Home / Forum / Astrologie & Esoterik / PRF/PZF - Die Betrüger GmbH & Co. KG schlägt wieder zu

PRF/PZF - Die Betrüger GmbH & Co. KG schlägt wieder zu

9. Januar 2009 um 8:46

Ist es nicht nett, wie viele Nicks sich hier mal wieder neu angemeldet haben, um über ihre erfolgreiche PRF/PZF zu berichten. Und wie viele neue Nicks sich daraufhin ebenfalls anmelden, um dem beizupflichten.

Bohrt man dann mal als angeblicher Interessent ein bisschen nach, stößt man schnell auf die alten Betrüger.

Ja, ja, Weihnachten ist gerade vorbei, das Geld ist knapp. Da werden eben ganz schnell ein paar Hoffnungslose abgezockt.

Mehr lesen

9. Januar 2009 um 10:11

Ich denke...
....wozu einen Partner zurückhaben wollen, der einen im Stich gelassen hat?
Ein bisschen Stolz sollte man haben, was bringt einem nur mal angenommen es würde
doch funktionieren Liebes-Magie? Einen Zombie, der eigentlich ein Idiot ist und von dem man
nie erfahren wird, was ihn eigentlich dazu bewegt hat einen zu verlassen? Der einen nur
liebt, weil man so abhängig von ihm war ihn nicht ziehen zu lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen