Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Probiers mit der "Zeit", sie ist der beste Freund des WM

Probiers mit der "Zeit", sie ist der beste Freund des WM

9. September 2010 um 19:47 Letzte Antwort: 10. September 2010 um 10:13

zitat von traumtraeumer

darüber möchte ich mich gerne mit euch austauschen. ist es denn echt so das der wm in vielen dingen dieser sich zeit lassen mensch, besonders in der liebe?!

lg lotti

Mehr lesen

9. September 2010 um 20:27

Doch krebswomani ...........
er spricht von verliebt sein, hält auch kontakt regelmäßig .................. er sagt aber auch das er noch zeit brauch um seine baustellen abzuarbeiten, zeit brauch um wieder festen boden unter den füßen zu bekommen,zeit um den kopf frei zu kriegen,erst dann könnte er sich ganz und gar auf mich einlassen. wenn ich ihn frage wie er das mit den gefühlen macht die er mir gegenüber hat, sagt er, er unterdrückt sie immer wieder dieses wort zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2010 um 22:20

Cool, Deine Erkenntnis
Ich weiß warum ich auf Krebsi stehe, wenn ich mir Deine Zeilen lese.
Es kennen viele den WM mit seinen Eigenschaften, wobei viele davon geliebt & mindestens genausoviele gehasst werden.

Aber ist nicht das ganze Leben auf Ying & Yang, Tag & Nacht, Sonne & Regen & eben auch Nähe & Distanz aufgebaut.

Ich weiß, daß mein Verhalten schwierig ist, deshalb hab ich ja auch meine Krebsin verloren.
Obwohl, verloren ist nicht richtig, verlieren kann man nur etwas was einem gehört!
Dazu muß ich noch sagen, daß diese (meine) Traumfee mich genauso mit leeren Versprechungen enttäuscht hat, wie all die anderen Krebse die ich in meinem Leben kenne.

Trotzdem möchte ich allen Krebsen für ihre empfindsame Eigenschaft danken.

LG
traumträumer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2010 um 10:13

Kann ich nicht bestätigen....
ich bin so ein ungeduldiger mensch... wenn ich etwas will, dann sofort! wenn ich sage "ich brauche zeit", dann heißt das bei mir nur, "ich bin mir nicht sicher"... da geht es bei mir dann nicht darum, dass ich irgendwie mit mir ins reine kommen muss, sondern da weiß ich einfach nicht, was ich von der situation halten soll... wenn ich verliebt bin, dann brauch ich keinen abstand und keine ZEIT, um darüber nachzudenken.... aber jeder mensch ist da ja bekanntlich anders
kanns mir halt nur bei MIR persönlich nicht vorstellen, dass "baustellen" ein hinderniss für die liebe sein können....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club