Home / Forum / Astrologie & Esoterik / PRF Warnung

PRF Warnung

16. Dezember 2014 um 21:34 Letzte Antwort: 20. Dezember 2014 um 10:43

Hallo ihr Lieben,
habe immer und immer wieder überlegt zu schreiben. es gelöscht und dann gelassen. So jetzt aber ist es wohl so weit.
Nun ja, wie viele hier fragt man sich klappt eine PRF?Funktioniert so etwas eigentlich?
Ja, für mich gibt es Magie. Ob man damit jemanden zurückführen kann weiss ich aber nicht.
ABER, durch viele Gespräche mit Leuten aus Foren, Erfahrungen und Berichten ahh und viel Recherche kann ich eines sagen.
Es gibt keine PRF für 100.-, es gibt auch keine PRF die in 2 Wochen klappt (nicht wenn der Magier so ein Datum nennt, wenn dann nur wenn man echt Glück hat), man muss selber vieles tun.
Es gibt auch keine PRF zu super Sonder angeboten die irgendwann dann nach verstärkungen verlangen.
Wenn es doch so einfach wäre. Es kann Mooooonate dauern.
Mails in denen es heisst er denkt an dich. Toll oder das zu hören? Nur komisch das der HM entweder Blockaden hat oder ängste oder sich einfach nicht traut. Dabei ist er aber doch so sehr verliebt.
Dann gibt es viele Tipps in Foren und unglaubliche Erfahrungsberichte zu den Magiern. Komisch nur das meist diese Anmeldung genau an dem tag erfolgt an dem die Frage gepostet wird oder?
Es gibt seriöse Menschen in dieser Branche, die haben entweder tolle www oder halten sich bedeckt. das spielt keine Rolle.
es gibt super Erfahrungsberichte...wenn man genau hinguckt sieht man das die meisten komischerweise auf die selbe art und weise geschrieben sind. Welcher normale mensch schreib ohhhh ahhhh wunder in einen Bericht?
Garantien gibt es eh nicht. Impressum ist wichtig, gibt es eine Telefonnummer, muss Geld ins Ausland geschickt werden.
Bitte stellt Euch all diese Fragen.
In einem Moment der verzweiflung möchte man schnelle Lösungen, ist blind.
Nehmt Euch Zeit und recherchiert. Selbst negative Berichte konnen extra von einigen geschrieben werden.
naja, ich weiss nichtmal ob das hier jemanden interessiert aber passt auf wem ihr vertraut, versucht in einem schweren Moment trotzdem einen kühlen Kopf zu bewahren.
Liebe Grüsse

Mehr lesen

20. Dezember 2014 um 10:43

Blind
Ich kenne deine Meinung zum Thema und finde du hast in einigen Punkten recht.
Ob es aber Magie gibt bez. PRF werden wir wohl nie zu 100% wissen
Ich glaube schon das es viele Dinge gibt die außerhalb unser Vorstellungskraft liegen.
Mir geht es darum das es leider zuviel Anbieter gibt die kalt und berechnend sind.
In einem Moment der Verzweiflung sind wir alle blind.
Es gibt Anbieter (sehr wenige) die von der PRF abgesehen eine Beratung anbieten damit es einem einfach besser geht. Gleich einer Therapie. Manche finden Hilfe beim Psychologen und andere im spirituellen Bereich Hilfe
Wenn diese PRF gemeinsam mit einer Beratung stattfindet und mit Arbeit an einem selber und regen Kontakt zu dem Magier kann es für den Auftraggeben sogar etwas sehr positives sein.
Wer an was glaubt ist jeden seine Sache. Gott, Magie, nichts usw.
Es ist nur ganz furchtbar das es Menschen gibt die falsche Werbung machen.

Keiner kann davon abgehalten werden eine PRF zu machen daher war mein Post darauf ausgelegt worauf jemand der auf der Suche ist achten sollte eben weil wir im Moment des Liebeskummers blind sind schnelle Ergebnisse für wenig Geld wollen.
Wir trauen Leuten aus dem Forum die seit zwei Tagen angemeldet sind und nur spezifisch auf Artikel gewisser Magier/Berater antworten.
Wie gesagt ich habe mich im Laufe der Zeit mit sehr vielen Menschen ausgetauscht und auch viele eigene Erfahrungen gesammelt.
Daher nehme ich mir einfach das Recht die Punkte zu nennen die jemand berücksichtigen sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Warum Hellsehen nicht immer klappt
Von: an0N_1196948199z
neu
|
7. Januar 2015 um 23:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram