Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Problem!! Dringende antworten ..

Problem!! Dringende antworten ..

29. August 2011 um 3:06 Letzte Antwort: 11. November 2011 um 16:28

Halloo ihr,
Also ich habe einen schütze-Freund gehabt, also rein freundschaftlich und haben uns ab und an mal getroffen, aber irgendwie nie alleine. Ich stand aber schon immer auf ihn, nur hab ihm das nie gezeigt, weil er im Moment keine beziehung haben möchte. (habe es so mit bekommen) an einem abend war ich mit einer Freundin bei ihm, und habe auch da übernachtet war dann auch das erste mal, das wir alleine waren. Wir kamen uns natürlich viel näher, diese gewisse Anziehung war schon immer vorhanden. Haben aber nicht miteinander schlafen, das wollte ich natürlich nicht, wobei er es unbedingt wollte. Wir verstehen uns super gut er ist schütze und ich Widder.
Seitdem meldet er sich nicht mehr bei mir, nach mehreren Tagen meinte er, er hätte im Moment zu viel Stress.
Ich weiss jetzt nicht wie ich reagieren soll, weiss auch garnicht wie schütze Männer drauf sind. Ich bin nicht aufdringlich, also ich Versuch es nicht zu sein. Melde mich auch sehr selten bei ihm, leider kommt da aber nichts zurück. Nur ab und zu.
Ich möchte nicht, dass das so zu Ende geht
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Könnt ihr mir Tipps geben? ich war noch nie in so einer Situation ..

Mehr lesen

29. August 2011 um 8:20

,.guten morgen widder,.....
,....gaaaaanz dringend,....
schützen nennen es "ungeduld",....

,....ich weiß jetzt nicht recht, ob du nur von schützemännern
speziell antwort möchtest, oder ganz allgemein deine fragen
und tipps auch von weiblichen teilnehmern lesen willst.

geh ich mal von der geschichte aus, die du erlebst,.......

widder sind stürmisch,. nein, natürlich meinen sie das nicht so,....sie sind nur etwas ungeduldig und wollen jetzt genau in diesem moment,.....

vielleicht fühlt ER sich so,......überrumpelt,......... FÜHLEN schreibe ich, hat noch lange nicht zu heißen, dass du es TUST.
mir geht es nicht anders, mit den feurigen,.....
zieh mich dann zurück,.....zuviel auf einmal ist nichts,....
denn ich bin auch ungeduldig,.... und brauch als
gegenpol RUHE!,...vielleicht braucht er das auch, vorerst mal.

außerdem enthusiastisch,.....kommt hin mit widdern,......
aber einer von beiden muss ja "bescheiden" bleiben ,...
WORTE finden,....sätze zu ende reden dürfen,...."gefühltes" NAHE bringen,....ohne sich tot zu schlagen



genug gefaselt,......lass ihn mal "gehen",...er wird luft brauchen,....die zum "atmen"!!, ganz wichtig,....vielleicht heißt gerade das "nur ab und zu kommt was von ihm",.....
Freiheit lassen,....sich selbst überlassen,....nur, er muss merken,...du bist kein "spielball",......solange er das tun kann,.......

du solltest, wenn du auf DAUER erfolg haben möchtest,........so einen hans guck,....... mal ordentlich und echt LANGE zweifeln,....ja zweifeln! lassen.

selbstbestätigung könnte er sich doch auch anderswo holen,...warum ausgerechnet bei dir?
oberflächliges getue um emotionen,.....

also,...zwei die sich wollen, lassen nicht "viel zeit" verstreichen,....und außerdem wirst du es "merken,....hör auf dein bauchgefühl,.....wenn du "zufrieden" bist,.wenn es dir gut geht, bei den "nächsten" schritten, die er oder du tust,......


lg,......








Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2011 um 14:30

Danke
Für die schnelle Antwort
Nee also ich hätte gern die antworten von schützemännern, weil die weiblichen wiederum anders sind. Ist bei uns Widdern naemlich auch so.
Also ich bin typisch Widder und total ungeduldig
Ich will aber durch meine Ungeduld nichts kaputt machen.
Obwohl ich in der Beziehung viel lockerer bin und auch viel freiraum gebe, bin ich anfangs etwas anders weil ich dann nichts verlieren möchte.
Dachte dass schützen genauso wären wie wir, weil ihr ja vom selben Element abstammt
Ich melde mich vielleicht einmal am Tag und dann kommt auch was zurück aber nur kurz und knapp.
Ich werd mal für ne Woche oder mehr 'dicht' machen, bis er sich von sich aus meldet. Wenn da nichts mehr kommt, dann weiss ich ja Bescheid. Ich hoffe mal dass ich damit nicht den Rückwärtsgang einschalte :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2011 um 19:48

Ich bin seitdem wieder das erste mal
wieder hier und ich kann nur sagen, ich habe seitdem von ihm nichts mehr gehört. Natürlich hab ich ihn schon nach 2 - 3 wochen abgehakt, länger konnte ich eh nicht abwarten.
Aber ich finde, ich bleibe bei meinem "ungeduldigem" charakter, weil abwarten und geduldig bleiben bedeutet für mich nur Nervenkosten und unnötig Zeit verschwenden.

Hab's jetzt nur wieder gelesen, wollte nur dazu was sagen.
Naja, was solls.
Aber eins kann ich sagen, Schützen sind echte Männer und ich mag dieses Sternzeichen sehr. HAHA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2011 um 21:25
In Antwort auf an0N_1195521299z

Ich bin seitdem wieder das erste mal
wieder hier und ich kann nur sagen, ich habe seitdem von ihm nichts mehr gehört. Natürlich hab ich ihn schon nach 2 - 3 wochen abgehakt, länger konnte ich eh nicht abwarten.
Aber ich finde, ich bleibe bei meinem "ungeduldigem" charakter, weil abwarten und geduldig bleiben bedeutet für mich nur Nervenkosten und unnötig Zeit verschwenden.

Hab's jetzt nur wieder gelesen, wollte nur dazu was sagen.
Naja, was solls.
Aber eins kann ich sagen, Schützen sind echte Männer und ich mag dieses Sternzeichen sehr. HAHA

,.....es hat ja nichts mit sz zu tun,........
wenn man sich nicht mehr "meldet",....

es ist kein echtes interesse,......weil,.....mein standartspruch,... " zwei die sich wollen",....finden sich,....nicht sofort,....muss ja nicht sein,....geduld haben, lohnt sich,....kommt schon wieder auf den ac an,....und den mond und die venus und den mars,......

wichtig ist,.......bleib "echt",....nur so kannst du dich "verwirklichen",......findest "das" was du suchst,...
ich habe 25 jahre gebraucht,....um "zu mir zu finden",.....
um zu "zu leben, was ich für lebenswert halte",.........


lg,......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2011 um 16:28

Noch aktuell das Ganze?
Hallo Widdermädel.

Erst mal Enttäuschung. Bin eine Schützenfrau Ass Löwe. Tja, Männers haben es wohl nicht so sehr mit dem Esoterikgedöhns. Mein Vorteil: ich bin megaalt (50) und demzufolge schon ein gewisses Frontschwein (was Erfahrungen anbelangt). Lt. Text schätze ich dich eher mal als jung ein (bis zwanzig höchstens). Soll aber jetzt nicht heißen: du dumm ich megaweise. Meine Festplatte ist halt nur ein bissl voller als deine und in meinen Dateien finden sich auch ein paar Beispiele für alle Sternzeichen die ich je gekannt habe wieder.

Also - du willst. Und du willst unbedingt. Und zwar jetzt. Besser noch gestern. Wenn das denn noch aktuell ist überhaupt. Weil - du bist ja eine typische Verfechterin deines Sternzeichens: eben eine wild herumhüpfende Widderin, die bocksköpfig ihren Kopf gegen die obere Felsenspitze rammt und lauthals zur anderen Seite blökt. Denn dort weiter unten reitet unter lautem Galoppel ein Zentaur über die grünen Berghängen. Das Objekt deiner Begierde. Und der reagiert nicht wie gewünscht. Warum wohl?

Schützen sind Jäger - soll heißen sie jagen gerne. Und sie sind Angeber, sie wollen das Beste vom Besten. Das Wild (in diesem Fall ein Widderlein) das sich ihm bereitwillig in die Schusslinie legt interessiert ihn nicht. Weildieweil das zu einfach ist. Basta. Aus. Bummens.

Der Mann an und für sich ist ja schon ein komplexes Wesen. Zwar lebt er im Jahre 2011 meist mit Jeans und stylischem Shirt (oder overdresset im Anzug) zwischen grauen Betonklötzen herum, Laptop unterm linken Arm Handy in der rechten Hand, aber und da kommt das große Aber... im Kopf hat diese Evolution noch nicht ganz so Klick gemacht und das vor allen Dingen nicht beim Schützenmann.

Der lebt nämlich kopfmäßig noch immer in der Steinzeit, wo Frau erobert und mittels kräftezehrendem Sippenkampf oder radikalem Keuleschlag verschleppt werden sollte. Alles andere ist mindere Beute.

Klartext: sein Verhalten dir gegenüber deutet auf eines hin: der steht nicht auf dich. So sieht es nun mal in der Praxis aus. Für ein Nümmerchen hätte er dich mitgenommen (so etwas stärkt sein eigenes Ego und erhöht die Anzahl seiner Opferliste) aber mehr? Fehlanzeige.

Mein Rat: vergiss ihn. Und mach die Augen auch mal für andere Sternzeichen auf. Es gibt derer Zwölfe und mein Erfahrungsschatz sagt: jedes für sich hat seinen eigenen Reiz. Am besten ist eh immer nur das eine: das dir zu Füßen liegt, dich anbetet, dir jeden Wunsch von den Lippen abliest, dich bekocht, den Haushalt sauber hält, sich um den Nachwuchs kümmert, ausreichend Kohle verdient, treu ist und bleibt, nicht meckert und dir ein Leben lang ergeben ist.

In diesem Sinne, viel Glück auf deiner großen Suche. Und merke: Töpfe haben immer irgendwo einen passenden Deckel. Man muss ihn nur finden (oder notfalls einen zurecht hämmern).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest