Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Private kontakte zu beratern

Private kontakte zu beratern

7. Oktober 2008 um 11:25

wer von euch hat damit auch schlechte erfahrungen gemacht? bzw. bei den lines gemeldet und erfahren müssen, dass genau diese immer noch ihr unwesen treiben. im gegensatz andere die es gut meinen gekündigt werden...

Mehr lesen

7. Oktober 2008 um 11:34

Private pn an dich
vorsorge: dass ich nicht wieder ins zwielicht gerate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2008 um 12:57

Berater und privater Kontakt
Ich auch! Kann vor dieser Person nur warnen!!!!

13. Dezember 2008 um 19:36

Hallo
natürlich gibt es privat nummern von ... ... vistano u.s.w beratern die es weiter geben nur wer gute geld ins lein bringt wird nicht bestraft rest wird gekündigt ist auch logisch so wie mansche beraterinen nur sich selbst lobend geld verdienen

13. Dezember 2008 um 20:36

Ich habe damit auch Erfahrungen gemacht. Die "kleinen" Berater wollen Dich wirklich persönlich kennen lernen, einfach zum Austausch.

Bei den "Großen" muss ich leider sagen, dass bezahlte Gespräche nicht stattgefunden haben.

15. Dezember 2008 um 18:28

Unglaublich, aber wahr:
ein berater sucht sich bei seinen kunden eine adresse aus und verwendet sie, um berater-verdienstNACHWEIS (sprich seinen lohnzettel oder wie man das nennt) zusenden zu lassen PER POST, damit der fiskus nichs erfährt.
super, gell? und zum schutz hat er auch gleich ein konto auf einer bank dort, damit das geld auch gut abgezweigt wird.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen