hallo ich hätte eine Frage...

Was passiert wenn man zwei Partnrrückführungen fast zur gleichen zeit macht...

Für die gleiche person...

warum? Ich weiss nicht wirklich ob die erste was bringt... was denkt ihr?

Die Partnerrückführung mit Magie
kann nur dann erfolgreich sein, wenn du mit deiner ganzen Person dahinter stehst. Schließlich musst du zusammen mit der Magierin eine Einheit bilden um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.
Wenn du aber im Hinblick auf die erste Magierin, der du ja den "ersten Auftrag" gegeben hast nicht mehr sicher bist, dann stehst du auch nicht mehr dazu bzw. wirst keine Einheit mit dieser Magierin bilden. Damit sinken die Erfolgschancen.
Gleichzeitig spaltet sich aber durch den zweiten Auftrag deine vorhandene Energie und mindert damit auch die Chance der zweiten Magierin.

Im Extremfall "bremsen" sich die Magierinnen gegenseitig.

Deshalb mein klarer Rat: mit einer bestimmten magischen Aufgabe auch nur eine bestimmte Person beauftragen.

Wenn du einer Magierin die gestellte Aufgabe nicht mehr zutraust, dann kannst du die Aufgabe "splitten". Eine Magierin kümmert sich dann um die Freundin, die andere um den Ehemann / Herzensmann.

Auf dieser Basis funktioniert Partnermagie. Wenn du ein anderes Rezept verwendest, dann kann es kuriose Ergebnisse geben. Mit Magie sollte immer mit Bedacht umgegangen werden.

Katinkaja

elva_12561709

Wenn ich sowas machen würde, musste ich der Hexe auch vertrauen.
    Immerhin erfährt sie einiges über dich. Sie wird zur Komplizin. Jedenfalls hat mir eine Hexe das so erklärt. Also ich würde es mir gut überlegen und nicht zu viele Personen in mein Liebesleben einweihen. Wer weiss ob es sonst nicht irgendwann rauskommt dass man mit Magie nachgeholfen hat.