Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

PRF Tipp von Ariana224

Letzte Nachricht: 26. November 2008 um 21:43
L
lleulu_12091882
26.11.08 um 10:36

Hallo!
Ariana224 verteilt hier wie blöd die "angeblichen" Erfahrungen von ihrer Freundin, die bei einer Bosnerin war wg. einer PRF.

Wer hat schon Erfahrung mit der Dame?
Klingt wie Werbung auf dem billigem Weg!!!!!!!!

Mehr lesen

J
jouko_11931135
26.11.08 um 10:44

Shakana 5 was ist denn bitte
Werbung auf dem billigen Wer?
Wenn ein Berater eine gezielte Werbung macht, ist es nichts, wenn er gar keine macht ist es auch nichts und wenn er Werbung macht die euch nicht passt, dann ist sie billig.

Also verifiziere deine meinung mal.

Gandalf der Graue

Gefällt mir

R
ragnar_12240487
26.11.08 um 10:45

VORSICHT
Ariana224 war einst der Lockvogel von Lyra und anderen Magieren. Es gibt nie Erfolge, aber das Geld ist futsch.

Vorsicht und Finger weg von der Ariana224

Gefällt mir

L
lleulu_12091882
26.11.08 um 10:55

Wenn ich bei jemanden war,
der wirkich diese Fähigkeiten hat, dann würde ich einen Teufel tun und die Nr. verteilen vor allen Dingen nicht in diesem Forum Sie gibt alles gleich Preis, ohne das man groß Hinterfragen muss.....das ist das seltsame!

Gefällt mir

Anzeige
L
lleulu_12091882
26.11.08 um 12:09

Klar, würde ich Leuten helfen
die wirlich Hilfe suchen.
Aber sie schreibt in der ersten Mail gleich die Telefonnr. rein. Das ist halt seltsam.

Gefällt mir

A
aischa_12125941
26.11.08 um 14:44
In Antwort auf ragnar_12240487

VORSICHT
Ariana224 war einst der Lockvogel von Lyra und anderen Magieren. Es gibt nie Erfolge, aber das Geld ist futsch.

Vorsicht und Finger weg von der Ariana224

Entschuldigung
aber ich war nie Lockvogel von Lyra.Hab damals auch im Forum gelesen und meine Meinung über Lyra geäußert. Ich kann heute noch sagen daß sie eine für mich gute Hellseherin war aber ich hab nie eine Partnerzusammenführung für mich in Anspruch genommen von nimanden.Brauche diese auch nicht.
Kartenleger und Hellseher habe ich dagegen oft angerufen und hieru sage ich auch meine Meinung wenn jemand gut ist oder schlecht.
Bin auch seit Jahren hier unter dem gleichen Namen , wenn ich als Lockvogel für irgendjemanden dienen würde dann hätte ich mir mit sicherheit bis jetzt schon mehrere Namen vergeben.
Wenn ich die Daten von der Frau weitergebe dann deshalb weil ich es selbst erlebt habe was sie in sachen Magie bewirken kann. Es ist doch jedem selbst überlassen ob er dies macht oder nicht ich habe und möchte keinen einfluß darauf haben.

Gefällt mir

A
aischa_12125941
26.11.08 um 15:04

Ja ja
ich mache Werbung "schäm dich" .
Hier darf nimandem geholfen werden .

Ah noch was hab gerade per PN mitbekommen daß diese Dame jemanden hier aus dem Forum abgelent hat da dies angeblich nicht mit Gottes hilfe möglich wäre.

Das spricht doch für die Bosnierin zumindest hat sie nicht gesagt schick mir Geld und später dann , oh hat eben nicht sein sollen . So machen es doch die richtigen ABZOCKER.

Also wist Ihr überhaupt was Ihr wollt ?

Gefällt mir

Anzeige
L
lleulu_12091882
26.11.08 um 15:11
In Antwort auf aischa_12125941

Ja ja

Ah noch was hab gerade per PN mitbekommen daß diese Dame jemanden hier aus dem Forum abgelent hat da dies angeblich nicht mit Gottes hilfe möglich wäre.

Das spricht doch für die Bosnierin zumindest hat sie nicht gesagt schick mir Geld und später dann , oh hat eben nicht sein sollen . So machen es doch die richtigen ABZOCKER.

Du verteilst hier
die Nummer, als würdest du Provision dafür bekommen.

Ach wie lieb, mit Gottes Hilfe, sieh mal einer an. Vielleicht sollte man dich für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen.

Unser Retter in der Not.

Gefällt mir

A
aischa_12125941
26.11.08 um 17:13
In Antwort auf lleulu_12091882

Du verteilst hier
die Nummer, als würdest du Provision dafür bekommen.

Ach wie lieb, mit Gottes Hilfe, sieh mal einer an. Vielleicht sollte man dich für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen.

Unser Retter in der Not.

Lese bitte richtig
diese Frau hat ABGELENT und ich wüßte nicht wie ich eine Provision von nichts bekommen kann.
Außerdem hab ich nicht meine Nummer und mein Konto gegeben .
Kenne diese Frau auch nicht.

Wiso greifst du mich an.Hab ich dir gesagt schick mir Geld oder mach eine PZF irgendwo.

Ihr braucht hier im Forum gar keine Hilfe von jemanden für PZF

Gefällt mir

Anzeige
R
ragnar_12240487
26.11.08 um 18:58

Lese bitte richtig
diese Frau hat ABGELENT und ich wüßte nicht wie ich eine Provision von nichts bekommen kann.

Wiso greifst du mich an.Hab ich dir gesagt schick mir Geld oder mach eine PZF irgendwo.

diese Frau kennst du nicht, aber gut genug um ihre Kto.Nr. weiterzugeben.

Deine Abzockerhilfe ala Lyra ist im Forum unerwünscht!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ragnar_12240487
26.11.08 um 19:05

Entschuldigung
aber ich war nie Lockvogel von Lyra.Hab damals auch im Forum gelesen und meine Meinung über Lyra geäußert. Ich kann heute noch sagen daß sie eine für mich gute Hellseherin war aber ich hab nie eine Partnerzusammenführung für mich in Anspruch genommen von nimanden.Brauche diese auch nicht.
Kartenleger und Hellseher habe ich dagegen oft angerufen und hieru sage ich auch meine Meinung wenn jemand gut ist oder schlecht.
Bin auch seit Jahren hier unter dem gleichen Namen , wenn ich als Lockvogel für irgendjemanden dienen würde dann hätte ich mir mit sicherheit bis jetzt schon mehrere Namen vergeben.
Wenn ich die Daten von der Frau weitergebe dann deshalb weil ich es selbst erlebt habe was sie in sachen Magie bewirken kann. Es ist doch jedem selbst überlassen ob er dies macht oder nicht ich habe und möchte keinen einfluß darauf haben.

Eine gute Hellseherin
Lyra konnte gut hellsehen, die Eckdaten die du rausgelockt hast, hat Lyra warm weitergegeben.
Deinen Nick hast du nach D..y4 angenommen
Die Geschichte deiner Freundin ist deine eigene, seit Jahren rennst du deinem verheirateten Typen nach und versuchst alle Magiere aus, um dann gemeinsame Sache zu betreiben.
VORSICHT im höchsten Maße ist bei dir geboten. Hoffentlich ruft keiner deine Magierin an. Die Verwandtschaft ist groß

Gefällt mir

Anzeige
L
lleulu_12091882
26.11.08 um 19:13

Lese bitte richtig

Wow
eine hat sich abgelehnt. Ich denke die Euros kann sie verkraften, wenn 10 Stück anspringen.

Sowas kommt immer gut, wenn Magier Personen ablehen, so erscheinen sie bei den anderen nicht als Abzocker und sowas schöpft wieder Vertrauen!

Tolle Stratgien habt ihr da.

Gefällt mir

A
aischa_12125941
26.11.08 um 19:24

Eine gute Hellseherin
Lyra konnte gut hellsehen, die Eckdaten die du rausgelockt hast, hat Lyra warm weitergegeben.
Deinen Nick hast du nach D..y4 angenommen
Die Geschichte deiner Freundin ist deine eigene, seit Jahren rennst du deinem verheirateten Typen nach und versuchst alle Magiere aus, um dann gemeinsame Sache zu betreiben.
VORSICHT im höchsten Maße ist bei dir geboten. Hoffentlich ruft keiner deine Magierin an. Die Verwandtschaft ist groß

Jetzt übertreibt Ihr
aber gewaltig. Hab weder mit Lyra noch mit Duby was zu tun.Neulich habt Ihr mich beschuldigt ich wäre eine ariana die moslem ist usw.

Jeder der hier im Forum seit langer Zeit ist weiß das ich damals nie und nimanden einen Tip für Lyra gegeben habe, hab lediglich mir die Kartenlegen lassen von Ihr und auf sie bin ich durch Forum aufmerksam geworden . Das was sie mir sagte hat gestimmt warum bitte soll ich Lügen. Wenn du es genau wissen willst meine Freundin welcher diese Bosnierin geholfen hat , ist mit der Lyra vors Gericht gezogen das wollte ich nie offiziell schreiben aber jetzt muß ich es tun. Und die Lyra hat Ihre strafe bekommen.
Die Kontonumer gebe ich von nimanden durch .
Ich renne keinem verheirateten Typen hinterhehr und hab nie eine PZF machen lassen.
Aber was auch immer ich tue das geht dich ein sch..... an.

Vieleicht hab ich dir ein paar Kunden und daduch einige tausende von euros gestolen , dein Nick sagt ja schon alles.

Gefällt mir

Anzeige
R
ragnar_12240487
26.11.08 um 19:34

Jetzt übertreibt Ihr
aber gewaltig. Hab weder mit Lyra noch mit Duby was zu tun.Neulich habt Ihr mich beschuldigt ich wäre eine ariana die moslem ist usw.

Jeder der hier im Forum seit langer Zeit ist weiß das ich damals nie und nimanden einen Tip für Lyra gegeben habe, hab lediglich mir die Kartenlegen lassen von Ihr und auf sie bin ich durch Forum aufmerksam geworden . Das was sie mir sagte hat gestimmt warum bitte soll ich Lügen. Wenn du es genau wissen willst meine Freundin welcher diese Bosnierin geholfen hat , ist mit der Lyra vors Gericht gezogen das wollte ich nie offiziell schreiben aber jetzt muß ich es tun. Und die Lyra hat Ihre strafe bekommen.
Die Kontonumer gebe ich von nimanden durch .
Ich renne keinem verheirateten Typen hinterhehr und hab nie eine PZF machen lassen.
Aber was auch immer ich tue das geht dich ein sch..... an.

Vieleicht hab ich dir ein paar Kunden und daduch einige tausende von euros gestolen , dein Nick sagt ja schon alles.

Man lügst du!
du bist nie vor Gericht gezogen und lass den scheiß mit deiner Freundin die es nicht gibt. Ich weiß wer vor Gericht zog und wer da war, du weißt das auch!
Wie schön das du deinen eigenen Namen ausschreibst, ich tat das nicht.

Man sollte den Tipp an die Behörden weitergeben, wer hinter deinem Nick steckt und wieder für Pzf wirbt. Meinen Nick, abzockerin1 habe ich gewählt, damit dir deine Schandtaten ins Auge stechen, du bist direkt darauf eingestiegen und gibst zu das du Kunden lockst und tausende Euros damit verdient hast.

Dein abzocken zieht nicht mehr

Gefällt mir

L
lleulu_12091882
26.11.08 um 19:41

Man lügst du!
du bist nie vor Gericht gezogen und lass den scheiß mit deiner Freundin die es nicht gibt. Ich weiß wer vor Gericht zog und wer da war, du weißt das auch!

Man sollte den Tipp an die Behörden weitergeben, wer hinter deinem Nick steckt und wieder für Pzf wirbt. Meinen Nick, abzockerin1 habe ich gewählt, damit dir deine Schandtaten ins Auge stechen, du bist direkt darauf eingestiegen und gibst zu das du Kunden lockst und tausende Euros damit verdient hast.

Ja dafür bin ich auch!
Die lügt ohne Ende!

Mal so und mal so! Echt kras, hoffentlich lesen diesen Thread hier viele.

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
26.11.08 um 21:05

Hallo rossilein
weißt du was das für eine lyra sein soll

Gefällt mir

J
jonie_12684170
26.11.08 um 21:25

Ja ja

Liebe Ariana
ich habe mir die Kommentare der anderen Mitleser nicht durchgelesen. Aber eines möchte ich dir sagen. Bring Gott, ob du nun an ihn glaubst oder nicht, ob es andere behaupten oder nicht, niemals in Bezug mit diesen Dingen.

Nur weil diese eine behauptet Gott wolle es nicht, muss dies nicht mit Seriösität, gutem Willen oder sonstigem in Verbindung gebracht werden. Oder glaubst jedem der alles Handeln und Tun mit Wille Gottes erklärt?

Wir wären naiv, wenn wir allen Menschen glauben würden die dies behaupten. Und genauso kommst rüber. Nämlich naiv.

Ja, du hast die rettende, weltverändernde Nachricht von der Retterin aller leidenden Seelen erhalten. Du bist die Auserwählte. Warum, sehen wir an deinem Beitrag, der von Intellekt nur so strotzt.

"Das spricht doch für die Bosnierin"..... . Selbst wenn du mit dieser Dame oder Herren etwas zu tun hast, ich weiß es nicht, ich blick hier sowieso bald nicht mehr durch, ich bitte um Nachsicht , ist diese Art von Deklaration dumm.

Wenn du so fragst, weißt du überhaupt was du willst? Wenn du solch eine Heldentat hier rühmst, so sollte dieses auch Fundament haben und nicht auf hören und sagen aufgebaut sein, oder auf eine PN beruhen.

Eine PN ist keine Botschaft Gottes. Nur so zur Aufklärung. Diesbezüglich muss Gott noch eine Umschulung absolvieren. Zurzeit wehrt sich Gott dagegen, wie ich vom Hören und Sagen so erfahren habe.

Hilf dir selbst und anderen ist auch geholfen. Ein gutgemeinter Rat von mir .

Gefällt mir

Anzeige
A
aischa_12125941
26.11.08 um 21:43

Man lügst du!

In bin auch
nicht vor Gericht gezogen sondern meine Freundin und dies nicht mit euch zusammen sondern separat falls dich das interesiert oder glaubst du die Lyra wurde nur einmal bestraft.
Aber bitte gebe meine Daten weiter ich hab nie und nimmer für lyra werbung gemacht und nie einen einzigen Cent von jemandem bekommen oder verlangt .
Hab immer mene gespräche bei verschiedenen Leins oder Kartenlegern bezahlt und nochmal gern sollen die Behörden auf mich zukommen hab nichts zu verbergen.

Doch vieleicht sollte man schauen wer hinter deinem Nick steckt , dann könnte ich sehr wohl gegen dich vorgehen zumindest wegen Verleumdung.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige