva

... hat recht!

du musst an dir arbeiten du bist schuld wenn es nicht klappt

Gefällt mir

G
greta_12669035
15.11.11 um 12:08

schade dass ihr name gesperrt ist

...

habe ich gemeint

Gefällt mir

Anzeige
G
greta_12669035
15.11.11 um 12:10

die dame die sich hier als gast12311 ausgibt

Gefällt mir

L
lorie_12959782
15.11.11 um 12:12
In Antwort auf greta_12669035

die dame die sich hier als gast12311 ausgibt

Tja, jetzt weißt du ja, warum der gesperrt ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
greta_12669035
15.11.11 um 12:18

aleumahc
einfach verkehrt rum lesen

Gefällt mir

A
an0N_1186117499z
15.11.11 um 12:48

auf wen genau ist die Antwort bezogen auf mich?

Vielleicht soltlest du dir lieber mal ALLE meine Beiträge durchlesen. Dann würde dir auffallen, dass ich sogar meinen Ex in Schutz nehme und verteidige.

Ich suche die Schuld gar nicht bei ihm, im Gegenteil, ich verstehe sein Handeln und ich weiß, warum er sich jetzt so verhält.

Außerdem wie soll denn die Betroffene Person (also z.B. ich) mitarbeiten?? Jeder Magier erzählt was anderes, aber bisher habe ich NIE gehört, dass ich aktiv was machen soll. Weder an einem Ritual mitmachen, noch irgendwelche Kerzen anzüngen, beten etc.

Alles was ich bisher machen sollte, ist positiv denken und loslassen.

Ja bravo!

Echt?
also das wusste ich nun nicht......dir hat keiner gesagt das du mitarbeiten sollst?
dann tut es mir natürlich leid was ich gesagt habe dann sind alle magier böse und verlogen, sowas aber auch.

Gefällt mir

Anzeige
L
lorie_12959782
15.11.11 um 13:01
In Antwort auf an0N_1186117499z

Echt?
also das wusste ich nun nicht......dir hat keiner gesagt das du mitarbeiten sollst?
dann tut es mir natürlich leid was ich gesagt habe dann sind alle magier böse und verlogen, sowas aber auch.

...
Zumindest alle Magier, die ich kontaktiert habe

Gefällt mir

L
lorie_12959782
15.11.11 um 16:22

Also die eine Magierin bei der ich die PRF hatte, meinte halt nur, ich solle mich von ihm zurückziehen (weil ich oft dazu neigte, wenn es mir schlecht ging ihn anzurufen... tolle idee! grins) und halt geduldig zu sein.

Aber da bisher auch nichts weiteres passiert ist, also mein Ex hat ja bisher keinen Kontakt zu mir gesucht o.ä. kann ich ja auch nicht weiter an mir arbeiten, da ja keine Grundlage da ist. Ich hoffe du weißt, was ich meine.

Klar, ich würde ja auch nichts kaputt machen wollen, was meine Magierin sich mühevoll aufgebaut hat, daher würde ich sicherlich nachfragen, wie ich mich verhalten soll..

Aber wie gesagt, bisher war da ja nix und ich glaube, da wird auch nix mehr kommen....

p.s. Die Abzocker hier sind dir sicherlich dankbar für deine Hinweise

Gefällt mir

Anzeige
S
sappho_13025433
15.11.11 um 16:38

...
Zumindest alle Magier, die ich kontaktiert habe

Ja sicher
waren es denn viele? nicht das du noch überlastet bist mit Magie?????

Gefällt mir

A
agota_12470512
15.11.11 um 20:15

Ja, du hast recht...

@colonesdiva!
Was ist er eigentlich für ein Sternzeichen, und kennst du auch seinen Aszendenten.
Du darfst auch nicht vergessen, das er mit 39 J sicher ein gebranntes Kind ist, und nicht so schnell zurückläuft, wie vielleicht ein 20 jähriger.
Aber aufgeben tut man nur eine Postkarte.
Es kommen Weihnachten, und da sehnt sich wohl fast jeder nach zweisamkeit.

Gefällt mir

Anzeige
A
agota_12470512
15.11.11 um 20:26

Dieforumziege!!!!
Ich möchte dich bitte Beiträge präziser zu schreiben, bei diesen Quak kennt sich doch keiner aus, oder las es einfach bleiben. o.k.?

Gefällt mir

A
agota_12470512
15.11.11 um 20:47
In Antwort auf adora_12485939

Und?
Kam deiner auch zurück?

Hallo sweety1400
Wenn hast du gestern, mit Kam deiner auch zurück? gemeint.

Gefällt mir

Anzeige
L
lorie_12959782
15.11.11 um 23:38
In Antwort auf sappho_13025433

Ja sicher
waren es denn viele? nicht das du noch überlastet bist mit Magie?????

neeeee... ich habe sie ja nur kontakiert und nicht alle beauftragt

Ich bin ja leider nicht reich, dass ich mit Geld so um mich werfen könnte

Gefällt mir

S
sappho_13025433
16.11.11 um 0:29

neeeee... ich habe sie ja nur kontakiert und nicht alle beauftragt

Ich bin ja leider nicht reich, dass ich mit Geld so um mich werfen könnte

und durch das kontaktieren kommt raus das dir niemand gesagt hat das du mitarbeiten sollst?
OH

Gefällt mir

Anzeige
L
lorie_12959782
16.11.11 um 10:08
In Antwort auf sappho_13025433

und durch das kontaktieren kommt raus das dir niemand gesagt hat das du mitarbeiten sollst?
OH

ja klar... weil ich immer alles nachgefragt habe. Was das kosten soll, die Dauer, welche Art von Magie gemacht wird oder wie die Person arbeitet, Nebenwirkungen, und so weiter und so fort.

Ich habe sogar manchmal explizit gefragt, ob ich was machen soll und da kam halt "nö"

Gefällt mir

S
sappho_13025433
16.11.11 um 10:24

ja klar... weil ich immer alles nachgefragt habe. Was das kosten soll, die Dauer, welche Art von Magie gemacht wird oder wie die Person arbeitet, Nebenwirkungen, und so weiter und so fort.

Ich habe sogar manchmal explizit gefragt, ob ich was machen soll und da kam halt "nö"

klar. glaub ich dir sofort

Gefällt mir

Anzeige
A
agota_12470512
16.11.11 um 12:50

@forumziege
Mann sollte den Spruch, du dumme Ziege nicht benutzen,
da sie viel mehr Intelligenz, als so mancher alleswisser.

Eines habt ihr wohl gemeinsam, immer Määäääääckern, und überall reinschnüüüüüüüüüüüüüüüüüüffel n.

Ziege, ich hoffe nur, bei dir ist alles eitel Wonne, und unterhalte dich besser mit deinen Määäääääääääääääääääääkkerers. O.K.?
Den dumm sein ist lustig, und lustig bist du, kommt mir vor, immer!

Gefällt mir

A
agota_12470512
16.11.11 um 14:31

@ colognesdiva

... hat recht!

du musst an dir arbeiten du bist schuld wenn es nicht klappt

@aguarius96
Wie meinst du das, sie soll an ihr arbeiten, verstehe ich nicht. Soll sie ihn vielleicht andauernd hinterherlaufen, und ihn bitten und betteln, das er wieder zurückkommt!
Genau das ist der falsche Weg. Auch sie soll ihn zeigen, das sie ohne ihn zurechtkommt, das sie das Leben für sich, und nicht für ihn lebt.

Gefällt mir

Anzeige
A
adora_12485939
22.11.11 um 22:18

aleumahc
einfach verkehrt rum lesen

Hass
dieser mann ist einfach nur dreist mehr sage ich nicht

Gefällt mir

A
agota_12470512
23.11.11 um 12:00

@annasagabi.
Wie traurig, ein Menschenleben!!!!!!
Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich.
Behalte deinen primitiven Müll einfach für Dich, mit deinen Karma, Magie, und was sonst noch für Hirngespinste, oder willst du damit hier auch noch WERBUNG machen?.
Sucht euch mal einen sicheren Hacken, dann braucht ihr hier nicht nach Beute suchen.

ICH HOFFE DAS SO VIELE WIE MÖGLICH DEINEN BETRAG HIER LESEN.

Gefällt mir

Anzeige
A
agota_12470512
23.11.11 um 12:51

dafür 2 Hände, und einen gesunden Menschenverstand, für einen anständigen Job.

Gefällt mir

A
agota_12470512
21.12.11 um 13:11

Alle Abzocker !!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige