Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Problem...

Problem...

3. November 2009 um 14:41 Letzte Antwort: 4. November 2009 um 13:37

hallo ihr widders ))

ich bin widder-waage er ist widder-schütze.

ich würde gerne euere meinung wissen zu folgendem problem:

wir kennen uns seit ca einem jahr, leben ca 400 km auseinander... am anfang war alles zwischen uns super bis er mal mist baute... danach gab es eine "pause" ich ging auf tauchstation... er suchte aber immer den kontakt zu mir, via internet, oder anrufe - die immer einen "frage" charakter trugen... da ich ein sehr netter und zuvorkommender mensch bin, dachte ich mir nichts dabei...

bis es immer mehr wurde. da frage ich ihn was er denn von mir will? er sagte er finde mich interessant und ich würde ihm immer noch gefallen. also gut... darauf hin folgten wieder treffen und -ich- dachte mir wir bewegen uns auf etwas festes zu... bis vor kurzem
er hatte eine prüfung für seinen job ablegen müssen... ich versuchte ihn an dem tag zu erreichen um zu erfahren wie es denn war usw. er ging nicht ran... und rief mich auch nicht zurück.
darauf hin habe ich ihn dann gesagt was den war (er meldete sich erst in zwei tagen) und wieso dass er mich nicht zurück rief. als antwort erhilt ich : er dachte nicht dass es mir so viel ausmachen würde, dass er nicht zurück rief und ich solle mich bitte nicht aufregen deswegen. kurz darauf hatten wir ein gespräch über seine ex-beziehung, da wollte er mir dann keine auskunft darüber geben... ala, je weniger du weisst, desto besser schläftst du...

ich wurde sauer und eine woche lang war ich nirgends wo er mich hätte irgendwie kontaktieren können... mitte der woche schrieb er mir ein eintrag in myspace auf den ich nicht reagierte... am freitag abends bzw. bereits nachts -nach einer woche funkstille- ruft er mich an um zu fragen wie es mir geht und fragt wann ich ihn den besuchen komme, nach dem ich sagte dass ich das gerne machen würde. möchte er dass ich dann gleich losfahre...! wohl bemerkt - sofort und mitten in der nacht! (noch mal zur erinnerung wir wohnen 400 km ausseinander) am nächsten tag das selbe... wann ich denn nun komme ... als ich dann vorschlug dass ich einfach das nächste we komme, wenn wir alles schön geplant haben, sagt er : ja mal sehen... /// ja mal sehen? dachte ich mir! was ist das denn schon wieder?

was soll ich denn von dem ganzen halten ich finde sein verhalten äusserst merkwürdig

danke fürs lesen ))
neminia

Mehr lesen

3. November 2009 um 16:36

...
ich habe bei ihm die erfahrung gemacht, dass wenn ich konkret sage : das, das und das
soll er bitte so machen. dann macht er das auch... so etwas kommt aber auch erst dann vor, wenn
ich kurz vorm explodieren bin )) weil ich einige dinge einfach erwarte... wie eben einen rückruf. da muss ich doch wohl nicht wirklich jemanden erst klar machen dass mich so etwas verletzt/aufregt...
und das mit dem zurückziehen stimmt auch, denn sobald ich mir halbwegs denke, ok jetzt taut er auf
und auf ihn zugehe... das wars, dann verbarrikadiert er sich schon wieder...

mich würde interessieren, wie er zu mir fühlt und was er über uns denkt... aber ihn fragen, das würde nicht funktionieren...

was also tun

neminia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2009 um 16:47

Komisch
wieso wurde es gelöscht ?
aber ich habs noch lesen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2009 um 20:20

Hallöchen
also ich musste ja schmunzeln. Also ich finde das Verhalten so richtig typisch für einen widder. hab auc so ein exemplar. er ist widder-waage so wie du. das gleiche verhalten was du beschrieben hast. heute so morgen so, wenn du denkst jetzt passt es dann kommt es anders. es kann alles bestens sein, man telefoniert, ist bester laune, verabredet sich um noch mal zu telefonieren in ca 2 bis 3 std. ja und darauf warte ich dann vergebens. ich verzweifel noch an dieser art. versucht man dann nach zu fragen gehen sie nicht an telefon, alles so wie du es beschreibst, passt alles bestens, bin gerade auch wieder in dieser situation seit freitag, ich könnte manchmal laut losschreien, wenn ich dann was sage, sagt er, ich dachte du kennst die widder..... mus man so sein, haben sie ein problem ziehen sie sich zurück, es wird nichts mitgetielt gar nichts, gehen nicht ans telefon, vielleicht bekommt man eine sms aber auch nur knapp und wenn man glück hat und dann schwupp nach 2 bis 3 tagen sind sie wieder da als wäre nichts gewesen. ich als krebs kann das nicht verstehen, ich verzweifel daran. also am schützen liegt das nicht, das kann ich dir sagen, habe lange lange jahre einen schützen als partner gehabt, sie sind zwar freiheitsliebend, aber sie reden immer und das sie abtauchen gibt es nicht, sind immer erreichrbar, rufen immer zurück, sind zwar auch nicht einfach, sehr launisch finde ich und müssen immer recht haben, aber sonst sind sie sehr einfach, nicht mit meinem widder jetzt zu vergleichen. scheinbar gibt es bei euch widdern zwei exemplare, ich denke der unterschied liegt vielleicht auch daran ob männlein oder weiblein. ich weiß es nict. jedenfalls passte deine beschreib voll und ganz auf meinen widder, ws tun weiß ich nicht, ich hätte da auch mal gerne eine lösung.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2009 um 21:04
In Antwort auf meave_12749270

Hallöchen
also ich musste ja schmunzeln. Also ich finde das Verhalten so richtig typisch für einen widder. hab auc so ein exemplar. er ist widder-waage so wie du. das gleiche verhalten was du beschrieben hast. heute so morgen so, wenn du denkst jetzt passt es dann kommt es anders. es kann alles bestens sein, man telefoniert, ist bester laune, verabredet sich um noch mal zu telefonieren in ca 2 bis 3 std. ja und darauf warte ich dann vergebens. ich verzweifel noch an dieser art. versucht man dann nach zu fragen gehen sie nicht an telefon, alles so wie du es beschreibst, passt alles bestens, bin gerade auch wieder in dieser situation seit freitag, ich könnte manchmal laut losschreien, wenn ich dann was sage, sagt er, ich dachte du kennst die widder..... mus man so sein, haben sie ein problem ziehen sie sich zurück, es wird nichts mitgetielt gar nichts, gehen nicht ans telefon, vielleicht bekommt man eine sms aber auch nur knapp und wenn man glück hat und dann schwupp nach 2 bis 3 tagen sind sie wieder da als wäre nichts gewesen. ich als krebs kann das nicht verstehen, ich verzweifel daran. also am schützen liegt das nicht, das kann ich dir sagen, habe lange lange jahre einen schützen als partner gehabt, sie sind zwar freiheitsliebend, aber sie reden immer und das sie abtauchen gibt es nicht, sind immer erreichrbar, rufen immer zurück, sind zwar auch nicht einfach, sehr launisch finde ich und müssen immer recht haben, aber sonst sind sie sehr einfach, nicht mit meinem widder jetzt zu vergleichen. scheinbar gibt es bei euch widdern zwei exemplare, ich denke der unterschied liegt vielleicht auch daran ob männlein oder weiblein. ich weiß es nict. jedenfalls passte deine beschreib voll und ganz auf meinen widder, ws tun weiß ich nicht, ich hätte da auch mal gerne eine lösung.

lg

Hallo otis
also ich bin ja selber widder-waage aber solch ein verhalten ist mir fremd...
mag daran liegen, dass ich frau bin?
so verhalte ich mich mit männern mit dennen ich mal wenn mir mal langweilig ist ausgehe oder auf ein kaffee treffe. allerdings schlafe ich mit diesen männern nicht. und mache dennen keinerlei hoffnungen. weil dann, das verhalten einfach nur schweinisch und herabwürdigend wäre.

ob es bei ihm an schützen liegt? wäre aber auch möglich?! schützen sind ja doch eher flatterhaft?

die lösung - )))

ich schaue mir das jetzt noch an, dann bin ich aber weg...
ich lebe nur ein mal... und möchte nicht die nächsten paar jahre mit dem gedanken leben, heute liebt er mich morgen nicht, übermogen dann doch noch

eins habe ich mit den jahren gelernt. verschwende nie deine zeit und energie an jemanden der sie nicht für dich verschwenden möchte

lg
neminia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2009 um 21:40
In Antwort auf fine_11882235

Hallo otis
also ich bin ja selber widder-waage aber solch ein verhalten ist mir fremd...
mag daran liegen, dass ich frau bin?
so verhalte ich mich mit männern mit dennen ich mal wenn mir mal langweilig ist ausgehe oder auf ein kaffee treffe. allerdings schlafe ich mit diesen männern nicht. und mache dennen keinerlei hoffnungen. weil dann, das verhalten einfach nur schweinisch und herabwürdigend wäre.

ob es bei ihm an schützen liegt? wäre aber auch möglich?! schützen sind ja doch eher flatterhaft?

die lösung - )))

ich schaue mir das jetzt noch an, dann bin ich aber weg...
ich lebe nur ein mal... und möchte nicht die nächsten paar jahre mit dem gedanken leben, heute liebt er mich morgen nicht, übermogen dann doch noch

eins habe ich mit den jahren gelernt. verschwende nie deine zeit und energie an jemanden der sie nicht für dich verschwenden möchte

lg
neminia

Also
dieses verhalten tritt sehr selten auf, also in den 2 jahren jetzt vielleicht 3 mal, ich glaube es ist dann wenn er probleme hat, egal in welcher art und weise, dann zieht er sich zurück, er sagt mir dann auch das er schlecht drauf ist, aber ich kann trotzdem damit schlecht umgehen, und lieben tut er mich und das sehr doll das sagt er mir schon ab und an und ich spüre es auch, trotzdem ist dieses verhalten irgendwie scheiße finde ich. also ich habe meinen schützen nicht als flatterhaft kennen gelernt, was mich gestört hat, war seine art immer recht zu haben und was mich sehr gestört hat waren diese launen, sprich ihn doch einfach mal drauf an, ich denke er wird mit dir darüber reden und vielelicht kannst du es ja irgendwie mit ihm klären. widder sind leider nicht so einfach, jedenfalls die männlichen, keine einige exemplare und sie sind alle so, wie gesagt die weiblichen sind anders. ich wünsch dir alles gute. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2009 um 10:00

Na guten morgen
auch wenn das wetter da draussen, nicht wirklich einen guten morgen zulässt ))

mrssupertramp, wie ich verstanden habe, hast du einfach resigniert?

das we kommt immer näher und ich habe immer mehr zweifel ob ich denn nun wirklich fahren sollte. um einige erkäntnisse über diesen mann zu kriegen wäre es natürlich sinnvoll. allerdings... will ich oder besser gesagt brauche ich das mittlerweile noch?

noch etwas )) da ich natürlich meine augen weiterhin offen halte und schon lange, diese eigenschaft abgelegt habe mich nur auf einen mann zu konzentrieren - der sich so wie der widder-schütze verhält- habe ich da einen widdder-wassermann im visier ))
könnt ihr mir zur dieser konstelation was sagen?

ich habe gerade nachgeschauet, meine venus ist im stier... ist das "gut" )) ?

liebe grüsse
neminia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2009 um 13:37

Hey
danke schön, wieder mal etwas was ich zum ersten mal höre ))

dass es irgendwie sich auf einen auswirkt.

werde mich mal mit dem thema befassen. danke für die links

ps: habe dir eine pn. geschickt mit den daten der planeten


lg
neminia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram