Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Problem Löwe

Letzte Nachricht: 25. April 2012 um 9:56
A
alison_875568
11.04.12 um 12:34

Hallo.... früher hatte mein Freund viel Zeit für mich seit einem viertel Jahr hat er viel zu tun und kaum noch Zeit, vielleicht stimmt es sogar? Ich weiß es nicht, aber er hat auch keinen Grund mir was vorzulügen. Wir haben eine lockere Beziehung.
Sollte ich mich zurückziehen? Oder würde ich ihm damit Unrecht tun?

Mehr lesen

A
alison_875568
11.04.12 um 13:33

Problem Löwe
Kann man einen Löwen eigentlich für sich gewinnen? Kann aus einer lockeren Beziehung eine feste werden? Ich hab mich wohl dummerweise so richtig in ihn verliebt und weiß nicht wie er darüber denkt.
Was kann ich tun? Welche Chansen hab ich?

Gefällt mir

J
johano_11885274
17.04.12 um 16:34

Löwemann = Löwefrau
Ich, als Löwefrau, kann nur sagen, dass ich wenn ich verliebt bin, keine "lockere" Beziehung führe. Löwen bzw. Löwinnen sind sehr anhänglich. Sag ihm doch einfach, dass du dich in ihn verliebt hast. Wird wohl das Einfachste sein. Gruss Gerbera

Gefällt mir

A
alison_875568
17.04.12 um 17:49
In Antwort auf johano_11885274

Löwemann = Löwefrau
Ich, als Löwefrau, kann nur sagen, dass ich wenn ich verliebt bin, keine "lockere" Beziehung führe. Löwen bzw. Löwinnen sind sehr anhänglich. Sag ihm doch einfach, dass du dich in ihn verliebt hast. Wird wohl das Einfachste sein. Gruss Gerbera

Löwe
Danke Gerbera, für Deinen Tip, aber das trau ich mich nicht, ich denke er will eh nichts von mir wissen und dann hab ich ihn ganz verloren

Gefällt mir

Anzeige
A
alison_875568
18.04.12 um 8:15
In Antwort auf johano_11885274

Löwemann = Löwefrau

Sehen
Früher haben wir uns fast täglich gesehen, jetzt nicht mehr, er hat nie Zeit oder will er mit mir nicht mehr zusammen sein?
Warum hat er keine Zeit mehr für mich?

Gefällt mir

M
manny_12960680
18.04.12 um 12:14
In Antwort auf alison_875568

Problem Löwe
Kann man einen Löwen eigentlich für sich gewinnen? Kann aus einer lockeren Beziehung eine feste werden? Ich hab mich wohl dummerweise so richtig in ihn verliebt und weiß nicht wie er darüber denkt.
Was kann ich tun? Welche Chansen hab ich?

Mach bloß den Fehler nicht!
Sag ihm bloß nicht, dass Du in ihn verlieb bistt!!! lasse ihn zappeln! Mit einem Löwenmann wirst Du nur das Gegenteil erzielen. Der Löwemann will spielen. Du muss seine Spielregeln verstehen. Es ist nicht einfach mit einem Löwenmann eine Bezieheung zu führen. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Du traust Dich nicht, weil Du schon innerlich weisst, dass das nicht das richtige ist. Der Löwe braucht Herausforderung. Mach es ihm nicht leicht! Verschwinde aus seinem Leben ohne ein Wort zu sagen! Er wird schon von alleine zurückkommen. Du hast es ihm zu leicht gemacht, und damit kommt der Löwe nicht klar. Das hat Dich uninteressant für ihn gemacht, und deswegen wildert er jetzt höchst wahrscheinlich in fremden Revieren, wo es interessanter ist .
Also Zähne zusammenbeißen, und warten bis er zurückkommt. Das Leben mit einem Löwenmann ist ein ewiges Spiel! Irgendwann wirst Du Dich entscheiden, ob Du weiter mitspielen möchtest oder nicht.

Viel Glück!
Was bist Du für Sternzeichen?

Gefällt mir

A
alison_875568
18.04.12 um 12:51
In Antwort auf manny_12960680

Mach bloß den Fehler nicht!
Sag ihm bloß nicht, dass Du in ihn verlieb bistt!!! lasse ihn zappeln! Mit einem Löwenmann wirst Du nur das Gegenteil erzielen. Der Löwemann will spielen. Du muss seine Spielregeln verstehen. Es ist nicht einfach mit einem Löwenmann eine Bezieheung zu führen. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Du traust Dich nicht, weil Du schon innerlich weisst, dass das nicht das richtige ist. Der Löwe braucht Herausforderung. Mach es ihm nicht leicht! Verschwinde aus seinem Leben ohne ein Wort zu sagen! Er wird schon von alleine zurückkommen. Du hast es ihm zu leicht gemacht, und damit kommt der Löwe nicht klar. Das hat Dich uninteressant für ihn gemacht, und deswegen wildert er jetzt höchst wahrscheinlich in fremden Revieren, wo es interessanter ist .
Also Zähne zusammenbeißen, und warten bis er zurückkommt. Das Leben mit einem Löwenmann ist ein ewiges Spiel! Irgendwann wirst Du Dich entscheiden, ob Du weiter mitspielen möchtest oder nicht.

Viel Glück!
Was bist Du für Sternzeichen?

Löwe
Danke, ich denke Du hast Recht, ich hab ihm zwar schon erklärt, daß ich große Gefühle für ihn empfinde aber von Liebe noch nicht gesprochen....aus seinem leben erstmal verschwinden wird ein harte zeit für mich, aber ich denke Du hast Recht, kann ja eh nix anderes machen...

Ich bin Jungfrau.
Danke nachmal für Deinen Tip

Gefällt mir

Anzeige
M
manny_12960680
18.04.12 um 13:18

Löwe
Danke, ich denke Du hast Recht, ich hab ihm zwar schon erklärt, daß ich große Gefühle für ihn empfinde aber von Liebe noch nicht gesprochen....aus seinem leben erstmal verschwinden wird ein harte zeit für mich, aber ich denke Du hast Recht, kann ja eh nix anderes machen...

Ich bin Jungfrau.
Danke nachmal für Deinen Tip

Willkommen im Club!
Ich bin auch Jungfrau.
Die Konstelation Jungfraufrau und Löwemann gibt es gar nicht so selten. Wie sagt man so schön; Gegensätze ziehen sich an.

Also bleib am Ball, wenn Du ihn haben möchtest! Gib nicht auf! Er kommt sicher zurück. Wenn ihr wieder zusammenkommt, spiele mit der Nähe und Distanz zu ihm. Das wird ihn verrückt machen! Und zeige ihm bloß nicht, dass Du ihn brauchst! Dann ist er schnller weg, als Du denkst . Mache viel mit Freunden und erzähle ihm über Sie! Zeige ihm, dass Du eine Frau, die auf zwei Beinen steht, und ihn eigentlich nicht brauchst. Intensiviere für kurze Zeit den Kontakt zu ihm, dann kurz Zeit danach Funkstille. Melde Dich danach nicht mehr. Wenn Du das schaffst, dann hast Du ihn so gut für Dich gewonnen. Du brauchst Fingerspitzengefühl dafür.

Schreibe ob es geklappt hat!

Viel Erfolg!

Gefällt mir

A
alison_875568
18.04.12 um 13:54

Willkommen im Club!
Ich bin auch Jungfrau.
Die Konstelation Jungfraufrau und Löwemann gibt es gar nicht so selten. Wie sagt man so schön; Gegensätze ziehen sich an.

Also bleib am Ball, wenn Du ihn haben möchtest! Gib nicht auf! Er kommt sicher zurück. Wenn ihr wieder zusammenkommt, spiele mit der Nähe und Distanz zu ihm. Das wird ihn verrückt machen! Und zeige ihm bloß nicht, dass Du ihn brauchst! Dann ist er schnller weg, als Du denkst . Mache viel mit Freunden und erzähle ihm über Sie! Zeige ihm, dass Du eine Frau, die auf zwei Beinen steht, und ihn eigentlich nicht brauchst. Intensiviere für kurze Zeit den Kontakt zu ihm, dann kurz Zeit danach Funkstille. Melde Dich danach nicht mehr. Wenn Du das schaffst, dann hast Du ihn so gut für Dich gewonnen. Du brauchst Fingerspitzengefühl dafür.

Viel Erfolg!

Ja ... lach ... der Jungfrauen
ich danke Dir, ich glaube Du hast es richtig erfaßt.... ich hab schon gemerkt, daß er auch sehr neugierig ist...also ich werd mich dann mal zurückziehen und hoffen, daß es nicht schon zu spät ist. Das wird schwerfallen, aber wird wohl der beste Weg sein, er wird steinig und ich hoffe erfolgreich.

Ich danke Dir für Deine Tips und werde sie auf jeden Fall beherzigen...

Danke Danke Danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alison_875568
20.04.12 um 19:04

Willkommen im Club!
Ich bin auch Jungfrau.

Viel Erfolg!

Noch Hoffnung
Hallo coconela,

ich hab Angst, daß er nicht zurückkommen wird?
Was meinst Du hab ich noch Chancen oder nicht?
Es macht mich fertig, nichts zu wissen, aber ich fürchte, mir bleibt nur abwarten oder?

Ich fühl mich lausig.....

lg

Gefällt mir

M
manny_12960680
23.04.12 um 17:00

Noch Hoffnung
Hallo coconela,

ich hab Angst, daß er nicht zurückkommen wird?
Was meinst Du hab ich noch Chancen oder nicht?
Es macht mich fertig, nichts zu wissen, aber ich fürchte, mir bleibt nur abwarten oder?

Ich fühl mich lausig.....

lg

Nicht Verzweifeln!
Hallo liebe Warumlf,

Hat er sich überhaupt nicht mehr gemeldet?

Du scheinst wirklich sehr verzweifelt zu sein. Das Gefühl kenne ich sehr gut. Eine Beziehung mit einem Löwenmann ist sehr spannend. und Verzweifelung gehört leider dazu.

Ich würde Dir raten, Deine Ängste und Sorgen zu überwinden, und Dich für die nächste Phase vorzubereiten. Er wird zurückkommen. Glaub mir! Dann hast Du Umsonst viel Zeit und Energie in die Verzweifelung gesteckt. Lass ihm einfach die Zeit, die er braucht.

Wenn Du mit einem Löwen glücklich sein möchtest, musst Du sehr viel Geduld und eine große gesunde Portion an Toleranz mitbringen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Schreibe mir bitte, wie es mit euch weitergegangen ist!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
A
alison_875568
23.04.12 um 17:15

Nicht Verzweifeln!
Hallo liebe Warumlf,

Hat er sich überhaupt nicht mehr gemeldet?

Du scheinst wirklich sehr verzweifelt zu sein. Das Gefühl kenne ich sehr gut. Eine Beziehung mit einem Löwenmann ist sehr spannend. und Verzweifelung gehört leider dazu.

Ich würde Dir raten, Deine Ängste und Sorgen zu überwinden, und Dich für die nächste Phase vorzubereiten. Er wird zurückkommen. Glaub mir! Dann hast Du Umsonst viel Zeit und Energie in die Verzweifelung gesteckt. Lass ihm einfach die Zeit, die er braucht.

Wenn Du mit einem Löwen glücklich sein möchtest, musst Du sehr viel Geduld und eine große gesunde Portion an Toleranz mitbringen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Schreibe mir bitte, wie es mit euch weitergegangen ist!

Liebe Grüße

Geduld
Er hat sich gemeldet, aber nur, weil ich ihm in seinen geschäftlichen Dingen alles Gute gewünscht hab... es kam ein Danke zurück die Floskel hoffe Dir geht es gut? Das schreibt er meistens....

Ok ich werde und muß mich ja wohl in Geduld üben.... Mist
Es ist schon nervig....

Danke Coconela, Du scheinst schon viel Erfahrung zu haben... ich leider nicht

lg

Gefällt mir

A
alison_875568
24.04.12 um 14:27

Genauso
Hallo margarete6,

sind all Männer so, speziell Löwen? Eigentlich blöd, warum man sich diesen Streß antut, aber irgendwie komm ich nicht von ihm los...

coconela, bist Du denn noch mit Deinem Löwen zusammen oder hat es Dir gereicht?
Man ich wünsch mir so, ich schaff das...
Margarete6 ich wünsch Dir auch viel Glück und laß mal hören, wie es bei Dir weitergeht...

lg

Gefällt mir

Anzeige
S
shevon_12050667
24.04.12 um 19:17

Genauso
Hallo margarete6,

sind all Männer so, speziell Löwen? Eigentlich blöd, warum man sich diesen Streß antut, aber irgendwie komm ich nicht von ihm los...

coconela, bist Du denn noch mit Deinem Löwen zusammen oder hat es Dir gereicht?
Man ich wünsch mir so, ich schaff das...
Margarete6 ich wünsch Dir auch viel Glück und laß mal hören, wie es bei Dir weitergeht...

lg

Mein Tipp ist
du solltest nie "bedürftig" wirken oder leiden wegen ihm, falls er sich mal eine Zeitlang nicht gemeldet hat, ihm auch keine Vorwürfe machen, weil er blabla, es beiläufig abtun, denn du bist ja auch genauso aktiv & attraktiv wie er...

Aber ab und zu geh auch mal von allein auf ihn zu, damit er merkt, das er dir was bedeutet und es nicht nur an ihm allein hängenbleibt, nur er sollte nicht das Universum sein um das du dich drehst, denn ist das so, hast du ihn schnell los, du bist ihm einfach langweilig, auch ständiges meckern, analysieren von Beziehung, verhalten mag er kein bischen. Lass es einfach.

Mach doch was Cooles anstatt zu warten und zu hoffen, geh auf eine Reise, auf Konzerte, einfach auch weil du dann was zu erzählen und es positiv auf dich selbst wirkt und gut für dich ist, das beeindruckt ihn mehr, als eine schmollende, leidende Frau die nur darauf wartet das er sich endlich mal wieder bei ihr meldet.

Bei mir funktioniert das super, bin zwar keine Jungfrau, aber ist ja egal...

Gefällt mir

A
alison_875568
24.04.12 um 21:33
In Antwort auf shevon_12050667

Mein Tipp ist
du solltest nie "bedürftig" wirken oder leiden wegen ihm, falls er sich mal eine Zeitlang nicht gemeldet hat, ihm auch keine Vorwürfe machen, weil er blabla, es beiläufig abtun, denn du bist ja auch genauso aktiv & attraktiv wie er...

Aber ab und zu geh auch mal von allein auf ihn zu, damit er merkt, das er dir was bedeutet und es nicht nur an ihm allein hängenbleibt, nur er sollte nicht das Universum sein um das du dich drehst, denn ist das so, hast du ihn schnell los, du bist ihm einfach langweilig, auch ständiges meckern, analysieren von Beziehung, verhalten mag er kein bischen. Lass es einfach.

Mach doch was Cooles anstatt zu warten und zu hoffen, geh auf eine Reise, auf Konzerte, einfach auch weil du dann was zu erzählen und es positiv auf dich selbst wirkt und gut für dich ist, das beeindruckt ihn mehr, als eine schmollende, leidende Frau die nur darauf wartet das er sich endlich mal wieder bei ihr meldet.

Bei mir funktioniert das super, bin zwar keine Jungfrau, aber ist ja egal...

Tu ich auch
ja, das versuche ich auch.... es ist aber schwer so wenn jeder seinen eigenen Weg geht... ?
Wie soll es denn weitergehen?
Kann man mit einem Löwen überhaupt richtig zusammenleben?
Oder wird er immer wieder seine eigenen Wege gehen?
Ich bin ratlos....

Gefällt mir

Anzeige
S
shevon_12050667
24.04.12 um 22:56

Hallo magarete
ich habe mich nicht verbiegen lassen von ihm, das ist wohl der Punkt. Ich habe nicht vorm Telefon gesessen und gehofft und gewartet, das war mir zu blöd. Ich habe das gemacht, was ich immer gemacht habe.

Er rief immer genau dann an, wenn ich gerade mit Freundin im Restaurant sass, meine Lieblingssendung lief, oder ich gerade Motorrad fahren wollte und schon halb durch die Tür war, also habe ich ihm gesagt ich kann jetzt nicht, ich melde mich aber bei dir, das habe ich dann auch gemacht, nur oft ist er viel schneller als ich, aber das seh ich nicht so eng...

Gefällt mir

A
alison_875568
25.04.12 um 9:56

Kenn ich
Ja Margarete6,

diese Antworten kenne ich auch ... und werde jetzt auch versuchen gar nicht mehr zu reagieren, wenn er sich meldet werde ich versuchen auch mal keine Zeit zu haben, ich hoffe ich hab dann wirklich keine sonst, wie ich mich kenne, hab ich bestimmt Zeit...
es ist ein Teufelskreis, naje, wir bleiben hoffentlich auf dem Laufenden, mal sehen, wer von uns wirklich durchhält....

lg

Gefällt mir

Anzeige