dass der folgende Beitrag von "Banane" immer wieder ganz schnell gelöscht wird?

Ich bin neu im Forum und wundere mich, dass hier in einer Art und Weise gegen Partnerzusammenführung vom Leder gezogen wird, dass einem die Augen tropfen.
Ich spreche mehrere Sprachen und bin in verschiedenen europäischen Esoterikforen. Das was ich hier in diesem Forum zum Thema Partnerzusammenführung bisher gelesen habe ist mit Abstand das Dümmste das ich mir vorstellen kann.

Habt ihr euch nie die Frage gestellt, was passiert, wenn gegen euch dieselbe Art zu argumentieren verwendet wird, wie ihr es gegenüber der PRF macht?

Ich kann euch das gern mal vorführen indem ich euch den Beitrag reinkopiere, den ich für einen Suchenden gerade (vor ca. 10 Minuten) geschrieben habe:

Hallo Sommerliebe!

In diesem Forum gibt es arbeitslose Psychotherapeuten die sind stocksauer weil Partnerzusammenführung funktioniert. Die Leute brauchen nämlich keine psychologische Beratung mehr, wenn sie mit ihrem Partner zusammen sind.

Es gibt auch Kartenlegerinnen, die ganz gut davon leben, dass sie jahrelang das Zusammentreffen mit dem EX vorhersagen. Nach einer PRF sind die praktisch arbeitslos.

Dann die Scheidungsanwälte, die nichts mehr verdienen, weil die Eheleute wieder zusammenkommen.

Die ganzen Eheberater, die davon leben Beziehungen in der Schwebe zu halten um Kohle zu machen.

Die ganzen Lesben, die keinen Nachschub an Frischfleisch mehr bekommen, weil die Frauen wieder zu ihren Männern zurück kehren und ganz froh sind, wenn sie keine "ungewöhnliche Erfahrung" gemacht haben.

Die Immobilienmakler sind auch sauer, weil sie keine billigen Häuser von Geschiedenen zum Verkaufen haben.

Die Sekten meckern hier rum, weil intakte Ehen auch intakte und zufriedene Partner bedeuten und wer zufrieden ist braucht doch keine Sekte!

Dann haben wir noch ein paar ehemalige Klosterschülerinnen, die sind sauer auf PZF, weil sie keine gemacht haben und jetzt unbemannt auf die 60zig zugehen.

Ein paar hab ich noch vergessen. Aber wenn du aufmerksam die folgenden Beiträge durchliest wirst du schon noch ein paar finden die gegen PRF sind.

Ach ja, was gibt es schöneres als Schadenfeude? Und so freuen sich einige hier, wenn sie eine Partnerzusammenführung verhindert haben und Frau/Mann jetzt ein paar Jahre allein lebt. Diese bösartigen Xantippen findest du unter der Rubrik: man muss loslassen. Wenn du loslässt, lachen sie sich ins Fäustchen. Anstelle von einem Taschentuch für deine Tränen bekommst du dann noch eine Ladung sarkastisches Pfefferspray ins Gesicht.

Deshalb mein guter Rat: fliehe aus diesem Forum wenn du ein Partnerproblem hast.

Ansonsten wirst du mit Sicherheit deinen Partner ganz verlieren und die Forumshyänen werden hinter dir her jagen und dich bis zu deinem emotionalen und seelischen Tod hetzen.
Falls du etwas von Esoterik verstehst: in diesem Forum gibt es Parasauger und Harpien die sich von deiner Angst ernähren.

Dieser Beitrag wird deine innere Stärke fördern. Lies ihn mehrmals und du wirst erkennen was das Richtige ist!

Du bist stark, du wirst dich erfolgreich wehren und dein Partner wird zurückkommen!

Banane

alyce_12889024

Wahrscheinlich hacken die Kollegen und Kolleginnen
auch noch auf einander rum. Solidarität ist bei den deutschen Esoterikern ein für Viele unverständliches Fremdwort.
Natürlich funktioniert PRF, genauso wie es Hellsehen gibt. Oder Kartenlegen mit echter Erfolgsquote.

Das wissen viele, dass sich die Leute untereinander
    Konkurenz machen und dann schreiben sie sich auch gegenseitig nieder.
    Eigentlich nicht sehr esoterisch.
    Für mich ist das Thema Partnerückführung eigentlich schon auch etwas das zur Esoterik gehört. Deshalb verstehe ich das Gekeife hier nicht ganz.

logan_12484850

Geb dir völlig recht!
      wer war das, der ständig gegen Esoterikberater gemotzt hat? Natürlich eine Beraterin! Jetzt ham sie die mit Hilfe der IP erwischt und es ist Ruhe. Bin mal gespannt ob sie noch ne STrafe bekommt.

gerolt_12091658

Hallo Kollege
        das ist mal eine gute Nachricht. Ich find dieses feige, aus der Anonymität raus herumfrozeln schon recht mies.

Die Leute haben keine Ahnung wie Magie funktioniert, aber sie kritisieren herum, wenn es nicht klappt.

Jeder der sich auf Kartenlegen, Hellsehen, Astrologie, Magie, PRF etc. einlässt weiß doch dass es eben nicht immer funktioniert.

Ich hatte den Beitrag von Banane auch gelesen
          kaum war er drin, wurde sie auch schon angegriffen.
          Dann verschwand der Beitrag, wurde wieder reinkopiert, verschwand wieder... Interessant !

mirja_12113145

Wie heisst es so schön
          Vorhersagen können richtig oder falsch sein

Der Hellseher übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit seiner Aussagen

zsuzsi_12871534

Natürlich gehört Partnerzusammenführung zur Esoterik
          Hexen die Liebeszauber gemacht haben gab es schon sehr sehr lange bevor es die ersten Kartenlegerinnen gab.

4 Tage später