Forum / Astrologie & Esoterik

PRF + PZF selbst ausführen!

Letzte Nachricht: 1. März 2006 um 12:46
E
elyse_11891536
28.02.06 um 20:03

Eine Frage: Warum führt ihr eure PRF und PZF nicht selbst durch?
Das kann jeder, dazu braucht man keinen Magier/Hexe etc...
Man kann selbst viel mehr Gefühl hineinbringen, weil man ja die Person, die man zurück will ja kennt!

Mehr lesen

E
elyse_11891536
01.03.06 um 0:28

Nein, nein
da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Natürlich kann ich nicht an mir selber eine Partnerrückführung ausführen.
Ich habe gemeint, wenn ihr euren Ex-Partner wieder haben wollt, ist es doch um einiges wirksamer selbst ein Ritual durchzuführen und selbst Energie an den Ex-Partner zu senden, als zu einem Magier oder zu einer Hexe zu rennen.

Gefällt mir

E
elyse_11891536
01.03.06 um 12:04


Ganz einfach durch Energieübertragung!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
devi_12746789
01.03.06 um 12:22

Wieso selbst?
Wieso selbst? Das geht doch gar nicht.

Mich hat es nicht viel gekostet und ich habe auch erst als es funktinierte bezahlt.

Carys.de - empfehlenswert

Gefällt mir

E
elyse_11891536
01.03.06 um 12:46
In Antwort auf devi_12746789

Wieso selbst?
Wieso selbst? Das geht doch gar nicht.

Mich hat es nicht viel gekostet und ich habe auch erst als es funktinierte bezahlt.

Carys.de - empfehlenswert

Wieso
Wieso soll man das nicht selbst machen können? Wer hat dir denn das eingeredet, dass das nicht funktionieren soll? Jeder Mensch hat eine wahnsinnige Energie und diese Energie kannst du auch positiv weitergeben. Und DU kennst nun mal deinen Ex-Partner am Besten, du weißt, welche Gedanken du ihm schicken musst, damit es ihm/ihr gut geht!
Da brauchst du keinen Magier/Hexe dazu!
Das erzählen wahrscheinlich einige herum, damit sie große Kohle verdienen können, wenn alle Leute zu ihnen rennen! Und dann gibt es die ganz dreisten, die die Not anderer ausnützen und 3000 Euro und mehr verlangen und einem das Gelbe vom Ei veresprechen!
Aber jeder muss selbst wissen, was er tut!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers