Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

PRF nicht wirlich notwendig - oder doch????

Letzte Nachricht: 14. Oktober 2008 um 7:04
O
oriane_12256713
04.10.08 um 19:33

ich wollte mal eben einen kurzen beitrag zu dem allseits beliebten thema "partnerrückführung" schreiben.

ist es nicht möglich, eine prf selbst durchzuführen ohne hilfe von "experten", die vielleicht gar keine experten sind? ich meine, durch positive gedanken, schöne erinnerungen und keine hassgefühle oder gefühle der eifersucht dem ex gegenüber.
man könnte beispielsweise jeden abend eine art ritual einführen, ganz egal welcher art und zu bitten, dass er zurückkommt.

denn glaube, zuversicht und fester wille haben ja bekanntlich eine sehr starke macht.

somit kann sich jeder unmengen von geld sparen und braucht im nachhinein keine gewissensbisse zu haben, dass der ex nicht wirklich aus freiem willen, sondern durch einfluss "von dritten" zurückgekehrt ist. Falls dieser LIEBESZAUBER überhaupt erfolgreich verlaufen ist. ( kann mich nicht wirklich mit dem begriff liebeszauber anfreunden.....)

gibt es hier jemanden, der anderer meinung ist als ich und positive erfahrungen gemacht hat mit dieser art von weißer/schwarzer magie?????

Gruss, indigochild31

Mehr lesen

O
oriane_12256713
05.10.08 um 11:58

Liebe Sonnenblume,
ich danke dir für die aufmunternden worte. ja, natürlich hast du recht. so ist es nun mal! das gesetz der anziehung ist sehr mächtig. und es hängt alles von deinen gedanken und deiner einstellung ab.
ich habe das buch "the secret - das geheimnis" von ronda byrne entdeckt. und ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, dieses buch gefunden zu haben. es stehen so wunderbare weisheiten drin, dass es sichtlich eine freude ist, dieses buch zu lesen.
ich versuche seit paar wochen nach dem rat des buches zu leben und muss sagen, dass ich mich sichtlich wohler fühle als vorher. wenn man zu viele negative gedanken hat, sei es hass, eifersucht, rache, aber auch zweifel an sich selbst, so schadet es doch letztenendes nur einem selbst und verhindert, glücklich zu werden.

ich bin jedenfalls zuversichtlich, was das anbelangt. wenn man sich etwas ganz fest wünscht, so müsste man es eigentlich bekommen. und wenn nicht, dann kommt etwas besseres

hast du dieses buch auch? es ist wirlich toll.

LG indigochild31

Gefällt mir

L
lydia_12971212
08.10.08 um 8:59
In Antwort auf oriane_12256713

Liebe Sonnenblume,
ich danke dir für die aufmunternden worte. ja, natürlich hast du recht. so ist es nun mal! das gesetz der anziehung ist sehr mächtig. und es hängt alles von deinen gedanken und deiner einstellung ab.
ich habe das buch "the secret - das geheimnis" von ronda byrne entdeckt. und ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, dieses buch gefunden zu haben. es stehen so wunderbare weisheiten drin, dass es sichtlich eine freude ist, dieses buch zu lesen.
ich versuche seit paar wochen nach dem rat des buches zu leben und muss sagen, dass ich mich sichtlich wohler fühle als vorher. wenn man zu viele negative gedanken hat, sei es hass, eifersucht, rache, aber auch zweifel an sich selbst, so schadet es doch letztenendes nur einem selbst und verhindert, glücklich zu werden.

ich bin jedenfalls zuversichtlich, was das anbelangt. wenn man sich etwas ganz fest wünscht, so müsste man es eigentlich bekommen. und wenn nicht, dann kommt etwas besseres

hast du dieses buch auch? es ist wirlich toll.

LG indigochild31

Liebe Sonnenblume, liebes Indigokind, überlegt doch mal was ihr da sagt.
Erzählt eure Meinung mal den vielen Kriegsopfern in aller Welt, den Kindern die verhungern und sich sicher ganz fest was zu Essen wünschen, meist vergeblich. Wäre die Welt nur wirklich so einfach, es könnte schön sein.

Zufriedene

Gefällt mir

O
oriane_12256713
08.10.08 um 13:50
In Antwort auf lydia_12971212

Liebe Sonnenblume, liebes Indigokind, überlegt doch mal was ihr da sagt.
Erzählt eure Meinung mal den vielen Kriegsopfern in aller Welt, den Kindern die verhungern und sich sicher ganz fest was zu Essen wünschen, meist vergeblich. Wäre die Welt nur wirklich so einfach, es könnte schön sein.

Zufriedene

Liebe zufriedene,
vielleicht hast du meine überschrift zur diskussion nicht gelesen.....ich wiederhole: dabei ging es um prf, und nur um prf.
und dass man durch die kraft der gedanken schaffen könnte, dass der ex wieder zurückkommt.
ob es wirklich eintrifft ist nicht 100% sicher. das ist klar.
aber durch die eigene einstellung und die eigenen gedanken könnte man einiges bewirken.

von kriegsopfern und kindern in der dritten welt war hier nicht die rede.
diese themen bedürfen einer gesonderten diskussion, die wir sehr gerne einleiten können.

mein großvater ist ein kriegsopfer. er ist gott sei dank am leben geblieben. was er alles im 2.weltkrieg erleben musste, werde ich nicht berichten, es würde hier den rahmen sprengen.

er hat jedoch gelernt, zu vergeben. und das ist eine sehr große kunst, nach all dem erlebten.
nachdem er vergeben und verzeihen gelernt hat, konnte er glücklich und zufrieden weiter leben.

Gefällt mir

Anzeige
E
eirene_11855788
09.10.08 um 8:41

Unabhängig von Methode
Der Zweck von pzr ist den Mann zurückzuholen gegen seinen Willen und seinen Absicht. Das ist schwarze Magie, ganz unabhäng von der Methoden die die Hexe gebraucht. Es ist auch egal ob sie ihren eigenen Mann zurück holt oder einen fremden für eine fremde.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eirene_11855788
10.10.08 um 7:11

Frau Plem
Ich denke daß du hast schwierig zu akzeptieren daß du in der tat schwarze Magie gekaufen hast um deine Beziehung weiterzuhelfen. Du hast deinen Mann gezwungen weiter mit dir zu leben.

Gefällt mir

R
rica_11848289
10.10.08 um 8:24

Liebe Sonnenblume,
ich habe mal gehört, dass nur der die positiven Energien empfangen kann, wenn er auch dazu bereit ist. Ich schicke meinem sehr gebeutelten Exfreund auch jeden Abend positive Gedanken, bin mir aber nicht sicher, ob er sie empfangen kann, wenn er nicht auch ständig an mich denkt oder sich öffnet.
Weißt du mehr darüber?

Liebe Grüße, Andrea

Gefällt mir

Anzeige
E
eirene_11855788
14.10.08 um 7:04

Soo...
Ok. Du kannst meine Meinung noch nicht akzeptieren.

Gefällt mir

Anzeige